Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4491 Mitglieder
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist man(n) schon bi wenn...

ist man(n) schon bi wenn...
man sich einen dreier mit einem anderen mann vorstellen kann?
ich würde nein sagen. kann mir verschiedene sachen vorstellen, aber z.b. nie alleine mit einem mann. streicheln, sich anfassen, o.ä. könne ich mir noch eingehen lassen bzw. vorstellen das ich es probieren würde. wie weit hängt sicher vom mann und der situation ab.

wie würdet ihr das bezeichnen? würdet ihr schon von bisexualität reden?
mich interessiert vorallem auch die meinung der frauen.

bin gespannt auf eure antworten.

schöne grüße

lausbub
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Das Thema war schon ein paar Mal.
Bisexualität heißt für mich: der Wunsch, das Verlangen nach Sex mit einer Frau und einem Mann; und diese Neigung ist in etwa gleich stark ausgeprägt. Nur die Vorstellung eines Dreiers MMF würde ich nicht als bisexuell auffassen. Wenn so ein Dreier funktionieren soll, muss Mann natürlich keine Berührungsängste haben, wenn es mit dem anderen zu intimere Berührungen kommt.
*****n70 Mann
45 Beiträge
denke nicht das du dann bi bist .beim dreier mmf steht ja auch normal die frau in mittelpunkt.mir geht es ähnlich wie dir,und denke nicht das ich bi bin.
@ lausbub31
Ist es nicht eigendlich föllig egal wie man (du) dich in deiner sexualität bezeichnest?
Du wirst doch kein anderer Mann nur weil dir aufgeht das du Bi bist.

kann mir verschiedene sachen vorstellen, aber z.b. nie alleine mit einem mann. streicheln, sich anfassen, o.ä. könne ich mir noch ??? eingehen lassen ??? bzw. vorstellen das ich es probieren würde. wie weit hängt sicher vom mann und der situation ab.

Ich finde deine Aussage etwas wiedersprüchlich, kannst du es dir jetzt vorstellen einen Mann zu streicheln, bzw. anzufassen wenn es von der Situation und dem Mann passt oder, wie du anfangst sagtest doch nie und nimmer.

LG
Brian

PS: Mein persönlicher Tipp für Dich, lass dich einfach drauf ein, was der Abend mit einem Dreier bringt. Du denkst zu viel darüber nach was andere in dieser Situation von Dir denken könnten, aber wenn, ich nehme mal ein extrem, Du mit einer heißen Frau und einem ebensolchen Typen im Bett bist und er anfängt dir deinen Schwanz zu blasen, dann ist er bestimmt bi und du solltest, so lange es für dich in dieser Situation richtig ist, es geniessen.
Egal ob Bi oder nicht Bi, hab Spass an allem was du machst und an dir machen lässt.
Ich würde sagen man ist bisexuell wenn man sich zu beiden Geschlechtern gleichermaßen hingezogen fühlt. Wenn man eine sexuelle oder eine feste Beziehung mit jemandem eingehen möchte egal welches Geschlecht er hat. Wenn du dich also nicht von Männern angezogen fühlst bist du nicht bi.
@ wirsexyhb
Wer sagt den dass beim Gruppensex immer der geschlechtlich in der Minderheit befindliche Part, der ist um den sich die Anderen kümmern müssen? Gerade wen die Frage der Bisexualität auftaucht, ergeben sich doch völlig neue Kombinationsmöglichkeiten.

LG
Brian
**********treet Paar
4 Beiträge
also mein freund hätte auch nichts gegen einen dreier MMF. er würde es spannend finden mal den schwanz von einem anderen mann anzufassen und wer weiß was noch...
aber er sagt von sich selber, dass er auf frauen steht und nur mit ihnen eine beziehung haben möchte. ich finde das voll interessant und hätte überhaupt kein problem meinen freund mit einem anderen mann zu sehen.
außerdem ist die frage nach "bi" sein auch irgendwie irrelevant. wir halten uns da lieber an die kinsey-skala und befinden uns irgendwo in der mitte bei 3 (0=straight, 6=homosexuell)
wenn der gedanke sich später in der Realität immer
noch als prickelnd herausstellt, dann denke ich das
da eine bi Ader vorhanden ist...

