Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
zum Thema
Sub wünscht sich Erpressung - Wie ist das sinnvoll möglich?25
Habe einen neuen Sub kennengelernt, der es anregend findet, erpresst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?

lass es...
Sophie lass es! Es wird sicher eine Weile weh tun aber alles andere tut viel länger weh! Zwischen real und Internet liegen Welten! Such dir jemanden mit dem du deine Phantasien real ausleben kannst erst dann merkst du was du wirklich möchtest!
Soweit zwar richtig, aber sie lässt es auch mit sich machen
laut dem devot/doof-Thread wäre sie andernfalls zumindest nicht devot.

unSie
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Da
kann ich nur zustimmen... aus eigener Erfahrung.

Im realen und im Internet liegen Welten dazwischen... und ein Kopfkino kann unendlich sein *zwinker*


Suche Dir jemand reales mit dem Du Dein Kopfkino im realen ausleben kannst *g*

Und der Schmerz vergeht immer... auch wenn man es Anfangs nicht glauben kann.

Ich habe jetzt eine glückliche REALE Beziehung , das schaffst Du auch!

LG babsi

*troest*
*******6_th Frau
8 Beiträge
geht schon...
Ziemlich gut ohne ihn!

Ich werde nichts reales suchen, sondern das Thema ganz ausblenden. Habe das einige Jahre hinbekommen und werde es auch wieder schaffen.

*g*
Alles Liebe für dich.
Kann ich auch ein Lied davon singen
Habe hier in dem Thread gestöbert .

Habe ähnliche Erfahrungen machen müssen . Leider !!!

Bin online " verarscht " worden . Hingehalten worden mit Versprechungen usw. usw .
Das ganze Programm. Natürlich im Negativen.

Jetzt das Positive!! Nachdem ich die Hoffung bereits auf reales Kennenlernen aufgegeben hatte , habe ich durch einen guten Freund, real einen guten Herrn gefunden.

Das ganze sogar hier über JC.
Bin total glücklich .

Will damit sagen !!!!!! Manchmal macht es Sinn die Hoffung nicht aufzugeben .
Sprich nicht aufstecken !!

Aber ist das nicht unsere Stärke ???

Liebe Grüße an Euch .
*******6_th Frau
8 Beiträge
momentan...
Möchte ich einfach an nichts reales denken.
ich schieb das Verlangen danach einfach mal wieder weg u bin gute Mutter und Ehefrau
*******6_th Frau
8 Beiträge
...
Na super. Jetzt macht er meine Freundin an, die nichts von uns weiß und mir das erzählt, weil sie es lustig findet....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ihr Doms, Herren oder wie ihr euch nennt- könnt ihr mir erklären, warum er so mit mir umgeht?

Das Internet vermag Hirn & Herz anzufixen.

Das ist eine durchaus feine Sache, solange beide Seiten etwas davon haben - davon profitieren.

Wer sich aber - ohne Hand & Fuß zu haben - mit Haut & Haaren einer virtuellen Illusion verschreibt und hingibt, der darf sich nicht wirklich wundern, wenn er eines Tages allein und ernüchtert aufwacht und feststellt, dass er ganze Phasen seines Lebens einfach nur verträumt hat.

Für die Irrtümer meines Verstandes bin ich stets selbst verantwortlich; Nepper, Schlepper, Bauernfänger – beiderlei Geschlechts - ziehen lediglich geduldig ihre Fliegen über den Teich. Zuschnappen und schlucken tut der hungrige Fisch stets selbst.

Und das hungrige Menschen – einmal am Haken - sich hinhalten und nach Belieben durchkneten lassen, das hat mit einer Dom/Sub-Konstellation nicht wirklich zwingend etwas zu tun. Das hat vielmehr damit zu tun, dass viele ausgehungerte Menschen nur noch das sehen, was sie sehen wollen und nicht mehr loslassen können, weil sie das „Wenige“, was sie durchaus sehr real in ihrer Illusion bereits – als endlich angekommen - empfinden, einfach nicht mehr hergeben wollen.

Warum er so mit Dir umgeht? – Weil er es ganz offensichtlich kann, Du gute Ehefrau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.