Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Haare an den Falschen Stellen449
Beim Durchforsten diverser Profile ist mir doch tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatasekret durch Muskelkontraktionen herauspressen?

Prostatasekret durch Muskelkontraktionen herauspressen?
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mal irgendwo (Leider weiß ich nicht mehr wo) gelesen, dass manche Männer ihr Prostatasekret durch gezielte, bewusst herbeigeführte Muskelkontraktionen abgeben können.

Damals fand ich das noch nicht besonders interessant, aber mittlerweile finde ich das Thema aber recht spannend.

Da ich über die Suche leider nichts dergleichen gefunden habe, frag ich einfach mal in die Runde: Weiß hier irgendwer, wie das funktioniert und bis zu welchem Punkt man das Ganze betreiben kann (Restlose Entleerung oder doch eher "nur ein wenig Druck ablassen")?

Meine bisherigen Versuche waren jedenfalls noch nicht von Erfolg gekrönt - vielleicht habe ich es ja bisher einfach mit den falschen Muskeln probiert *g*


Grüße, QQWWEERRTTZZ
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ja, durch manuelle, mechanische Kontraktionen,
Du kannst es theoretisch alleine (mit langen Fingern und viel übung)
Oder du kannst es machen lassen.
Ich mache es immer mal wieder , gerade bei längeren Sessions.
Dass Du von langen Fingern schreibst, irritiert mich gerade ein wenig *g*

Wenn ich das damals Gelesene richtig in Erinnerung habe, sollte das auch ohne die rektale Stimulation der Prostata durch Finger oder Spielzeuge funktionieren und genau deshalb finde ich das so interessant.

Zum Hintergrund meiner Frage: Ich möchte für eine längere Zeit keusch leben und habe mich zumindest soweit zu dem Thema belesen, dass ich weiß, dass man das Prostatasekret in regelmäßigen Abständen entsorgen muss, um gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

Dazu scheint es 2 Möglichkeiten zu geben: Eine ganz normale Ejakulaton (ggf. durch einen ruinierten Orgasmus) oder das rektale Ausmassieren der Prostata.

Beides finde ich nicht sonderlich erstrebenswert. Variante 1 käme für mich einer Unterbrechung des Spiels gleich, die ich eigentlich vermeiden möchte und gegen Variante 2 spricht, dass ich mir ehrlich gesagt nichts in die besagte Körperöffnung einführen mag.

Daher suche ich aktuell nach einer Möglichkeit zu Entleerung der Prostata, die ohne rektale Penetration auskommt und idealerweise mit einem verschlossenen KG funktioniert.
********iola Frau
1.021 Beiträge
es ist ein männerirrglaube das zulange keuschheit gesundheitsschädlich ist.
(ich glaube manchmal um, Ehelichen Sex, Fremdgehen oder Mastrubation zu rechtfertigen.
Überschüßiges Sekret wirst du sowieso in der "Nacht" verlieren.
ich kenne mich mit KG´s aus, wenn du sichergehen willst das deine Feuchten Träume möglich bleiben, sollte es einer ohne dornen auf der innenseite sein, dann kann dein Schwanz ausreichend anschwellen.
Den rest macht dein Körper ganz von alleine.


P.S. KG´s für den längeren Gebrauch sollten aus Silikon sein.
Die Info mit dem Silikon-KG kommt für mich leider etwas spät - ich stecke aktuell in einem CB3000 mit Points of Intrigue (Die größte Ausführung, die im Set enthalten ist).

Ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich geil mitten in der Nacht aufzuwachen, weil sich die 3 Dornen gerade in ein doch eher empfindliches Körperteil bohren.

Die Erektion wird daher zunächst stärker, bis das in diesem KG mögliche Maximum erreicht ist. Ab diesem Zeitpunkt übersteigt dann der Schmerz die Lust und die Erektion verschwindet wieder.

Das mit den feuchten Träumen könnte sich in meinem Fall also schwierig gestalten.

Aus diesem Grund kam ich auch überhaupt erst auf die Eingangsfrage.

Im Netz hatte ich gelesen, dass aktuell vermutet wird, dass eine regelmäßige Entleerung der Prostata das Risiko für Erkrankungen derselben reduzieren soll. Als Zeitspanne, die zwischen 2 Entleerungen nicht überschritten werden sollte, wurden - je nach Quelle - 2 bis 4 Wochen genannt.

