Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Massage Tag - Berlin - 22.03.2012

Logo
******alt
1.605 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Massage Tag - Berlin - 22.03.2012
Erotischer Massage Tag
Immer donnerstags ist bei uns Tag der Entspannung

Berlin
22.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erotischer Massage Tag

Jeden Donnerstag "Erotischer Massage Tag"

Immer Donnerstags ist bei uns Tag der Entspannung, an dem sich Singles bei einer gegenseitigen Massage kennen lernen, oder Paare wieder neu entdecken können.
Dafür stellen wir euch tolle Massageöle zur Verfügung.
erstes x
darf ich erfahren, zu welcher uhrzeit ich bei euch eintreffen darf?
..aber besser, ich besuche mal eure seite...
zugegeben: hab keine/-wenig erfahrung?!!...daher unsicher.... *liebguck*
wie-denn.wo-denn.was-denn..
schade, dass ich hier keine resonanzen bekomme...
wollte mich auf der "zwiespalt-seite" informieren wann die massage-party steigt - leider gibt`s auch dort kein hinweis..

hört sich zwar etwas bescheuert an, aber
mir sitzt das geld leider auch nicht allzu locker als dass ich mich im blindflug auf alles stürzen könnte, ohne eine gewisse gegenleistung erwarten zu dürfen....-garantiert nicht böse gemeint!

zumindest sehe ich, dass ich nicht ganz allein da sitzen werde(+anonymes-pärchen)...

hey...ich täte sicher lockerer sein wenn ich damit nur etwas mehr erfahrung hätte...ich hoffe, das nimmt mir niemand übel..

also, bitte kurz melden/informieren...dann komme ich garantiert!!!
l.g.-uwe-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.