Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war ja gestern Nikolaustag...

*******n_by Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Es war ja gestern Nikolaustag...
am gestrigen 06.12. war ja Nikolaustag. Ich frage hier jetzt mal Mitglieder
ob Sie real Erlebnisse oder Berichte, Erfahrungen... haben ob für Verfehlungen... z.b. die Ehefrau... vom Nikolaus mit der Rute dafür versohlt wurde, so wie man als Kind das spielerisch erlebte, oder ist das nicht mehr der Brauch, ich würde mich sehr über mögliche Erlebnisse ... freuen, ich werde kribbelig bei dem Gedanken als Nikolaus Verfehlungen von Frauen... mit der Rute zu bestrafen, vielleicht haben mehr dazu Gedanken...
Danke im Voraus für die Schilderungen, ich bin jetzt mal gespannt, ihr könnt auch natürlich mir Bräuche... dazu schildern , wo ich was dazu lesen und sehen kann, Links...,
Liebe Grüße
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe noch nie vom Nikolaus den Arsch versohlt bekommen - scheinbar war ich immer brav gewesen *engel*. Im BDSM Sinne finde ich Rollenspiele mit Nikolaus Bezug auch nicht sonderlich antörnend - reale Situationen sind mir lieber...

ningyou
...
ich muss da ningyou zustimmen. rollenspiele mit dem nikolaus??????

dazu kann man das ganze jahr nutzen und das mit wesentlich erotischeren phantasien....

aber wem´s gefällt..... der kann sich auch von nikolaus bestrafen lassen;-)
Also den
Nikolaus finde ich nicht gerade erotisch.

Dann lieber andere Rollenspiele.

LG
Fellfresse
*******nni Frau
66 Beiträge
Hab heut folgendes auf einem AB gehört: "Warum kann der Nikolaus keine Kinder zeugen? Weil er nur Mandarinen und Äpfel in seinem Sack hat" *haumichwech* (Na ja, vielleicht hat er ja einen Bart)

Ich finde ein Rollenspiel mit dem Nikolaus nicht so schlecht. Wenn ich mir vorstelle. er steht mir gegen über und fragt mich, ob ich immer artig war???????????? We ist das schon???????? Und ich schon gar nicht. Es fallen mir spontan so viele Verfehlungen ein, so daß ich schon seine Rute spüren kann. Ich strenge mich besonders an, damit einige Verfehlungen besonders scheußlich wirken.

Und endlich, endlich nimmt er seine Rute und bedeutet mir, mich über seine Knie zu beugen. Er duftet, nach Mandarinen und Äpfeln *g* , Pfefferkuchen, Nüssen, und nach Lust!!!!!!!!! Ich habe meine Hosen schon runter gezogen und warte auf den ersten Schlag......................

Hexengruß
Also Ihr Lieben, ich glaube ich muss euch mal aufklären: Nicht der Nikolaus, sondern Knecht Ruprecht ist der mit der Rute. Und der ist meines Wissens eine beängstigende dunkle Gestalt. *zwinker*

PS: Nikoläuse kann man mieten, Knecht Ruprecht eigentlich auch? Hm, vielleicht eine Marktlücke...
*******nni Frau
66 Beiträge
Jekura
Ich kann Dir da leider nicht unwidersprochen Recht geben. Lt meines Lexikons bedeutet Knecht Ruprecht: bärtige und vermummte Gestalt, die allein oder als Begleiter des Nikolaus und Weihnachtsmanns Gaben bringt.

Wenn ich mir als devoter Part nun vorstelle, daß sowohl der Nikolaus als auch der Knecht Ruprecht Gaben in Form von Strafen verteilt???!!!Hhhhhhhhmmmmmm............... Was besseres kann mir in der Situation nicht passieren.

Gruß
Ist ja nun egal ob Knecht Ruprecht oder der Nikolaus einen den hintern versohlt hat( ob wohl das bei mir nie dr fall war bin halt ein *engel2*)
aber um zum Thema zurück zu kommen... Nikolausrollenspiel *pfeil* absulut unsexy *achtung*

*engel2*
ich war immer brav....kann mir das vom niko aber auch nicht vorstellen der ist doch schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooo (und noch viel mehr o ) alt !!!