Ich muss wohl davon ausgehen, dass mein KG feuchte Träume verhindert. Ich habe zumindest auch bei Versuchen über mehrere Wochen am Morgen noch nie verräterische Spuren in der Unterhose gefunden. Es waren zwar ab und an Spuren von Lusttropfen zu sehen, aber nie der große Fleck, der sich nach einem Feuchten Traum abzeichnen würde.

Auch wenn es zu der Geschichte mit der regelmäßigen Prostata-Entleerung und ihren Vorteilen für die Gesundheit wohl noch keine gesicherten medizinischen Erkenntnisse zu geben scheint, mag ich hier ehrlich gesagt nicht das Versuchskaninchen im Langzeittest spielen *g*

Aus diesem Grund habe ich nach einer Möglichkeit zu möglichst gefühllosen Entleerung der Prostata gesucht, die möglichst ohne rektale Penetration auskommt, weil mich der Gedanke daran doch eher abstößt.

Und damit wurde dann auch das eingangs beschriebene Entleeren der Prostata allein durch Muskelkontraktionen, von dem ich vor einiger Zeit gelesen hatte, plötzlich wieder interessant.

Wenn ich das damals gelesene richtig im Kopf habe, hatte damals ein Mädel beschrieben, wie ein Mann, mit dem sie mal etwas hatte bei mehreren Gelegenheiten "einfach so" Prostatasekret abgelassen hat. Von Stimulation gleich welcher Art stand da nichts.


Übrigens: DASS es möglich ist, weiß ich seit gestern Nacht mit Gewissheit. Es kam gestern Nacht nämlich zufällig und eigentlich unbeabsichtigt dazu.

Ich versuche mal, das Ganze zu beschreiben und Details auszulassen, die manch einer vielleicht nicht lesen mag. Bevor ich zu Bett ging musste ich noch auf die Toilette. Und als ich dort saß und presste, ging völlig unerwartet etwas ab, was der Konsistenz nach hätte Prostatasekret sein können. Ich habe den gleichen Muskel (und nur den) also erneut angespannt und genau darauf geachtet, was sich da verabschiedet. Es schien tatsächlich Prostatasekret zu sein. Um ganz sicher zu gehen, habe ich dann etwas Toilettenpapier unter den KG gehalten und es erneut probiert. Es war Prostatasekret *freu2*

Ich habe es dann ein paar Minuten lang weiter probiert. Die Menge, welche die einzelnen Kontraktionen zu Tage förderten nahm mit der Zeit ab. Nach etwa 5 Minuten kam dann nichts mehr. In Summe war das aber eine nicht unerhebliche Menge, die ich auf diese Art losgeworden bin - und das ohne irgendwelche angenehmen Empfindungen. Es hat sich eher so angefühlt, als würde man beim Pinkeln die letzten Tropfen mit Gewalt herauspressen.

Leider war das Ganze bei einem erneuten Versuch heute morgen nicht reproduzierbar. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Prostata bis zu einem gewissen Punkt gefüllt sein muss, um den Trick überhaupt berwerkstelligen zu können. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich gestern den ganzen Tag über ziemlich rappelig war.

Jetzt will ich es natürlich genau wissen. Wenn jemand weiß, wie man das Beschriebene reproduzieren kann, möge er oder sie mir bitte verraten, wie man das anstellt.

Ich bleibe in jedem Fall dran und werde in den nächsten Tagen noch den einen oder anderen Versuch starten. Sollte ich im Selbstversuch auf zweckdienliche Informationen stoßen, werde ich diese hier natürlich verewigen - könnte ja sein, dass das noch irgendwen interessiert *smile*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Es ist der Beckenbodenmuskel und du hast die prostata nicht entleert es ist einfach etwas Sekret welches abgeflossen ist, ist so ähnlich wie eine überlaufblase.

Nebenbei
Warum stößt dich Der Gedanke einer prostatamassage ab? (wegen Finger im Arsch?)
"Etwas" Sekret ist gut - ich denke mal in Summe dürfte das ungefähr dem entsprochen haben, was bei einer Ejakulation abgeht. Wie viel Sekret nach der Aktion noch in der Prostata war, weiß ich leider nicht. Es mag natürlich sein, dass ich schlicht zum Bersten voll war und den Füllstand der Prostata lediglich auf ein normales Maß zurückgeführt habe.

Im Bezug auf die Prostatamassage ist es weniger der Finger im Arsch. Es geht da eher um die Hygiene. Ich habe in der Vergangenheit mal eine sehr experimentierfreudige Phase gehabt und unter anderem auch Spielzeuge für den analen Gebrauch ausprobiert.

