Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Suchen Swinger nähe Mannheim/Heidelberg usw.30
Deshalb frage ich auf diesem Weg euch erfahrene und wissende…
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs rund um Mannheim?

swingerclubs rund um Mannheim?
Hallo alle miteinander,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw mir einen guten rat geben.
am wochenende bin ich in männlicher begleitung in der Nähe von Mannheim und würde dort abends gerne einen Swingerclub besuchen.
Ich habe hier zwar einige annoncen gefunden, jedoch sind diese etwas zu abgelegen.

Wir mögen keine Clubs in der grösse eines wohnzimmers, legen extrem viel wert auf sauberkeit und hygiene und auf einen halbwegs humanen altersdurchschnitt. Ach ja, und er sollte mindestens bis 2 uhr geöffnet haben samstags, da wir recht spät ankommen werden.

Bitte um Hilfe!
lg maribell *zwinker*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

rund um Mannheim gibt es einige Clubs die auf eure Beschreibung passen. In Mannheim direkt gibt es nichts aber im Umkreis. Zu empfehlen wären eventuell das Quicky in Weinheim oder der Maihof in Altleiningen (ca 20km). Aber auch das Feuer und Eis kann man empfehlen. Kommt drauf an wie weit ihr fahren möchtet. Schaut euch einfach die Homepages an und entscheidet euch. Hier auf Joyclub findet ihr unter der Rubrik Clubs&Nightlife alles was ihr braucht.
Gruß wormser380
hi und vielen dank für deine information. werde mir heute abend gleich die hp der genannten clubs ansehen.
kiss maribell
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir empfehlen .....
Euch das "Feuer und Eis" in Bruchsal - ein sehr sauberer, modern eingerichteter Club -, den es jetzt seit einem Jahr gibt. Das Betreiberpaar kümmert sich intensiv und sehr nett um die Gäste.

In der Umgebung von Mannheim gibt es eine ganze Anzahl Clubs. Eigentlich ist für jeden etwas dabei *cool* ....

Solltet Ihr gezielte Fragen haben, dann schreibt uns an. Soweit es geht, werden wir Euch antworten.

Einen lieben Gruss aus

*bw*

chicacarina
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Berichte doch mal bitte,....
hallo maribell,

was haben deine internet-recherchen denn ergeben??

wo hat es euch denn hin verschlagen und wie hat es euch denn gefallen??

liebe grüße

chicacarina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.