Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
511 Mitglieder
zum Thema
SM und Alkohol81
Was ist eure Meinung zum Thema Alkohol trinken bei SM-Spielen?
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol im SM-Bereich - Wieviel darf sein?

****ra Frau
240 Beiträge
Nichts, null, nada.

Danach gern, aber wenn wir spielen, dann hat Alkohol im Körper nichts zu suchen.

Gruß,

Amant del tsar
*****ann Mann
837 Beiträge
Wirklich schön zu lesen...
... das für alle hier die Geschichte mit dem Alkohol vor u/o während einer Session ein No-Go darstellt...!!!

Ich trinke selbst gerne mal ein Glaserl Scotch... aber eben nicht, wenn ich Lust zum spielen habe...! Dann lieber wilden, animalischen Sex... *ggg*

Hat jemand hier schon mal mitbekommen, in einem Club z.B. oder einem Event, dass ein Dom (oder auch Sub) vor einer Session zu tief ins Glas geschaut hat? Und wenn ja... wurde er/sie von jemand gestoppt?

Bin im Oktober wieder auf einem Event... werde meine Augen offen halten... schmunzel...
****nzo Mann
1.361 Beiträge
@****nta schau doch mal in meine Postings hier , das kannst du es nachlesen !
*****ann Mann
837 Beiträge
Boah...
... 11 Seiten durchlesen... gut... aber heut net mehr...! *g*

Deiner Aussage nach schließe ich, dass du sowas schon mitbekommen hast...?! Das ist traurig... *snief*
****nzo Mann
1.361 Beiträge
brauchst nur 2 Seiten zurück zu gehen
*****ann Mann
837 Beiträge
Danke...
... für den Hinweis, Gonzo...!

Schon ne krasse Story...! *schock*
Kann man nur hoffen, dass sowas nicht allzuoft vorkommt...!!!
********noxx Frau
3.641 Beiträge
... das für alle hier die Geschichte mit dem Alkohol vor u/o während einer Session ein No-Go darstellt...!!!

Hmm, ich glaube gelesen zu haben, dass einige durchaus nichts gegen ein Glas Wein einzuwenden haben... was ich absolut in Ordnung finde.

noxx *hexe*
****nzo Mann
1.361 Beiträge
ich werde auf jeden Fall auf der nächsten Party besser ein Auge darauf haben obwohl besagte Dame definitiv Hausverbot hat .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.