Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zum Thema
Eure ersten erotischen Bilder (über 18)398
Vom Thema vor 15 Jahren sind wir inspiriert worden ein neues Thema zu…
zum Thema
Meine ersten HDR Bilder...16
Das waren meine ersten HDR Bilder, sind nur versuche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine ersten bilder

*****fan Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
meine ersten bilder
meine ersten:
ich2
ich1
Selbs Fotografie
macht Spass und erhöht das Selbsbewustsein.
Einfach weiter machen und mit den farben und schatten arbeiten .
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .

Kripton Schweiz
*****fan Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
naja,mal gucken ob ich auch mal profi fotos machen lasse. *zwinker*
...... hallo......
........ warum hast du deine foto denn hier als auch bei den "amateurfotos" eingestellt????........... *grins*
*****fan Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
*lol* dachte sie würden abgelehnt.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
*roll*

doppelt hält besser ... *mrgreen*
mal was ganz anderes
wenn ich mal soviel mut hätte *schock*
wir wurden mal fotografiert...
meine freundin und ich wurden mal von einer frau fotografiert für die zeitschrift schlüsselloch und das hat uns total viel spaß gemacht. die idee kam von meiner freundin und geld bekamen wir auch dafür. wir würden es jederzeit wieder tun *ggg*
Nun nicht schlecht und ich drücke Dir die Daumen für Dein vorhaben mit einem Fotografen.
Im Forum...
erotische Amateurfotos sind die Bilder besser aufgehoben als hier. Der Gesichtsausdruck ist für mich eher fragend als erotisch, die Perspektive ist unvorteilhaft, kein Schärfepunkt. Mein Tip versuch anfänglich einfach ein Foto welches dir gefällt und zu deinem Typ passt nachzustellen, experimentiere mit verschiedenen Kameraeinstellungen (Blende), verschiedenen Beleuchtungen.
Aber absolute Klasse...
...ist das mit dem kofeinhaltig! Ich hab mich fast weggeschmissen. Müßtest du nur noch etwas besser herausstellen. Manchmal sinds halt die kleinen Dinge...

lg
exorbitant *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.