Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1066 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Foto-Challenge15
In einer Gruppe hatte ich die Idee, eine Foto-Challenge zu starten.
zum Thema
Was kann man Erotisches zu Weihnachten verschenken?2
Dieses Jahr möchte ich meinem Partner gerne mal etwas Erotisches zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobewertung (Foto von mir)

Welches Bild gefällt dir am besten?

Umfrage beendet
Fotobewertung (Foto von mir)
Hallo ihr alle *zwinker*

Ich möchte dieses Foto zu Weihnachten verschenken, Endgröße: 50 x 70cm. (Versucht es euch vorzustellen..)
Das Problem ist: Ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante die Beste ist und wollte euch mal um Hilfe bitten... *g*

Also, welches ist es eurer Meinung nach (und evtl. warum)?
Freue mich auf Antworten...

maedl

Da ich nur 3 Attachments posten kann, versuche ich das 4. Bild in eine "Antwort" einzufügen.. Kenne mich hier nicht so aus, also falls etwas "falsch" ist, bitte ich um Verzeihung! *ggg*

-
Bild 3
Bild 2
Bild 1
So, hier Bild 4
Das ist das Vierte.
Bild 4
******wer Mann
514 Beiträge
Also
Bild 1 sind mir zu viel Strahlen genau wie bei Nr.3, zuviel Licht ist.
Zwischen Nr 2 und 4 seh ich jetzt nicht so den unterschied.......Wenn überhaupt dann eins von den beiden.

Hmmm hast Du schon mal in schwarz/weiß probiert?
Zwischen 2 und 4
...sehe ich auch nicht so den Unterschied. Also wenn, dann solltest Du eines dieser beiden wählen.

Und das folgende betrachte bitte nicht als nagative Kritik:

Wenn Du es printen lässt, dann frag doch mal, ob sie noch Sättigung rausnehmen können. Wird aber bei einem Sonderangebot/Grosslabor nicht funktionieren.