Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Mit den Kollegen in die Sauna?59
Wir gehen gerne in die Sauna! Oft allein oder auch mit Freunden.
zum Thema
Outing bei Familie, Freunden, Kollegen13
Hey, erstmal vorne weg, es geht hier nicht um mich, sondern um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probiert und nun süchtig ??

Probiert und nun süchtig ??
Hallo zusammen,
ich komme hier mit einem für mich schwierigem Thema,
vor knapp 1 Jahr haben meine Frau und ch zum ersten mal einen "Dreier" gehabt...und daran großen Gefallen gefunden. Im Laufe der Monate kamen mehr und mehr Erfahrungen und Männer dazu.... soweit, so gut.
Doch nun wird es mir zuviel.... aber meine Frau kann damit scheinbar nicht mehr aufhören und trifft sich nun sogar manchmal ohne mich mit 2 anderen Kerlen.
Bin ratlos...da schließlich ich es war, der den Stein ins Rollen brachte. Doch nun scheint Sie regelrecht "schwanzsüchtig" zu sein.... und schreckt selbst vor Freunden oder Kollegen nicht zurück.

Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich tun ?

*snief*
*******ann Mann
277 Beiträge
das hört sich nach einem ernsthaften Problem an.
es hilft also auch nur ein ernstes Gespräch unter euch Beiden.
sie muß, genau wie du, wissen was sie will und du mußt ihr sagen was du davon hältst.
eine Lösung könnte sein du tolerierst es, eine andere kann sein ihr sucht euch einen festen Hausfreund
das Gespräch...
...gab es natürlich schon. Aber ich habe wenig Argumente.
ICH habe Ihr schließlich lange eingeredet das Liebe und Sex zwei verschiedene Dinge sind....

Es ist wirklich schwierig. Gestern abend z.B. hatten wir Besuch von 2 Freunden.... und geendet ist es mit ausgedehntem hemmunglosem Sex zu viert... und genau das finde ich scharf an Ihr. Und heute früh denke ich wieder anders und habe Angst das Sie es beim nächsten mal ohne mich mit meinen Freunden treibt.

Es ist ein Teufelskreis.

Du kommst aus PLZ 65XXX ??? Wir kommen aus 63XXX !!
Ob es da eine Patentlösung gibt wäre fraglich... Glaubst du es bringt was ihre Eifersucht zu schüren, indem du ihr erzählst, dass du dich mit anderen Frauen treffen willst? Oder würde dieser Schuß eher nach Hinten losgehen?
gute Frage...
... aber ehrlich gesagt. Denke ich nicht das es Ihr wirklich etwas ausmacht.
Sie ist "schwanzgeil"... was ich z.B. daraus schließe, daß Sie teilweise den Typen einen Blowjob verpasst ohne dabei selbst auf ihre Kosten zu kommen (also keinen Sex )....

es ist wirklich schwierig. Ich habe Angst vor Krankheiten und vor dem Ende der Beziehung, finde es aber im Gegenzug rattenscharf wenn ich dabei zusehe wie sie sich benutzen verlässt.
Bin ich krank ?
*****eLU Paar
81 Beiträge
Nymphoman?
Ein ernsthaftes gespräch ist da sehr vom vorteil.
Wir haben bei uns nichts dagegen, wenn einer von beiden sich mit anderen partnern vergnügt. Aber nich hinter dem rücken. Da hört es dann auf.
aber...
... was soll ich tun ? Wenn ich scharf bin bringe ich auch schonmal 1-2 Typen mit nach Hause.... und das Ergebniss ist dann, das dieselben jungs manchmal dann schon da sind wenn ich 1 Woche später von der Arbeit komme. Da kann ich doch dann nicht sagen : So geht das nicht ?
Wenn man das hier so ließt, bist Du an der ganzen Situation schon irgendwo selbst mit schuld. Du solltest erstmal an Dir selber arbeiten und überlegen, was Du eigentlich willst. Oder siehst Du das nicht auch so, das Du die ganze Sache provozierst, wenn Du ständig irgendwelche Kerle ran schleppst? Sex ist wohl die schönste Sache der Welt, aber man sollte das Leben daneben nicht ganz vergessen. Ehrlich, ich kann Dich nicht ganz verstehen, warum Du Dich hier beschwerst!
hast du denn schon mal ganz offen mit ihr darüber gesprochen? cih würd ihr ganz konkret sagen, was du fühlst, wenn du weisst, dass sie sich ohne dich mit anderen männern vergnügt.
... was soll ich tun ? Wenn ich scharf bin bringe ich auch schonmal 1-2 Typen mit nach Hause.... und das Ergebniss ist dann, das dieselben jungs manchmal dann schon da sind wenn ich 1 Woche später von der Arbeit komme. Da kann ich doch dann nicht sagen : So geht das nicht ?



