Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Kuscheln vs. Sex?49
Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"wenn drei Frauen kuscheln..."

"wenn drei Frauen kuscheln..."
Moin,

neulich entstanden, als drei bezaubernde weibliche Wesen miteinander gekuschelt haben.

Die Aufnahmebedingungen waren suboptimal, da nur sehr wenig Licht vorhanden war. Daher kam die lichtstarke Festbrennweite ohne Blitz mit ISO 1.600 zum Einsatz.

Gruss

Flloyd

---
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Sehr erotisch!
Das prickelt! Sehr schön gestaltet!
*roll* ...kann ich mich nur anschliessen
mir gefällt...
das gesehende:-)

gruß
marko
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Applauuuus
Nicht nur das Auge.....leuchtet

wir hören genau das leise Klimpern....
wie klitzekleine Weihnachtsglöckchen.....

Merci Flloyd
Grüßle
Biggi und Barny
****ar Paar
536 Beiträge
Beifall
Supi getroffenes Bild!
Klasse gemacht Axel!

@*****aja

Echt? Wo hörst du denn was bimmeln? Frag doch mal bei den Damen nach, ob die was gehört haben! Grins

Grüssle

Martina
Klasse
da gibts nix zu meckern....
Danke
... für die ersten netten Kommentare.

Und wenn wir alle artig sind, dann rückt der JC-Server das Bild auch wieder raus - gelle?

Gruss

Flloyd
... der nicht Axel heisst, aber so ähnlich *zwinker*


EDIT: Das Bild ist ja wieder da..

---
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Sehr sexy das Bild *top*

*engel2*
* rrrrr *
sehr lecker *achtung*
Wo ist das Bild
Ich sehe leider nichts. kein Bild. *frage*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
aha ...

kuscheln nennt man das jetzt ... mit Ketten ... *mrgreen*

Wenn das so ist ... dann würde ich gern eine Runde mitkuscheln ... *mrgreen*

Die Aufnahmebedingungen waren suboptimal, da nur sehr wenig Licht vorhanden war. Daher kam die lichtstarke Festbrennweite ohne Blitz mit ISO 1.600 zum Einsatz.

... und wenn Du mir vorher bescheid gesagt hättest, hätte ich sogar die Lampe gehalten. *fiesgrins*

Dann wäre das Bild nicht so "verrauscht" ...

Aber mal im Ernst ... mir gefällt es gut, vor allem aufgrund der Körnung und dem "Rauschen" ... dadurch bekommt das Bild auch eine gewisse Stimmung ... und ich hoffe mal, dass noch mehr Kuschel-Bilder aus dem Shooting folgen ... anzeigen kann sie der Server wenigstens wieder. *zwinker*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Toll einfach nur klasse
****ar Paar
536 Beiträge
@ Flloyd
Sorry Flloyd, dass ich da ein paar Buchstaben in deinem Namen vertauscht habe!
Da waren die Finger wieder schneller! *g*

Grüssle

Martina
Einfach genial und schön anzusehen !!! Flloyd, bitte mehr davon !!!
danke...
...für den Titel und damit verbundenen Hinweis auf DREI Frauen.....sonst wäre wieder das ergonomische Puzzlespiel aufgekommen: welcher Körperteil gehört zu welchem Körper....im ersten Moment könnte man(n) da leicht nur auf ZWEI Frauen kommen....

LG, der Direktor
ja, gefällt mir sehr......... frau kann lange gucken und suchen, macht wirklich

Spass dein Foto..


Bitte mehr davon , wobei artig sein schwer fällt.....



volley ( F )
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das sind drei Frauen - zwei mit Handschellen. *wiegeil*

Finde ein angenehmes und sehr erotisches Bild


*engel2* - die sich frägt, wie man mit Handschellen kuscheln kann *crazy*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Boah....
@****YD...

Was für ein schönes Foto...
Nach genauem Hinsehen erkennt man dann auch die drei Personen.

Und trotz oder gerade wegen der schlechten Ausleuchtung ein
wunderschönes Foto...
Da sieht man wie viel Gefühl im Moment bei den Protagonistinnen vorhanden und auch gelebt wird...

Einfach nur schön *g*


  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

*****nda Mann
818 Beiträge
Sinnliches Foto ..
.. hat viel Erotik drin .. hat sicher Spass gemacht da mit der Kamera dabeizusein *fiesgrins* und ich unterstelle dir jetzt mal nicht das das Rauschen mit deinem Zustand dabei zu tun hat ...Y.
*****hen Frau
128 Beiträge
wunderschön
super gelungenes bild hätte gerne noch mehr davon gesehen bin auch ganz lieb *roll*
Mmmmh...
fesselndes Bild......fesselnde Gedanken....



Liena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.