Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3992 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit für den Partner

@ bytebari
Hier! Ich! *lach*

Also allein vom Kick her würde mir das Spiel wahnsinnig gut gefallen - manchmal ist es schon schön, denn Mann etwas "leiden" zu sehen...

Aber ob sich meiner dafür hergeben würde, steht auf einem ganz anderen Blatt *gg*
Ja,
es ist ein geiles Spiel mit der Lust, wenn man abgeschlossen ist ob für ein paar Stunden oder auch Tage. Es ist ein muß von zeit zu zeit mal abgeschlossen zu werden, weil beide bei diesem Spiel viel Spaß haben. Als Mann hat man schon seine Probleme bis Sie aufschliesst aber es macht Spaß.
als sub...
ist es für mich inzwischen zur Selbstverständlichkeit geworden (und letztlich mag ich das sehr), daß meine EheDOM die Kontrolle über meine Sexualität übernommen hat. Ich darf grundsätzlich -wenn überhaupt- nur mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung abspr...! Ja, gelegentlich habe ich sie sogar darum zu ersuchen, NICHT abspr.... zu dürfen *fiesgrins* ! Da kann ich soviel *motz* , wie ich will - es nutzt mir nichts! Ich bin ihrem Willen und ihrer Willkür ausgeliefert -
und doch ist es irre, sooo kompromisslos und konsequent auch mit seiner ganzen Geilheit der DOM ausgeliefert zu sein.

Lieben Gruß wolf442
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Nachdem
ich die Sache mit der Keuschheit bislang nur aus der Perspektive der Keyholderin erlebt habe - was im übrigen sehr schöne, intensive und lustvolle Erfahrungen waren - kann ich jetzt aus vollem Herzen sagen:

JA, ES IST GEIL EINEN KG ZU TRAGEN!!!!!!!

Probiert es aus!

ulrike
Spiele mit der Kontrolle der Lust des anderen sind definitiv beflügelnd.
Bislang habe ich dabei zwar noch keinen Gedanken an einen Keuchheitsgürtel verschwendet, aber die Idee ist reizvoll, absolut.
Schön, dass bald Weihnachten ist. *g*
Ich würde so etwas niemals tragen... Weder um meinem Mann zu zeigen das ich Treu bin noch zu Sexzwecken.... Das wäre nichts für mich.... Aber jeder so wie er mag...
nee,so was würd ich auch nicht tragen

außer....wenn ich von meinem Ritter 100 Nachschlüssel bekäme
Oh mein gott
Würde gar nicht reißvoll sein. Der Keuschheitsgürtel gehört ins Mittelalter wo er her kommt.
***66 Mann
176 Beiträge
ich würde ihn auch mal tragen
in unserer Beziehung bin ich (Ulli) die KH und geniese dieses mittlerweile in vollen Zügen.

Stefan ist damit angefangen sich dafür zu interessieren und hat ihn sich freiwillig angelegt, mir war das zu Anfang absolut nicht recht. Mittlerweile habe ich aber gemerkt welche Macht ich damit über ihn habe und geniese diese.

Bei den schönen Erfahrungen die ich, als KH, bisher gemacht habe, habe ich auch schon darüber nachgedacht es selbst ausprobieren zu wollen. Leider ist das nicht so einfach möglich, auf Grund der Kosten.

LG

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.