Leider habe ich das mit dem Klistier davor nie so richtig hin bekommen. Es war nie eine wirklich saubere Angelegenheit und hatte damit immer einen recht hohen "Igitt-Faktor".

Wenn ich das mit dem Klistier richtig hin bekommen würde, sodass das eine saubere Angelegenheit wäre, hätte ich prinzipiell kein Problem damit.

In der Vergangenheit hat es aber nie geklappt - egal wie viel Zeit ich mir für die Vorbereitung genommen habe und welche Menge Wasser ich eingeleitet und wieder herausgebracht habe. Ich habe das Spiel jedes Mal binnen kürzester Zeit abgebrochen, weil das Resultat nicht zufriedenstellend war.
**********Lu_by Mann
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********match Paar
172 Beiträge
...
Wieso trinkst du das? Was hast du davon?..
**********Lu_by Mann
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Update: Heute morgen habe ich es wieder geschafft, Prostatasekret auszupressen - es scheint wohl nur am Füllstand der Prostata zu hängen. Wenn genug Sekret da ist, klappt es, andernfalls halt nicht.

Die Menge war heute aber deutlich geringer, als bei einer normalen Ejakulation. Nur drei Kontraktionen hatten den gewünschten Effekt und es kamen jeweils nur 2 - 3 Tropfen.

Domina_Viola scheint mit ihrer Aussage also recht gehabt zu haben - es geht nur das ab, was wirklich übrig ist, aber eben nicht alles. Da habe ich mich Dienstag Nacht wohl getäuscht - schade...

@*********eLust: erstmal Danke für die Info.

Was mich nun interessieren würde ist, ob es bei der von Dir beschriebenen Methode zu einer vollständigen Entleerung der Prostata kommt.

Die Frage mag etwas indiskret sein, aber hast Du Dir unmittelbar nach dieser Prozedur mal einen runter geholt? Falls ja: Enthielt der Abgang noch eine nennenswerte Menge Prostatasekret?
**********Lu_by Mann
10 Beiträge
Hallo QQWWEERRTTZZ,


ja das geht schon, dauert aber etwas länger und die Menge an Flüssigkeit ist geringer. Ich denke dies ist genauso, als wenn Du 2 Mal hintereinander Orgasmus hast und ejakulierst. Generell gilt auch hier Übung macht den Meister. Du must Deinen Körper mit seinen Reaktionen kennen lernen. Viel Spass beim Üben.
.............ich trinke es auch, weil mich das anmacht!
ich weiss ja nicht...
.. aber so manchem graust es hier ja offensichtlich vor garnix *ko*

Ich würde es keinesfalls wollen!
*******n60 Mann
357 Beiträge
wenn Du brav leben willst
dann mache es wie in der indischen Guruwelt..

Lasse es bei Dir , so kommst Du zu Gott.

Jede Ejakulation macht dich älter...

Bei Frauen ist es umgekehrt..
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich kenne dieses Sekret unter der liebenswerten Bezeichnung "Bonjour-Tröpfchen"

Quasi eine Vorfreude auf das, was noch kommt. *zwinker*
Das ist es eigentlich nicht!

Der Lusttropfen ist eine glasklare leicht schleimige Flüssigkeit.

Das aus der Prostata ist zwar auch leicht schleimig, jedoch milchig ganz hell grau.

Während der Lusttropfen leicht salzig schmeckt, schmeckt das Prostatasekret deutlich nach Sperma.
****tof Mann
28 Beiträge
Da ich selbst anal orientiert bin ...
... kenne ich diese Prozedur aus verschiedenen Besuchen in Dominastudios.
Da mich das Einführen von Gegenständen (Dildos, Klistierspritzen, usw) sexuell stimuliert, habe ich hierzu entsprechende Dominas besucht. Wenn sie es geschickt angestellt haben, trat schon während des Klistiers Prostataflüssigkeit aus. Spätestens aber bei der rektalen Massage der Prostata lief es ständig und es stellte sich ein Gefühl wie kurz vor der Ejakulation ein. Nach einiger Zeit endete es normalerweise mit der Frage: "Soll ich Dir jetzt helfen?" und einer manuellen Entspannungsmassage, die zu einem heftigen Orgasmus führte, der sich noch besser anfühlte, weil immer noch der Finger an der Prostata massierte. Eine Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.