Hast selbst schuld! Wenn Du mit deiner Frau keine exakte Absprache gemacht hast musst Du Dich nicht wundern, wenn sie das alles als normal ansieht. Mach klare Ansagen, damit sie weiß, wie sie sich verhalten soll!


ICH habe Ihr schließlich lange eingeredet das Liebe und Sex zwei verschiedene Dinge sind....

Das mag richtig sein. Aber die Grenzen wurden von Dir falsch gesteckt.
ihr habt vollkommen recht....
... ich bin alles andere als schuldlos daran.
Aber eine Lösung sehe ich nicht. Trennen werde ich mich nicht, da Sie die Frau meines Lebens ist.
Aber Sie wird zumindest solange wir kinderlos sind auch nicht mehr auf fremde Schwänze verzichten. Das war ihre klare Message.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Klare GEMEINSAME Spielregeln
Versucht doch einmal für Euch alleine gemeinsame Spielregeln zu definieren. Hierbei sind sicherlich auch die Gefühle des jeweiligen Partners zu berücksichtigen und diese sollten auch ganz klar zur Sprache kommen.

Vielleicht bekommt Ihr die Situation so wieder in den Griff. Aber Spielregeln bedeuten auch, daß Ihr darüber nachdenken müßt, was Ihr im Falle einer Verletzung der Spielregeln macht.

Aber das Wichtigste aus unserer Sicht ist, daß DU DIR darüber im klaren wirst, was DU eigentlich willst. Denn letztlich provozierst Du, nach Deinen Schliderungen, immer wieder Deinen eigenen "Schmerz".

Also klaren Kopf und dann schafft Ihr das.
******zit Mann
157 Beiträge
Bei uns
wurde das alles vorher schon geklärt,
wir sind da sehr offen,

Sex mit anderen Männern nur im beisein von ihm
Sex mit anderen Frauen nur im beisein von ihr
Bei Paaren verhält es sich genauso uns gibt es halt nicht alleine.

Unser Vertrauen zueinander dahingehend ist auch soweit vorhanden,
das es überhaupt kein Thema ist, ausserdem muß die Person/en uns beiden gefallen, es wird nicht einfach jemand mitgebracht und dann geht es los, irgendwie bist Du ja viel mit selbst dran Schuld, geilheit hin oder her, unterschied zwischen Liebe und Sex auch gut aber die Grenzen muß man vorher festlegen und nicht wenn alles schon zu spät ist, wie jetzt bei Euch.

Sorry aber ich glaube selbst wenn ihr mal Kinder haben solltet, wird es sich bestimmt auch nicht mehr änder solange Du und Sie Euch nicht klare Regeln und Grenzen setzt und diese auch einhaltet. Das wird sicher nicht leicht und wird ne ganze Zeit dauern, also hart daran Arbeiten dann wird es vielleicht wieder.

GOOD LUCK
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
von vorne herein
gewisse grenzen abstecken gehört für uns absolut dazu. auch wir haben wirklich nichts dagegen, wenn sich der andere vergnügt, allerdings nur in anwesenheit des partners.

bei euch scheint das kind schon in den brunnen gefallen zu sein, daher hilft auch hier nur ein offenes wort und die hoffnung, dass sich euer gegenseitiges verständnis wieder findet!

drücken euch die daumen!
schlag sie doch einfach mit ihreren eigenen waffen!
such dir zwei süsse damen und mach es genauso!
vielleicht sieht die dann was sie dir antut!

ich glaube ich würde meinen partner vor die türe setzten!
entweder wir machen es geminsam, oder garnicht!

