Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

,,Typisches" Krisenalter bei Frauen?

Glatteis
Als Mann hier nun einzugreifen und die Diskussion voranzutreiben, kann nur für einen heissen sich auf Glatteis zu begeben. Fängt man an, mit Frauen über das Alter zu diskutieren, ist die Krise schon da *baeh*
bei dem weiblichen geschlecht,fängt die krise doch schon bei den klamotten an und hört beim frisör auf !

*sorry* *pueh* *gr2* *haumichwech*

pickelchen auf der nase,ist so gut wie ein weltuntergang *ggg* *ggg*

vom alter ganz zu schweigen !!!

sie sind einfach so,verstehen werden wir "männer" das sowieso nicht,genau wie sie uns nicht verstehen werden,lach !

frauen sind komplizierte wesen,trotzdem schön das es sie gibt !


*geheimtipp* *genau* *danke* *wiegeil* *kuss* *kuss*
Bischen wenig "Frauenversteher" hier...... *haumichwech*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
sorry finde es belustigend [b]freu4[/b]

wer, wie wann und ob Frau *hotlady* ob Mann *hotman* ist doch alles relativ *cool*
Sprache
Frauen sprechen nun mal eine andere Sprache als Männer. Deshalb reden sie von Krisen, wo wir gar keine sehen. Für einen Mann ist das Alter nicht das Problem. Er hat nur das Problem mit dem älter werden seiner Partnerin [b]hüpf[/b]
[b]twistedevil[/b]
Meine Krise...
...begann, als meine Tochter ein Jahr wurde und ich -Sindy- wieder anfing zu arbeiten. Ich habe mir immer Kinder gewünscht und mich so sehr auf sie gefreut. Sie ist mein ganzer Stolz und am liebsten würde ich sie in Watte packen und alles schlechte von Ihr fern halten. Leider ist dies und die Zukunft meine größte Sorge und mit 25 Jahre schon eine Krise.

Wenn ich darüber nachdenke, wie gut es mir eigentlich geht.... Warum sieht man nur das, was man nicht hat, warum achtet man nicht, was man hat. Gerade in diesen Tagen...wo die Menschen kein Zuhause haben...niemanden, der ihn liebt.

Ich würde nie eine Krise bekommen, weil ich ein Pickel habe, die Frisur mal nicht sitzt oder ich Schuhgröße 41 besitze...das ist der Lauf der Dinge.

Nur, wenn man immer wieder das perfekte Leben vorgespielt bekommt und man dann selber eine Familie hat und dann alles perfekt haben will, dann steht man auf einmal da und bemerkt auf einmal, was das richtige Leben für einen bereithält...jeder hat Fehler!

Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, Freunde und Familie zu haben die zu einem halten und stehen, in guten wie in schlechten Tagen. Hmm, Familie hab ich, aber Freunde...gibt es heutzutage überhaupt noch jemanden, der nicht nur an sich denkt?

Ich denke um richtig frei im Kopf zu sein ist es wichtig jemanden an seiner Seite zu haben, der einem auch zuhört. Nichts ist schlimmer, als den ganzen Kummer in sich "reinzufressen".

Demzufolge ist es egal, welches Alter man besitzt. Schätzt das, was Ihr habt, zu schnell kann dies vorbei sein.

Sicher ist es auch so, dass ein Mann nicht oder in seltenen Fällen so denkt wie wir Frauen, aber ich als Mama, habe gemerkt, dass auf jedenfall einer so denken muss, wenn man eine Familie ist. Ich ecke zwar deswegen manchmal mit meinem Schatz zusammen, aber sonst liefe das alles irgendwie chaotischer ab.

Liebe Grüße...Sindy

*danke*
persönliche Krisen
Hallo liebe Frauen,

ich bin mit einer Frau seit 14 Monaten zusammen, die gerade die 35 überschreitet. Trotz großer Gefühle gibt es manchmal kleine gemeinsame Krisen. Auslöser sind oft Unsicherheiten bei ihr, die kausal mit dem Alter zusammen hängen.

Kann man sagen, dass Frauen zu diesem Zeitpunkt eine kleine Krise durchstehen, evtl. weil wichtige Fragen wie Kinderwunsch und weitere die Lebensplanung betreffende nicht mehr allzu lange aufgeschoben werden können?

Bin gespannt auf euere Antworten...


Hallo,

hmm persönliche Krisen...
Habe mit 20 meine Tochter bekommen und bin mit meinen 27 schon geschieden.. Krise? nööö
Es ist so das wir uns immer weiter entwickeln und einfach auch andere dinge gut finden.. entspann dich und genieße das Leben, du hast nur das eine!

LG
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@fantastic_two
bei dem weiblichen geschlecht,fängt die krise doch schon bei den klamotten an und hört beim frisör auf !


ja diese Krisen kenne ich auch gelegentlich *baeh* ,
aber ansonsten hab ich noch keine Krisen aufgrund meines Alters gehabt. Wozu auch, ich bin mit mir und meinem Leben zufrieden *ja*
@fragile
danke... das sehe ich auch so.

Man kann auch Krisen herbeischwören, einer Frau einreden, oder eine Frau so behandeln das sie eine Krise bekommt!

*sorry* aber es kommt für mich darauf an wie ich von meinem Partner behandelt werde...
Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
Haekeltante/Fragile
schön das ihr mit eurem leben zufrieden seid,glückwunsch !...wir übrigens auch !!!

mag auch sein das einigen frauen die krise eingeredet wird,doch sein wir ehrlich,frauen machen sich viele krisen selbst !!!

wir reden hier von ganz normalen beziehungen,wo jeder jeden respektiert und achtet !!!


*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.