Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verhütung in der stillzeit

verhütung in der stillzeit
Hallo, ich stille voll und weiss net wie ich verhüten soll! Habe die Minipille vom Arzt bekommen, habe dann aber keine Lust auf Sex und Kondome kann ich total nicht ab! Nu meine Frage gibt es etwas anderes? Was für den Mann oder so?

Danke schon mal!

LG Maria *kuss2*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich hab mal ein Diafragma verwendet. Haben wir in das Liebesspiel eingebettet, so dass die Handhabung irgendwie ok war. Er durfte es bei mir einführen, was im offensichtlich Spass bereitet hat.
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Frag deinen FA mal, wie es mit dem Nuva-Ring aussieht. Vlt. verträgst den ja besser als die Mini-Pille.
Halli Hallo, ihr zwei =)

Erstmal alles Gute zur Geburt Eures Kleinen =)
Wie wärs mit Schaumzäpfchen?

Die sind simpel handzuhaben und bekommt man in jeder Drogerie =)
Lg

*sonne*
was sind Schaumzäpfchen und wie wirken die?
Schaumzäpfchen sind , wies der Name schon sagt, kleine Zäpfchen.
Ein paar Minuten vor dem Geschlechtsverkehr werden sie eingeführt.
Die Zäpfchen lösen sich auf (fühlt sich tatzächlich schaumig an) und bilden eine Art Schutzfilm.
Dieser verhindet, das Spermien zur Eizelle gelangen =)

Sind super einfach anzuwenden, aber nicht ganz so sicher wie die Pille.
Öh.. ich weiss grad nur nicht, ob die sich gut mit Deiner Muttermilch vertragen, da chemische Keule..
Frag doch mal deinen Doc =)
**mi Mann
101 Beiträge
Also mein efreundin hatte auch schon Schaumzäpfchen verwendet und es war Ihr sogar schön warm geworden in der scheide! Kein Witz! Ihr hat es gefallen..... Auch für den Mann kann es angenehm sein... *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
aber dann muss man schon den Geruch mögen. Und die Freude beim Lecken kann einem dann vergehen.
Vorteil: Flutschi kann man sich sparen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.