lg nata
Wie hat denn die Sache angefangen? Hast Du sie anfangs zu einem 3er gedrängt/sie bedrängt als sie gar keinen Sex mit anderen wollte? Hast Du sie einfach vor vollendete Tatsachen gestellet, als Du einfach einen fremden Kerl mit nach Hause gebracht hattest?
********y_us Paar
175 Beiträge
Hey.....
also wenn ich das hier lese, bemerke ich das ihr wirklich ein großes Problem habt....
Es ist wichtig das du mit ihr redest, das du ihr sagst was dich bewegt, und was deine Ängste sind, wenn du ihr wichtig bist dann wird sie damit aufhören.
Ich denke nicht das du dir irgendwelche Schuld zuweisungen machen musst, nur weil du mit diesem Thema angefangen hast, oder am Anfang der aktive Part warst, ihr habt ganz klar eure eigenen Grenzen überschritten...
Ich würde auch nicht das selbe machen und zwei Fauen suchen um zu sehen wie deine Partnerin reagiert...
Du musst ihr ganz klar sagen, das du dieses nicht möchtest,und das hat in einer Beziehung absolut Vorrang....

Ich hoffe für euch, das ihr dieses Problem in den Griff bekommt....

Viel Glück Alex und Sindy
Albundy222
ihr habt kein sexproblem. eher ein eheproblem. begebt euch in professionelle beratung, anders kann euch kaum noch geholfen werden.
3er
da denke ich hast du echt ein grosses problem
natürlich sollte es so sein das es jeden gefällt aber wenn du ihr die freiheit gibst das sie alleingänge macht ist das nicht ok
natürlich hilft dir jetzt kein drohen mehr weil sie dann sagt fürs bett brauche ich dich nicht
versuche es mit reden und regeln sonst ist sie nur noch in anderen betten zufinden
**rk Mann
366 Beiträge
du solltest regeln mit ihr vereinbahren zb macht clubbesuche dort kann sie sich austoben und ausserhalb ist alles tabu
wenn sie so scharf ist dann geht in einen club wo gangbang abende veranstalltet werden wenn ihr dass nicht reicht braucht sie nen arzt
die patentlösung gibts nich
*******att Paar
74 Beiträge
vielleicht einfach mal den Kinderwunsch ernst nehmen
Fortgeschritten,...
hi, ich galube das die ganze Situation schon zu fortgeschritten ist,...
eine Komplettlösung gibt es sicher nicht aber du kannst ja mal damit anfangen keine fremden Männer mitzubringen und endlich mal mit ihr zu reden.

Viel Glück!!
Klare Grenzen!
Ich bin nicht der Meinung, dass Du daran selber schuld bist. Auch wenn man eine sehr offene Beziehung lebt, kann man klare Grenzen ziehen und auch fordern. Gemeinsame Erlebnisse ja...einzeln nein!!! Das musst Du deiner Frau klar machen.
Das ist wie beim Alkohol und Auto fahren.
Trinken darf man, aber nur bis zur Promillegrenze und nicht weiter. Darüber ist der Lappen weg. Klare Sache!!!

Oder nimm ein näheres Praxisbeispiel. Es gibt Paare, die dem Anderen des Fremdpoppen erlauben, aber abgesprochen ist, dass es nur mit Gummi erfolgt. Die Grenze darf man dann auch nicht einfach brechen.

Mach deiner Frau noch mal klar, dass Du definitiv einen Unterschied siehst zwischen zusammen und alleine mit anderen zu schlafen.
Danke...
... für eure Tipps. Aber reden hilft leider nicht mehr.
Sie sagt deutlich solange wir keine Kinder haben will Sie mitnehemn was geht...und erlaubt mir das ebenfalls. Abrücken wird Sie davon nicht...also komme ich nun entweder damit klar...oder eben nicht. Aber das würde Trennung bedeuten...und das will ich sicher nicht.
shit happens;-)
ihr habt grenzen überschritten und nun gibt es keine zurück mehr. du kannst ihr nicht das weg nehmen, was ihr spass macht und woran sie sich gewöhnt hat. aber was macht ihr den so spaß?

hättest es dir vorher überlegen sollen!

ich denke mal nicht das der sex mit anderen männern sie anmacht, sondern der sex mit anderen männern hinter deinem rücken. sie findet es erregend dich lächerlich zu machen! vielleicht findest sie es erregend, das es dich erregt und die sie jetzt mehr beachtest als vorher? oder?

hier gibt es keine lösung, sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.