*ggg* *ggg* *ggg*
*******_ni Frau
491 Beiträge
was?
wäre denn so schlimm daran - wenn du bi wärest???

wenn frauen eine bi - neigung haben .. wird es als angenehm ..sexy empfunden ...
wenn ein mann zu der erkenntnis gelangt - scheint es immer noch als [b]schlimm[/b] empfunden zu werden.... ulkig.

lg nice
ich finde sobald man sich vorstellen kann mit einer gleichgeschlechtlichen Person Sex zu haben ist man nicht direkt bi.....habe selber leider noch keine Erfahrung aber würde gerne mal welche sammeln...aber deswegen bezeichne ich mich selber noch nicht als bi...
Liebe Grüße Sandra [b]hexe2[/b]
Schubladendenken
Ich sehe das ähnlich wie Brian.
Warum sich Gedanken machen, ob man nun oder ob man nicht in eine bestimmte Schublade passt?
Hauptsache ist doch, dass Du tust, was Dir gefällt und dabei Spaß hast. Du bist Du, egal ob Du nun diese Erfahrung gemacht hast.
Ich würde mir da nicht so nen Kopp machen.

Liebe Grüße
vom Shoegal
Ich hab das schon mal in einem Thread geschrieben - ich bin der Meinung dass wenn man(n) / frau sich irgendwie mit dem gleichen Geschlecht auf irgendeine Art und Weise beschäftigt ist das für mich bi.

Und ist auch in Ordnung so, jeder soll tun und machen was ihm gefällt und wenn der Gedanke an jemanden gleichen Geschlechts für denjenigen recht prickelnd ist - warum nicht??? Ich glaube den hat (fast) jeder (mich eingeschlossen).

In diesem Sinne...
Danke
euch schon einmal für die vielen kommentare.
freue mich aber auch au weitere meinungen.

p.s. ich würde mich nicht als bi bezeichnen.

lg lausbub
bi-neigung
sorry....
vieles spielt sich doch leider im verborgen ab.....darum outen sich die wenigsten männer...weil sie gleich als " schwul " abgestempelt werden!
...bei einer frau mag es jeder sehen...warum ist es unter männer anders?
ja, es liegt ganz alleine an unserer einstellung dazu!
jeder sollte seinen neigungen ungezwungen nachgehen......auch wenn man nicht gleich " bi " sein muß! *roll*
****alu Mann
8 Beiträge
ich würde es so zusammenfassen: "Etwas bi schadet nie."
*******_nw Paar
21 Beiträge
... ich verstehe den ganzen Sinn hier nicht?!

• Du weisst was Du willst!

• kannst Dir einen Dreier (MMF) vorstellen

• alleine mit einem Mann kannst Du dir nicht vorstellen


so das sind die Fakten. Wieso muss man dem Kind jetzt noch einen Namen geben?!?!
Der eine würde Dich als bi bezeichnen der andere nicht (alles ansichtssache) und wenn Du dich nicht für bi hälst, ist doch ok... Hab einfach deinen Spass *zwinker* *zwinker*


Es fragt ja auch keiner:
mhhh nur mein linkes Nasenloch sitzt zu, ist das jetzt Schnupfen oder nicht?! :D


lg
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine antwort zum thema, das alle 3 tage neu diskutiert wird:
man ist nicht bi, sondern schwul wie die sonne heiß ist.
da homosexuelle männer auch gut mit frauen umgehen können, stört sie dann beim dreier nicht.

eine neue sichtweise, oder?
Es ist doch völlig Wurscht ob Du bi bist oder nicht. Lebe Deine Fantasien aus - dazu sind wir doch hier - oder etwa nicht???
denk nicht
Meine Freundin und ich überlegen schon länger mal einen mmf zu versuchen, bei den überlegungen habe ich festgestellt, dass es mich interessieren würde wie es ist einen anderen SChwanz anzufassen und evtl. auch in den Mund zu nehmen. Weiter würde ich nie gehen, auch würde ich nie eine der Dinge alleine mit einem Typen machen. Nur für meine Freundin, da sie es irgendwie sexy finden würde zu sehen.

ICh denke nicht dass ich mich als bi bezeichnen würde. Als neugierig und nicht sehr verklemmt. Denke ich....
Aber ist wohl ansichtssache. Für einen Urstkonservativen wäre ich wahrscheinlich sogar eine schwule ....

ALso mfg Nummer 5
*******_be Frau
29 Beiträge
wann hört hetero auf und bi an?
ich habe bisher schon einige sexuelle erfahrungen mit frauen gemacht, die immer sehr erregend und leidenschaftlich waren. dennoch würde ich sagen, dass ich nicht bi bin, weil für mich bi-sexualität mit dem gefühl dem gleichgeschlechlichen partner gegenüber abhängt. ich denke, man (oder frau) ist bi sexuell, wenn man sich in beide geschlechter verlieben kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.