Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - Nürnberg - 03.03.2012

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde - Nürnberg - 03.03.2012
Kunst und Sünde
Tanz Deine Lasterhaftigkeit!!

Nürnberg, Bayern
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kunst und Sünde

Berlin kommt wieder nach Nürnberg!!

Das neue Cult ist eine Location, wie wir sie uns für die Kunst-und-Sünde-Parties im Süden immer schon gewünscht haben!

Groß, mit erstklassiger Technik um Euch die Bilder der Künstler zu zeigen, einer einladenden Tanzfläche und ordentlichem Druck auf den Boxen und natürlich mit Spielräumen, die Euch verführen sollen.

Wer noch nie im neuen Cult war:
Jetzt habt Ihr Eure Chance! Es lohnt sich wirklich. Und natürlich lohnt es sich auch, gerade unsere Party als Besichtungsanlaß zu nehmen.

Wie immer heißt es: Tanzen, Ficken, Aua-Sagen. Und wie immer gibt es weder House, noch Techno, Goa oder Industrial, sondern Swing, Soul und Disco-Glamour.


Nackte Schönheiten, aufregend geschminkt und mit Lyrischem beschriftet, reichen Euch Süßigkeiten auf Silbertabletts.

Dr. Mabuse sorgt für den Sound und Julietta für die gute Atmosphäre.
******ati Mann
80 Beiträge
COOL!
Mein Naechster Nuernberg-Aufenthalt ist schon geplant *zwinker*
Wer kommt mit?
*****upi Paar
81 Beiträge
Kunst und Sünde
Das wird bestimmt ne coole Veranstaltung.

*freu*
gutes ambiente
gute ambiente aber lame musik.....immer wenn die leute malö durchtanzen wollen...brach dr dj ab
Ganz ehrlich???

Die Veranstaltung ist in unseren Augen ausgelutscht!

Man kennt den musikalischen Ablauf auswendig und wenn man froh ist, dass die Walzer, Swing, Latino usw Runden endlich vorbei sind, wird die Musik noch untanzbarer.
Der Eintritt ist nicht unerheblich und jetzt gab es noch nicht mal Elfen, die den Eintritt zwar nicht wett gemacht hatten, aber die ja doch dazu gehören.
Von einer Gastgeberin erwarte ich, dass sie zumindest bis es offiziell "losgeht", dass sie am Eingang die Gäste begrüßt und vor Allem für die regelmäßig erscheinenden etwas mehr Aufmerksamkeit findet.

Alles in Allem waren wir echt enttäuscht und gehen 1000mal lieber zu Rick`s Veranstaltung mit humanen Preisen und wesentlich mehr Atmosphäre.


Anja
Das erste und das letzte mal.......
Das kunterbunt frivole Feiervolk war nett anzusehen,doch dem DJ sollte man die Lizenz entziehen,grauenhaft.
Ich bin sonst immer ein tanzwütiger Mensch,der kaum vom Dancefloor runterzubekommen ist,aber da.......

Na ja,hake ich das mal wieder ab unter JUGEND FORSCHT/missglückte Experimente

P.S.:Dies ist lediglich meine subjektive Meinung und es gab durchaus viel Volk,das getanzt hat,wenn der Groove mal da war.....

liebe Grüße CLOUDBOY *sonne*
ricks
hallo wo ist riks...wir kommen aus stuttgart..danke mark und frau
****ko Paar
827 Beiträge
gehen 1000mal lieber zu Rick`s Veranstaltung mit humanen Preisen und wesentlich mehr Atmosphäre.

Uns würde auch interessieren wo und was das Ricks ist. Vielen dank für eure Antwort
Wenn mich nicht alles täuscht....
Rick und Verena sind die Betreiber des CULT und dort gibt es eben diverse Veranstaltungen....
*******ero Paar
33 Beiträge
Einerseits ganz nett
andererseits war dieser BehelfsDJ zum ausreißen. Die Musik von Leander Sukow war ok und auch tanzbar.
Angenehm überrascht waren wir über die Erweiterung der Spielmöglichkeiten, waren allerdings auch vor 3 Jahren oder so das letzte Mal in Nürnberg.
Alles in allem für uns ein angenehmer Abend und durchaus Abwechslung zu Partys, die wir sonst besuchen. Wiederkommen? Warum nicht. Aber nur, wenn dann nicht dieser HilfsDJ auflegt.
cloudboy

genau das meine ich,
wir tanzen auch saugern, aber wenn man immer da sitzt und denkt: hopp, das nächste, das nächste ist bestimmt wieder ein geiles Lied und dann wieder nix.....



Der Cult in Nürnberg ist echt ne geile Location, aber eben nicht jeder Veranstalter kann was Geniales draus machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.