Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?

Orgasmus nur durch Anal-Fingern möglich?

Umfrage beendet
***D2 Mann
1 Beitrag
Technikfrage:
Hi,

auch meine Freundin und ich haben vor kurzem festgestellt, dass es ihr große Freude bereitet, wenn ich ihr beim O-sex einen Finger in den Po stecke. Zum Orgasmus hab ich sie aber allein durch die anale Stimulation noch nicht gebracht. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Technik oder eine bestimmte stelle im Po (so wie der G-Punkt) wie ich meine Freundin besonders intensiv stimulieren kann? Bin für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar!

LG
********nGeL Paar
20 Beiträge
das wüsste ich auch gerne.
Haben das einmal "versehentlich" getestet. danach waren wir beide etwas unsicher. irgendwie wars so nicht geplant. und irgendwie waren wir zuvor abgeneigt. aber irgendwie wars doch aufregend... aber auch unangenehm...

tips??
@Dr_D2
Zum Orgasmus hab ich sie aber allein durch die anale Stimulation noch nicht gebracht. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Technik oder eine bestimmte stelle im Po (so wie der G-Punkt) wie ich meine Freundin besonders intensiv stimulieren kann? Bin für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Die Frage ist wohl so allgemein nicht zu beantworten, weil jede Frau wahrscheinlich anders reagiert.

Ich wüßte auch keine bestimmte Stelle im Po, doch es kann durchaus sein, daß sich manchmal der G-Punkt durch den Mastdarm wirksamer stimulieren läßt als direkt durch die Scheide. Vereinzelt berichten Frauen davon, speziell durch Analstimulation am ehesten zu squirten. Doch wer weiß, was da wirklich dran ist.

Beschränke ich mich jetzt mal auf meine Erfahrungen, so würde ich damit beginnen, während des GV, z.B. im Reiter, einfach den Finger hinten einzuführen und diesen nicht zu bewegen. Bei uns reicht das vollkommen aus, um meiner Süßen einen schnellen Orgasmus zu geben.

Zeigt sich keine Wirkung , so würde ich es mit vorsichtigen Bewegungen versuchen, reichlich Spucke oder Gleitmittel vorausgesetzt.

Bei reiner Analstimulation mache ich es mit vorsichtigen, langsamen Bewegungen.

t.
********G_nw Paar
39 Beiträge
unsere Antwort
lautet JA, haben wir schon erleben dürfen!
und wenn Sie gelekt wird dabei einen finger in Ihren süßen Po verschwindet dauert es nicht lang und Sie Explodiert!!!!
Auf jeden Fall
ich (w) komme bei jeder analen Stimulation sehr schnell.

Gerade wieder gestern abend: Ich stand breitbeinig vor meinem Lover während er kniend meine Muschi leckte. Dabei hielt er meine Pobacken und steckte einen Finger hinten rein und ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen...
Klar geht das !!
Hi

Meine Freundin geht Anal mit 2 Fingern auch ab wie.....
Sie bekommt auch mehrere Orgasmen auch ohne stimulierung durch den Kitzler.
Sie findet den Orgasmus sogar intensiver als den Vaginalen.
Ich mache bei meiner Freundin erst immer Vaginal und zum Abschluß Anal.
Grüßle Shoei
****sar Frau
13 Beiträge
Bei mir nicht
Finde es sehr schön Anal mit Finger verwöhnt zu werden zu werden. Aber ohne ohne zusäztliche Stimulierung meiner Klitoris bekomme ich kein Orgasmus.
*******1975 Frau
63 Beiträge
Also ich find es auch total geil Anal gefingert zu werden allerdings muss ich schon sehr erregt sein ansonsten verspanne ich doch. Ich hätte es mir nicht vorstellen können das ich dadrauf stehe aber meine Freundin hat es mal getestet und meinte hinterher das ich ja voll abgegangen bin auch ohne das sie zusätzlich die Klitoris stimmulirt hat. Nun ja seit dem machen wir es öffter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.