Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch-wichtigster Sex-Faktor für Frauen

Auf jeden fall, kann ich nur zu stimmen...

Ich hab eine sehr feine Nase, sie ist ziemlich anfällig für nicht gut riechende Gerüche.
Bin da sehr peniebel! *zwinker*
nicht nur fuer frauen will ich hier mal einwerfen...
nickt.. mein ich auch.. der geruch (der körpereigene nicht der des parfüms) eines menschen ist auch für mich sehr viel interessanter als die größe oder das aussehen irgend eines körperteils.. das hat aber nicht unbedingt was mit sauberkeit zu tun.. wenn ich den frischen schweiss eines menschen nicht riechen kann, passt er/sie einfach nicht zu mir.. deshalb würd ich den menschen noch nicht schief anschaun.. den körpereigenen geruch kann man nicht beeinflussen.. ausser vielleicht mit irgendwelchen duftwässerchen, die ich nur selten mag..

dazu:
Den "erdbebengleichen" vaginalen Orgasmus gibt es laut Untersuchung nicht.
Die meisten der 575 befragten Frauen unterschieden nicht
zwischen einem klitoralen und vaginalen Orgasmus,
sagt Anja Lehmann vom Institut für Medizinische Psychologie.
Ohne die Stimulierung der Klitoris sei ein Orgasmus bei Frauen kaum möglich.
sag ich jetzt allerdings eher weniger.. studien sind was schönes.. nur dumm, dass menschen so unterschiedlich sind, dass sie nicht immer in diese hineinpassen *zwinker*
hi,
der geruch eines sexpartners ist sehr wichtig, wenn man den menschen gut riechen kann , hat man auch guten sex. (so ist es zumindest bei mir)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.