Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Silvesterparty - Österreich (31.12.2012)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Silvesterparty - Österreich (31.12.2012)
Galaparty ins neue Jahr
Wir feiern erotisch und ausgelassen mit euch ins Neue Jahr

Ab 18.30 Uhr Einlass der Partygäste in festlicher Abendkleidung und Begrüßung mit Prosecco und Vierkanter.

Ab 19.30 Uhr Eröffnung des Galabuffets mit leckeren Silvesterköstlichkeiten ( das Buffet bleibt den ganzen Abend für euch aufgebaut - auch für den Hunger zwischendurch )
umrahmt mit Livemusik im Speisesaal

Ab 22.00 Uhr wird die Disco für euch gestartet, ab dann bitte nur noch in erotischer Kleidung ( wie gewohnt auf unseren Partys )

Ihr könnt ab dann, je nach Lust und Laune, zwischen Disco mit DJ oder Livemusik pendeln.

Um 24 Uhr schiessen wir uns mit einem großen Feuerwerk ins neue Jahr.....natürlich mit Prosecco für jeden

Erlaubt ist den ganzen Abend was gefällt - lasst euren Wünschen und Träumen freien Lauf.

Übernachtungsmöglichkeiten im gleichen Haus vorhanden, bitte rechtzeitig Bescheid geben...

Wir freuen uns eine ausgelassene, lustige und erotische Partynacht mit euch zu erleben.

im PREIS INKLUSIVE: Begrüßungsgetränk, Galabuffet, Livemusik und DJ, Prosecco um Mitternacht, Feuerwerk, Mitternachtsgulaschsuppe

Wir werden dieses Event auf ca. 150 Personen beschränken !!!!!


Wildswing Silvesterparty
Galaparty ins neue Jahr

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Österreich
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing Silvesterparty



silvester?
hööö is des ned a wengal zu früh? *baeh*
******hts Paar
7 Beiträge
ES IST NIEE ZU FRÜH...
...sich für a ultimative, geile, tolle, sexy party anzumelden !!!!
es ist nie zu früh
ja das stimmt,aber das dauert uns noch zuuuuuu lange bis dahin, drum meld ma sich lieber bei nem näheren termin an, um jaaaaaa nix zu versäumen *aetsch*
IN DER MENGE
UNTERGEHEN ... WAR ANDERS GEMEINT ALS VIELE AUF-FASSTEN ,>

ICH MEINTE DAMIT ICH FALLE NICHT AUF ,> UND NICHT ICH LIEGE IRGEND WO

IM PULK VERGRABEN

SCHMUNZELT

BALD BALD BALD

ALLEN EIN SCHÖNES WEEKEND

MICHAELA

PS
WERDE ALLEINE ERSCHEINEN

TS
not this time
das liegt ja nun diesmal leider jenseits unsere finanziellen horizonts,
aber wir wünschen euch allen eine heiße zeit zum jahreswechsel! *top*
*****zyn Mann
210 Beiträge
wild swing
hallo alle da alle wildswing partys immer gut sind ,wird sylvester sicher auch gut ,also all gute laune mitbringen .bis dann lg paul
Ja LOGO
Wir haben so richtig Party Lust LG
*****532 Paar
767 Beiträge
@tramezyn..
...gehst jetzt doch auf eine Wildswingparty???
Weil du dich wegen der Wildswingparty, Rosenheim so bitter beschwert hast, und dass du nie wieder auf eine Wildswingparty gehen wirst??? *zwinker*
?????
Wir haben uns aber net beschwert wenn meinst du Da ??????

*panik*
*****532 Paar
767 Beiträge
*lol* euch haben wir ja auch nicht gemeint, habens doch eh dazugeschrieben: tramezyn!!!
Ups
Ja Typisch Mann schaut immer nur Unten *hotboobs*
*****zyn Mann
210 Beiträge
wild swing
hallo argos,habe mich nie über wild swing beschwert .da habt ihr was falsch gelesen.habe immer gesagt das wild sing die besten partys macht .fastnackt ball ist was ganz anderes ok und es ist alles geklärt.jeder hat seine art der kritik und meine ist wohl direkt aber nicht beleidigend.und es gibt kein problem das man nicht lösen könnte .also frohe weihnachten und auf eine super sylvesterparty
Silvester
Nur noch 4 Tage und die Party kann beginnen *freu2*

Lg Die DJ,s *dj*
*********paar Paar
598 Beiträge
Sylvester...........
was noch soooooooooo lange *panik*
Freuen uns mit Euch...
*freu2*
lg
C+H
Sil......
Und Morgen nur noch 3 Tage *smile*
*****170 Paar
59 Beiträge
Silvesterparty
freuen uns schon so richtig auf´s abfeieren *sekt* und natürlich auf *anmach*
Sind ab 30.12. vor Ort...
LG Siga´s
Hu Hu
Nur noch einmal Schlaffen *kuschel* Und dann ist,s vorbei mit diesem verrücktem Jahr 2012 *gleichplatz* kaum noch auszuhalten.

Knutsch
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
............
der Countdown läuft..............

in wenigen Stunden ist die Wildswing Silvesterparty bereits im Gange.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns schon riesig

Bussi Bine u Walter
es ist passiert......
ich (der männliche Teil) hab mir den vollen Magen-Darm-Virus *wuerg* eingefangen *gleichplatz* ........daher, sorry Party ohne uns. *heul* Wir wünschen allen eine gute Anreise und natürlich eine megatolle Party! *heul2*

LG
The_Secret2010 (mit Zwieback und Kamillentee)
*********paar Paar
598 Beiträge
ach Du böse
Überraschung, *schock* und dass ausgerechnet heute....*ko*
wünschen gute Besserung und lass Dich schön pflegen *taetschel*
lg
C+H
mein
lieber wir wünschen dir alles alles gute
schade euch heute nicht zu treffen
wünschen euch ein gesundes erotische 2013
glg h&m
*****742 Paar
104 Beiträge
Alles Gute im neuen Jahr
wünschen wir noch nachträglich allen Teilnehmern, mit denen wir gestern beim Feuerwerk nicht mehr anstoßen konnten, da wir uns leider schon etwas früher verabschieden mussten.

Es war für uns auf jeden Fall ein wunderbarer Jahresausklang und wir danken den Veranstaltern dafür.

LG
Mo & Ma
Richtig heißer Jahreswechsel ...
Vielen Dank an Bine & Walter ... der Veranstaltungsort war gut gewählt *top* und alles sehr gut durchgezogen ... fühlten uns sauwohl *g*

Der Anfang war der Hammer ... so brav und bieder ... *haumichwech* und dann .... *rotwerd*

Tolle Gäste ... attraktiv und locker ...

Geile Musik ....

Buchen hiermit für dieses Jahr Silvester *zwinker*

Liebe Grüße an alle die fleißig mitgefeiert haben

*bussi*

J + R
Was
gibt es schöneres wie diesen Start ins neue Jahr, mit lieben Freunden, war eine Klasse Veranstaltungen mit vielen schönen erotischen Erlebnissen, diese Silvesterfeier kann zur Sucht werden, sind das nächste mal wieder dabei. Herzlichen Dank an Bine & Walter ihr seid einfach Top,
der Dank geht natürlich auch an die vielen lieben Helfer die zum Gelingen sehr beigetragen haben.
Wünschen allen noch ein Gesundes Erotisches 2013, werden sicher so manchen wieder bei Veranstaltungen treffen

glg h&m *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.