Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probiert und nun süchtig ??

reden hilft!
sag ihr einfach ganz offen und ehrlich was du dir wünschst!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das werdet ihr nur abschalten können wenn ihr euch über das Thema unterhaltet anders geht es nicht. Wenn alles nichts hilft mußt du sie vor vollendete tatsachen stellen, so hart sich das nun auch anhört.
Ihr müßt klar darüber reden..so geht das ja nicht mehr weiter.
*snief2* oh mann da muss du aber mit ihr reden und hoffen das sie davon wieder ablassen kann oder zumindestens die kontakte etwas einschränkt .. *g* ..

also reden..reden... und sich wieder neu aufeinander einlassen .. *g*
das wird dann schon wieder ...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Guckt doch mal auf das Datum...

Ob er wohl noch Hilfe braucht? Der User ist auf jeden Fall schon längst abgemeldet.

Viele Grüße
von den Sternen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.