Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Bilder von Sandfled4
Nach dem wir uns das Forum mal genauer angesehen haben, besonders die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuf lunes...

******ove Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Neuf lunes...
mal was ganz anderes... das thema hab ich hier noch nicht (oft) gesehen. ob ihr die bilder mögt ... *zwinker*
und wehe jemand sagt was in richtung "was soll das denn in erotische fotografie"!!!! die einzige andere rubrik wo es rein passt ist "fotografische meisterwerke", aber bei der diskussion die da abgeht hab ich da grad keinen bock drauf *zwinker*
gruss, frank
Schön!
Mir gefällt es sehr gut. Wirkt schön in dem weichen Licht.


Liebe Grüße Lowkey
...hat was ....
....beruhigendes, stimmiges....und in der tat nicht all zu oft hier zu sehen (eher noch in den Alben der div.Fotografen-Kollegen)
Netter Titel.....;-)

LG, der Direktor


techn.PS:
rein fototechnisch stört mich wenn dann nur die Schärfe des Hintergrunds....da würde ein wenig mehr Abstand sicherlich für noch mehr Konzentration auf's Wesentliche sorgen.....
Eine sehr schöne Aufnahme und dazu so gut ins rechte Licht gesetzt.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
und wehe jemand sagt was in richtung "was soll das denn in erotische fotografie"!!!!

Also ich persönlich empfinde Photographien von schwangeren Frauen sogar sehr erotisch ... *zwinker*

Allerdings liegt mir bei dieser Aufnahme zuviel "Schärfe" auf dem Hintergrund und ein wenig zuviel Licht im Rücken der Frau.
..
Ich finde es auch sehr erotisch. Dazu noch super ins Licht gesetzt. Klasse Arbeit.
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Was soll ...
... das denn in "erotische Fotografie" ? .... SPASS !! *fiesgrins*

Sehr schön gemacht !
Vor allem mal das Licht so krass von "hinten" zu setzen hebt sich angenehm ab !
Einzig der abgeschnittene Kopf stört mich etwas.


Grüße,

Carsten
*********e_gr Frau
2 Beiträge
Ein wunderschönes Bild...
Ein wunder wunderschönes Bild.

Erotik ? Akt,ja!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das ist ein wunderschönes Bild *achtung*


*engel2*
Aber Hallo!
Das ist Ästetik pur, also das kann man wirklich lange betrachten und einfach nur genießen.
Klasse Bild.
*top*
*****xxe Paar
68 Beiträge
sehr sinnlich
und erotisch, wuderschön. und es gefällt uns sehr.
Wow
Ein wirklich gelungenes stimmungsvolles Foto !
Super *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So funktioniert das also...
und wehe jemand sagt was in richtung "was soll das denn in erotische fotografie"!!!!

Einer Kontroversen Diskussion kann man in keinem Thread entgehen.
.. sehr sinnlich, weich, warm und anziehend ... wundervoll umgesetzte bildidee ... und es gibt nichts wirklich feminineres als eine schwangere frau, sofern sie bereit ist die veränderung ihres körpers positiv zu sehen und darin aufzugehen ...
*****xxe Paar
68 Beiträge
diesen zeilen...
können wir unserer vorgängerin nur bestätigen, genau so und wundervoll formuliert.
@my_eroticart
wir schließen uns der Meinung an.

Und... es stimmt ... viel zu wenig Bilder von schwangeren Frauen.

Gruß Hannelore und Peter
Ich finde es schlimm, dass eine Frau, sobald sie schwanger ist, so eine Art "weisse Weste" umgehängt bekommt und es fast als unstatthaft gilt, eine schwangere Frau supersexy zu finden.
Ich frage mich immer, wieso man als Frau, die schwanger sowas von im prallen Leben steht, auf einmal asexuell sein soll, so als gehöre es sich nun nicht mehr, erotisch zu sein, geschweige denn Sex zu haben, weil man (also: Frau) jetzt ein Kind in sich trägt.

Ich finde das Bild sehr schön, und auch goldrichtig in der Rubrik "Erotische Photographie". [b]flüster[/b] Mich stört bloss der Hintergrund ein wenig, der die Kontur so "krisselig" erscheinen läßt...

Liebe Grüße,
Charlotte
@charlotte36
Ich finde das Bild sehr schön, und auch goldrichtig in der Rubrik "Erotische Photographie". [b]flüster[/b] Mich stört bloss der Hintergrund ein wenig, der die Kontur so "krisselig" erscheinen läßt...

Das mit dem Hintergrund kann ja bei der nächsten Schwangerschaft geändert werden.

Gruß Hannelore
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Ich finde das Bild auch richtig klase, weil es so sinnlich ist.
super
Ein tolles Bild ich mag solche Bilder unheimlich gerne weil sie für mich Weiblichkeit pur sind. Möchte solche Bilder auch unbedingt von mir machen lassen wenn ich mal schwanger bin *g*
Wirklich ein seeehr schönes Bild, echt klasse *g*
...
Jeder, der schon mal Mama oder Papa geworden ist, kann zu diesem Bild einfach nur sagen:

"Ja, genau dafür, für diesen unübertrefflich weiblichen Körper, und für die darauf folgende Zeit lohnen und entbehren diese "neun Monate"...

Mehr davon... *zwinker*
Ich finde...
schwangere Frauen können auch sehr erotisch sein......zumal ich momentan selber schwanger bin *ggg*

Sehr schönes Bild toll in Szene gesetzt.

LG
V.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... ich finde das Bild gehört durchaus in "erotische Fotografie" ...
... schließlich sind auch Frauen mit Babybäuchen sehr erotisch ...

... wunderschöne Aufnahme ... tolles Licht ... klasse ...


Liebe Grüße
Unsere sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.