Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
9584 Mitglieder
zum Thema
Dessous Shooting in Nordhessen1
Für das kommende Wochenende möchte ich mein Studioequipment aufbauen…
zum Thema
Dessous Shooting Raum WN / LB ...
Nur noch 3 Monate bis Weihnachten! 1 Dessous Shooting Raum WN/LB auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Lowkey/Erotik Shooting an | Raum Kiel/Laboe

Biete Lowkey/Erotik Shooting an | Raum Kiel/Laboe
Hi

ich möchte mich im bereich der erotischen fotografie entfalten.

Habe schon mehrere Fotoshootings gemacht unter anderem Schwerpunkt Portrait und Hochzeitsfotografie....aber momentan bin ich bei der indoorfotografie wo ich auch stilvolles ausprobieren möchte....

also wenn interesse an einem shooting besteht könnt ihr gerne antworten. *g* oder mir eine cm schreiben......
evtl. dessous, teilakt oder aktaufnahmen....oder bodyparts...
bin erst mal für alles offen...


lg hamdi

PS: Raum Kiel/Laboe alles was hier im Umkreis ist.... :-)

Fotoshooting
Ich habe so etwas zwar noch nicht gemacht trotzdem interessiere ich mich dafür und würde es gerne mal ausprobieren. leider ist dieser threat schon etwas älter *zwinker* aber ist er denn noch aktuell????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.