Ihhhh

*g*
Nikolaus
Harry und Ramona hatten irgendwann festgestellt, dass sie nicht nur im Tanzkurs bei den Standardtänzen recht gut harmonierten, sondern dass sie darüber hinaus die eine oder andere Leidenschaft teilten.

Harry stand in einen langen schwarzen Mantel gekleidet mit einer roten Nikolausmütze auf dem Kopf vor Ramonas Tür. Obwohl es draußen winterlich kalt war, hatte er sich im Auto seiner restlichen Kleidung entledigt – unter dem Mantel war er vollkommen nackt. In der linken Hand trug er einen Jutebeutel gefüllt mit Nüssen, Mandarinen, Feigen und anderem Naschwerk sowie eine Rute. In der anderen Hand hatte er ein Notizbuch, in welchem alle Verfehlungen Ramonas aus dem vergangenen Jahr aufgelistet waren – was soll man sagen, es war eine ganz schöne Latte zusammengekommen. Ramon öffnete treuherzig dreinblickend die Tür. Sie trug eine weißes, transparentes, überaus kurzes Babydoll, ein weißes Halsband aus Spitze, fast weiße halterlose Strümpfe mit den passenden Strumpfbändern sowie weiße Spitzenhandschuhe – ganz klar – sie machte einen auf Engel, sie sah einfach umwerfend aus.

Ramona führte Harry in ihr Schlafzimmer, da sie dachte, dass sie dann leichteres Spiel mit dem Nikolaus habe. Sie war sich sehr wohl ihrer Verfehlungen bewusst und wollte, dass die Strafe so mild wie möglich ausfiel. Allerdings hatte der Nikolaus kein Erbarmen – da sie im vergangenen Jahr ein recht böses Mädchen gewesen sei, müsse sie entsprechend mit der Rute bestraft werden. Er befahl ihr sich umzudrehen und mit den Händen auf dem Metallrahmen am Fußende ihres Betts aufzustützen. Der Nikolaus entleerte den Jutebeutel – all die guten Sachen kullerten über den Fußboden des Schlafzimmers – und stülpte diesen über den Kopf von Ramona. Der war mittlerweile klar geworden, dass ihre Verführungskünste in diesem Fall nicht sehr viel weiter helfen würden, angsterfüllt wartete sie auf die Schläge der Rute. Der Nikolaus begann also ihre Verfehlungen vorzulesen. Durch die vornüber gebeugte Haltung von Ramona war das Babydoll nach oben gerutscht und gab ihr Hinterteil frei. Je nach Schwere der Verfehlung und der Bereitschaft von Ramona sich zu bessern gab es einen oder mehrere Schläge mit der Rute auf ihr Hinterteil. Da die Rutenhiebe bei ihr einerseits Schmerzen verursachten andererseits aber auch ihre Lust entfachten, erwies sie sich in manchen Punkten als recht störrisch, so dass Harry einiges zu tun hatte. Als letzten Punkt hatte Harry auf seiner Liste den Punkt stehen, dass sie sich des Morgens im Bett liegend immer „unanständigen“ Gedanken hingibt – dies sei eine absolut schlimme Verfehlung und müsse aufs härteste bestraft werden. Harry hatte mittlerweile seinen Mantel geöffnet. Wenn Ramona nicht den Jutesack über ihrem Kopf gehabt hätte, wäre ihr die Erektion seines Glieds nicht verborgen geblieben. Aber so war sie ahnungslos, sie war aufs schlimmste gefasst, sie sah sich schon mit hässlichen roten Striemen, sah die vor Zorn geschwungenen Rute in Stücke brechen. Harry aber nahm seinen harten Sch… und stieß ihn von hinten in ihre vor Erregung nasse Grotte. Hart nahm er sie von hinten, bis sie ihren Höhepunkt erreicht hatte.


Mehr zum Leben des Harrh Haller
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
Mhmmm....
So könnte das natürlich gerne ablaufen...lach....von wegen unsexy....das kommt doch richtig geil rüber....
********er13 Mann
464 Beiträge
find es eine geile vorstellung, bald ist es ja wieder soweit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.