Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(inn)en im Umkreis Köln für Männer-Motive gesucht9
Vor wenigen Tagen habe ich es endlich geschafft, mal ein ausdrücklich…
zum Thema
Fotograf gesucht in Frankfurt/Main4
Wir suchen ganz speziell einen wirklich orstkundigen Fotografen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für frivole Motive gesucht: Exhi, Cucky, u.ä.

Fotograf für frivole Motive gesucht: Exhi, Cucky, u.ä.
Hallo,

wir suchen den charmanten fantasievollen Fotografen, der das Talent besitzt sich frivole Motive auszumalen und diese künstlerisch umzusetzen..

So begeistern wir uns z.B. für "Ausgestellt (passiv)" - in einem Schaufenster, als Gemälde... oder "Exhibitionismus (aktiv)", etwa in einer Bar. Cuckoldszenen (wenngleich viel Aufwändiger, da Statisten benötigt würden) - z.B. ein heimlicher Griff an den Po, ohne dass der Ehemann etwas davon merkt...

Die Szenen können das gesamte Spektrun von kunstvoll subtil bis explizit und extrem ausreizen. Vielleicht kannst Du beides in einem Bild vereinen?

Freuen uns auf ein spannendes Projekt!
Mal wieder ich Top aktuellMal wieder ich Top aktuell
*******_be Mann
13 Beiträge
Klasse Idee leider viel zu weit weck.
Wir sich aber bestimmt einer finden.
LG Robert
Einladung nach Wien
wenn Ihr mal eine Reise nach Wien macht, dann biete ich Euch an, ein Projekt in unserem Studio (RoFi Multimedia) umzusetzen - sollte der Trip in der warmen Jahreszeit liegen gibt's auch tolle Outdoorlocations *zwinker*
würde ich auch gerne umsetzen ... leider seid ihr ein bissel weit weg.
die Themen stimmen
die Entfernung ist OK, eine CM ist an euch unterwegs und ein Beispiel findet ihr hier Voyer´s on duty LGJO
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
leider weit weg
genau mein Ding . Nur ich lebe und Arbeite in der Schweiz und weiss nicht ob ihr mal lust hättet vorbei zu schauen bei mir ?
Schreibt mal.

Grüsschen KRIPTON Schweiz
FL1FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
scheint wohl das Schicksal zu sein - zu weit entfernt von den meisten ....
Jo
Leider zu weit wech-aber ich kann aus der Gegend Kollegen gern empfehlen(Frankfurt/Manheim)
urlauburlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Möglichkeiten
...gibts da viele. Wenn Euch Frankfurt/M nicht zu weit weg, meldet Euch mal! Da wüsst ich ne Menge Möglichkeiten...!
Bin gespannt...
Hannes
****ame Mann
23 Beiträge
Habe euch eine PM geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.