Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie wirkt es besser?23
Was meint ihr? Quer oder Hoch? Frohes Schaffen F_M_D P.
zum Thema
Beschnitten oder Unbeschnitten: was findet Ihr besser?131
Da es in den USA wo ich herrkomme ja normal ist und D nicht würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoch oder quer

Hoch oder quer oder gar nicht?

Dauerhafte Umfrage
Hoch oder quer
Was findet Ihr besser?

Oder beides nicht?
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Sind beide nicht schlecht!Aber Hoch kommt besser rüber!Für mich!
tja, das frage ich mich auch oft. im hochformat ist es schön, da wird der blick auf brust und kette gelengt. im querformat nicht unbedingt, aber da wirkt das bild eher befreiend, wegen den freien flächen rechts und links. ist also für mich harmonischer. *zwinker* aber welches besser ist. da kann ich dir nicht bei helfen. *zwinker*
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
kommt drauf an was du
rüberbringen willst

hochformat ist das bild mehr "fetisch"
in querformat ist es mehr "akt"

Feininger oder Mante z.B. haben sehr gute Sachen über Bildgestaltung geschrieben. Lohnt sich!
*roll* ...also ich schliess mich an und find hoch besser..im allgemeinen sowieso
so finde ich auch hochformat besser
das quer hat auch was - allerdings würde ich dort etwas mehr
hals wegnehmen und vielleicht auch den arm rechts etwas
anschneiden. wer weiss, wie´s dann kommt..... *g
Danke für Eure Antworten!

Gernot
Hochformat ist HIER besser
Quer ist immer ruhiger.
Hoch ist dynamisch: weil es hier geht um einen Ketten-bondage ist in diese Fall Hoch besser.

Riksan
**Pe Mann
815 Beiträge
hoch
Bei diesem Beispiel hoch, sonst eher quer oder im Quadrat was nicht gefragt wurde. Der abgeschnittene Kopf wirkt beim Querformat fehlerhaft, der beidseitig schwarze Hintergrund überflüssig. Wenn nicht hoch, dann eher noch im Quadrat.
hoch
...ist meistens besser.

finden, dass hochformat fotos oft besser rüber kommen, als eben das querformat.
aber auch nicht bei allen dingen.

hier definitiv hochformat *zwinker*
*******y03 Mann
278 Beiträge
beides hat was
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Schwere Entscheidung !
Ich find beides gut. *ja*

Aber wenn es nun schon mal sein soll,
daß die Wahl auf eins der beiden fällt,
dann würde ich sagen - das Hochformat.

Ist aber eine ganz knappe Entscheidung.

  • Python *cocktail*

Moin,

weder - noch, sondern quadratisch.

Gruss

Flloyd

---
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
it's not a trick, it's a hochformat *baeh*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe mich auch für das Hochformat entschieden, weil es mich persönlich einfach viel mehr anspricht.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich finde beide nicht verkehrt wobei ich wie viele das " hoch " besser finde.
wenn im Querformat....
.....dann denke ich noch weiter (oben und unten) beschnitten, sodass ein stärkerer Panorama Effekt das Ergebnis ist........

LG, der Direktor
kann mich nur...
...ollishow anschließen. Es kommt darauf an welche Stimmung du beim Betrachter erzielen willst. Für mich ist in diesem Fall Hochformat agressiver. Hier liegt der Fokus klar auf der Kette. Im Querformat wird as Bild komplett weicher und erzeugt eine eher erotische Empfindung.
Aber wie auch immer; das Bild ist gelungen! *bitteschoen*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„hoch“
Bei einer so schönen Frau,
sind natürlich beide Formate schön
und ganz besonders beide Rundungen.
Ich würde Sie aber gerne von der schweren Kette befreien
und mich dafür um Ihren reizvollen Körper schmiegen.
*kuss*
Heike
********emme Mann
157 Beiträge
Also ich finde die Version im Querformat schöner. Erhält etwas mehr Ruhe und Ausgewogenheit durch die Breite.

Aber das Motiv ist in beiden Varianten schön *g*
ich für meinen teile würde auch hochformat vorziehen... fesselt meinen blick durch den bildschnitt etwas mehr ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.