Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
zum Thema
Akt - Fotograf von Paar gesucht Raum OL2
Wir suchen einen professionellen wenn möglich erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine/n Fotograf/in für Akt nähe Zwickau

Suche eine/n Fotograf/in für Akt nähe Zwickau
Hallo liebe Community

Ja,also ich bin 24 M und komme aus Zwickau. Als Geburtstagsgeschenk für meine Frau habe ich mir überlegt gute Aktfotos zu schenken.

Problem allerdings ist da ich nur ein Student bin habe ich nicht viel Geld zur Verfügung. Daher hier meine Anfrage ob Hobbyfotografen interresse haben.

Da ich aber so was noch nie gemacht habe wäre erfahrung auf seite des Fotografen wünscheswert.

Mit freundlichen Grüßen
Fruchtmolke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.