Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle11
Neben der Malerei ist mittlerweile das Bodypainting zu einer meiner…
zum Thema
Bodypainting4
Kennt von euch jemanden, der meiner Freundin ein Bodypainting machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

Bodypainting
.....gibt´s bei mir auch - Fragen kostet nix *zwinker*
Farbe
hat mir einfach etwas wenig Farbe , sieht mehr nach Akt aus und auc hzu dunkel .... ! muss aber denke ich so sein für dich .
Persönlich male ich lieber mit kräftigen farben und nicht zu dunkel , ausser es wären Leutfarben .
Auch schon ausprobiert ?

Gruss KRIPTON Schweiz
Sorry
Aber unter bodypainting verstehe ich einen bemalten körper, wobei das painting im fordergrund steht. Bei deinem bild sieht man selbst in der vergrösserung kaum etwas vom painting. Vielleicht solltest du eine andere ausleuschtung wählen oder einen anderen titel. Ist nur meine meinung
Gruss jaicie1630
Bodypainting?
Also das Bild ansich gefällt mir sehr gut, hat was mystisches.

Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen, wenn man das Bild
im Zusammenhang mit dem Begriff Bodypainting sieht, passt das nicht so ganz. Da sollte man dann doch Motive wählen, wo das Bodypainting im Vordergrund steht.
Bodypainting vom Weltmeister lernen
wer interessiert ist, vom amtierenden Welt- und Europameister im Freestyle die Kunst des Airbrush und Bodypainting zu erlernen (Kurse "leider" in Österreich - Nähe Wien), kann sich gerne an uns wenden:


AL
RoFi


Anmerkung der Red.: Addi wurde gelöscht - siehe FAQ

LG Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.