Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Nacht der Masken als Eyes Wide Shut?2
Ich muss zugeben, dass der Kubrick-Film "Eyes Wide Shut" meine…
zum Thema
Nacht der Masken1
Ausgangspunkt war die Nacht der Masken. Chat, Teil 1 Die Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Masken + Gewinnspiel

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Masken + Gewinnspiel
Hallo liebe Leseratten,


Maskenbälle sind nicht erst seit Eyes Wide Shut wieder groß in Mode, erhielten durch den Film aber einen gewissen Schub in Sachen Popularität. Was ist dran an derartigen Events/Partys? Ines Witka geht in ihrem Buch "Die Nacht der Masken" dieser Frage auf den Grund. Wir stellen euch das Buch vor und verlosen ein Exemplar.

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/die_nacht_der_masken.html

In diesem Sinne:
freeman
neugierig
so, grad bestellt bei amazon...
sind schon gespannt..;-))

lg

N & A
Erotik pur
Hi an alle bei Joyclub,ich war schon mal auf so eine Party einfach Klasse geil Erotik pur! *top* *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das Buch hab ich mir auch gleich bestellt. Nur schon zur Inspiration für weitere Geschichten. Und ähhh, auch sonst *g*
Der Film
...war auch nur la la.......hatte mir auch mehr erhofft.
Die kurze Szene war das Highlight, sonst finde ich ihn sehr langatmig und was da passiert ist, raubte jede Erotik.
Ansonsten natürlich sehr ansprechend von der Idee her.
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Die Nacht der Masken
Mehr zu der Veranstaltungsreihe "Die Nacht der Masken" über die Ines schrieb findet sich auch hier im Joyclub.

Die entsprechende Gruppe ist:
Xklusiv Events

Die nächste Nacht der Masken im März ist bereits ausverkauft:
Die Nacht der Masken

Aber am 7. September und 23. November finden weitere Nächte der Masken auf dem wunderschönen Schloss in der Region Frankfurt am Main statt.
******Hot Paar
117 Beiträge
Knapp 30 EUR, ein stolzer Preis für ein Buch... Bei Amazon nun aber schon nur noch mit Lieferzeit. Die Werbung hier hat ihr Ziel also erreicht *g*
*******nsH Paar
285 Beiträge
Mir hat das Buch sehr gefallen
Ich hatte ja schon im Dezember meine Meinung zu dem Buch hier Xklusiv Events: Buch über die Nacht der Masken erschienen gepostet. Auch nach ein paar Monaten stehe ich zu dieser Einschätzung. Falls von hier aus kein Zugriff auf das Forum möglich ist, kopiere ich den Text in dieses Post vorsichtshalber hinein.
Jens
Lesenswert und schön

Ich hatte mir das Buch bestellt, weil mich die Nacht der Masken seit langem reizt. Was ich über das Buch gelesen hatte, war positiv und so erwartete ich ein prickelnd erotisches Lesebuch.

Doch das erhielt ich nicht. Das Buch hat mich gleich zweifach überrascht. Einerseits finde ich die Liebe, mit der dieses Buch gemacht wurde, wunderbar. Es ist edel, es ist hochwertig und dennoch hat es Herz. Es beginnt bei dem zusätzlichen Einband, geht mit den stimmungsvollen Fotos weiter, zeigt sich in der teilweise goldfarbenen Schrift und dem ganz besonderen Layout. Ich habe die Seiten vorsichtig geblättert, ich hatte stets saubere Hände um diese liebevolle Umsetzung nicht zu beschädigen. Wenn die Nacht der Masken so ist, wie das Buch produziert wurde - ein Traum.

Andererseits hat mich auch der Inhalt überrascht. Ich empfand ihn nicht als erotisch anregend. Er ließ mich vielmehr grundlegend über Erotik und Partnerschaft nachdenken. Die Interviewpartner kehren scheinbar ihr innerstes nach außen. Nein, mir sind nicht alle sympathisch - aber alle geben mir wertvolle Anregungen zum Reflektieren mit.

Wer eine SM-Wichsvorlage mit geilen Bildern erwartet, wird von diesem Buch enttäuscht sein. Alle, die jedoch gerne über Liebe und Dominanz nachdenken wollen, die ihre Sexualität bewusst gestalten möchten, für die Erotik mehr ist als Sex, die gerne Worte und Bilder in ihrem Kopf bewegen, für alle diese Menschen ist das Buch aus meiner Sicht lesenswert und gibt Impulse. Zumindest, wenn man bereit ist, den Kopf frei zu machen und ohne Vorurteile etwas zu reflektieren.

Ich hoffe, ich habe durch diese verkopfte Beschreibung nun nicht den Markterfolg des Buchs geschmälert, weil alle geilen Lüstlinge es jetzt links liegen lassen.

Jens

P.S.: Und das Interview mit dem Klavierspieler hat es mir ganz besonders angetan.

****13 Frau
41 Beiträge
Wollte mal live eine Nacht mit einer Maske selbst erleben.
Freute mich riesig.
Villa Palazzo - Motto Venezian Night - im Februar 2012.
Man fuhr los und wurde enttäuscht.
Schild an der Tür, wegen Todesfall geschlossen.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Gewinner heisst ...
Gesucht war in unserem Preisrätsel der Name "Guy Fawkes". Fortuna zog aus dem Lostopf mit allen richtigen Lösungen folgenden Namen:

mr_u_ms_hot

Herzlichen Glückwunsch und viel Lesefreude beim Schmökern des Buches.

In diesem Sinne:
freeman
Probe lesen und rezensieren
hallo,

ich bin myflower_7, neu bei Joy und lese seit einiger Zeit erotische Literatur! Zur Zeit von Lindsay Gordon "Bis ich Dir verfalle". Ich bin sonst nicht unbedingt der Lesewurm, aber diese Art der Literatur belebt meine Sinne und läßt meine Phantasien schweifen!
Eben habe ich diese Seite hier gefunden und interessiere mich durchaus dafür Probe zu lesen!

Ich würde mich freuen diesbezüglich von Euch zu hören!

Liebe Grüße
myflower_7!
...jetzt sind wir auch gespannt und werden uns das Buch mal
gönnen ! *zwinker* *wiegeil*

stellt sich jetzt nur die Frage....wo bekommen wir solch tolle
Masken her ? Wer kann hilfreiche Tipps geben... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.