Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1066 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Foto-Challenge15
In einer Gruppe hatte ich die Idee, eine Foto-Challenge zu starten.
zum Thema
Was kann man Erotisches zu Weihnachten verschenken?2
Dieses Jahr möchte ich meinem Partner gerne mal etwas Erotisches zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobewertung (Foto von mir)

Welches Bild gefällt dir am besten?

Umfrage beendet
Fotobewertung (Foto von mir)
Hallo ihr alle *zwinker*

Ich möchte dieses Foto zu Weihnachten verschenken, Endgröße: 50 x 70cm. (Versucht es euch vorzustellen..)
Das Problem ist: Ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante die Beste ist und wollte euch mal um Hilfe bitten... *g*

Also, welches ist es eurer Meinung nach (und evtl. warum)?
Freue mich auf Antworten...

maedl

Da ich nur 3 Attachments posten kann, versuche ich das 4. Bild in eine "Antwort" einzufügen.. Kenne mich hier nicht so aus, also falls etwas "falsch" ist, bitte ich um Verzeihung! *ggg*

-
Bild 3
Bild 2
Bild 1
So, hier Bild 4
Das ist das Vierte.
Bild 4
******wer Mann
514 Beiträge
Also
Bild 1 sind mir zu viel Strahlen genau wie bei Nr.3, zuviel Licht ist.
Zwischen Nr 2 und 4 seh ich jetzt nicht so den unterschied.......Wenn überhaupt dann eins von den beiden.

Hmmm hast Du schon mal in schwarz/weiß probiert?
Zwischen 2 und 4
...sehe ich auch nicht so den Unterschied. Also wenn, dann solltest Du eines dieser beiden wählen.

Und das folgende betrachte bitte nicht als nagative Kritik:

Wenn Du es printen lässt, dann frag doch mal, ob sie noch Sättigung rausnehmen können. Wird aber bei einem Sonderangebot/Grosslabor nicht funktionieren.

Falls Du mit der Bildbearbeitung nicht zufrieden bist, dann findet sich hier vielleicht noch jemand, der seine eigenen Ideen in eine Bearbeitung einbringt. Dem müsstest Du allerdings die originale Datei senden. Kann auch schief gehen, wenn der andere das Bild noch irgendwie anders verwendet...

Und wenn Du mal in Berlin bist, dann können wir ja (Zeit bei mir vorausgesetzt) Deinen Fotofundus erweitern.
@ Darkpower

Also der Unterschied besteht vorwiegend darin, dass in Bild 4 das Oberteil nicht so rötlich ist wie der Rest.
Schwarz/Weiß hab ich auch schonmal probiert, das gefällt mir aber nicht... Hat zu wenig Ausdruck.

@ sinfever

Danke für deine Kritik!
Hm,.. Warum genau sollte ich die Sättigung reduzieren? Kenn mich nicht so aus, wär toll, wenn du mir den Grund verrätst. *zwinker*

In Berlin bin ich so gut wie nie.. *lol*
bild 4 finden wir am besten!
das sieht sehr gut aus, mit den hervorgehobenen klamotten.
Sei mir nicht böse, aber gut sind die alle 4 nicht. *hae*

Selbst mit einer Kompaktknipse kann man, wenn man sich etwas informiert und kreativ ist, schöne Bilder hinbekommen.
Diese vier wirklen einfach viel zu künstlich und überbearbeitet.

Nimm's nicht persönlich *zwinker*
....leider....
....muss ich mich der Vorkritik anschliessen......wirkt irgendwie so nach dem (einfallslosen) Motto:

...knipsen wir mal drauflos und schauen wir dann, was man am PC so alles dran rummachen kann......


Aber Basis für alle wirkungsvollen (nicht guten!) pics, ist nun mal ein aussergeöhnliches Ausgangsmaterial....und dieses wird dann in Nuancen verfeinert, verfremdet......im IDEALFALL...;-)


LG, der Direktor
Hallo ihr beiden.

Danke für eure Antwort.
Ich verstehe die geäußerte Kritik.
Ihr solltet aber bedenken, dass ich 1. kein Profifotograf bin, das Bild 2. ein Geschenk für meinen Freund und nicht ein Ausstellungsstück sein soll und 3. per Selbstauslöser ein "außergewöhnliches Ausgangsmaterial" nicht so einfach hinzubekommen ist...
Es geht mir hier darum, meinem Freund eine Freude zu bereiten und ihn mit einem Bild von mir zu überraschen.. Dass ich dabei nicht alle kreativen fotografischen "Gesetzmäßgkeiten" (oder wie auch immer man es nennen mag) beachten kann bzw. überhaupt anwenden kann, versteht sich eigentlich von selbst.. Und überarbeitet ist es absichtlich und nicht weil ich mal einfach was daran "rummachen" wollte.. Der Weg ist das Ziel und ich wollte lediglich wissen, welche Variante wohl die bessere wäre in Anbetracht der oben geschilderten Tatsachen.. Das soll nicht heißen, dass mir eure Kritik nicht willkommen ist.. Also danke.


maedl
hallo
also wenn dir an der intensität der Farben gelegen ist dann würde ich zu Nr4 raten. Da ist der Kontrast zwischen dem weiß und dem rot am besten.

Wenn du es vergrößern läßt dann schau mal ob du den abzug auf cibacrome bekommst. Das ist ein Verfahren bei die Farben extrem rauskommen. Alledrings ist der Abzug teuer und es machen nur wenige Labore.

LG
Fellfresse
******265 Mann
635 Beiträge
@maedl
..dein Freund kann echt stolz sein auf so eine hübsche Freundin. Mein Kompliment. Mir gefällt ehrlicherweise Bild Nr. 2. Kommt m.E. am besten rüber.
Hallöli
Also uns gefällt die Nr. 4 am Besten. Kommt als Poster bestimmt gut an.

LG
engelbengel
...........
Bild 4 finden wir am besten !!!!
LG
T&A
mir gefällt auch Bild 4 am besten.

Schreib dann mal welches du ausgesucht hast...
Würde eher des 2te Bild bevorzugen *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.