Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Silvesterparty - Österreich (31.12.2012)

********ngel Paar
274 Beiträge
Silvester
können uns den Vorschreiben nur anschließen, wir finden, es awar ein "spitziger"*lol* Silvesterabend und eine megageile Party.
*danke* an Bine und Walter, klasse organisiert *top2*
*danke* auch die Wirtsleut' und die Bedienungen *top*
*danke* auch an den DJ für die abwechlungsreiche Musik *bravo*

Ein *bussi* an alle Partygäste, die lustig, nett und frivol unterwegs waren.

Wir sind gerne wieder dabei *ja**ja*

GLG C&A *wink**bussi*
ein Teil des Landshuter Joy-Stammtisches (Genehmigung aller vorhanden)
wieder ein perfektes Event...
...so wie immer!

Wir waren zwar erst das 2te Mal auf einer Party von Bine und Walter, aber wir können uns den vielen positiven Rückmeldungen vieler Besucher nur anschließen: *bravo*

Ihr seid SPITZE!!! *zugabe*

Es war ein aufregender Abend, auch weil das "Vorspiel" in Form eines Galabuffet stattfand, bei dem die Herren bieder- und die Damen teilweise bereits sehr sexy gekleidet waren.

Bereits das Umziehen kurz vor 22:00 Uhr war sehr frivol, da mangels eines Umkleideraums die meisten Teilnehmer ihre Kleidung in den öffentlichen Räumlichkeiten wechseln mussten, was bei einigen Herren eine Vergrößerung nicht nur der Augäpfel bewirkte. *haumichwech*

Das Buffet war übrigens hervorragend, obwohl wir als einer der Letzten nicht mehr die vollständige Auswahl hatten.
*koch* *spitze*

Die Disco im Keller erwies sich als idealer "Lusttempel" für frivole- und noch heißere Spielereien.
*hothips*

Die Liveband war stimmlich einfach der Hammer! Schade nur, dass der Geräuschpegel allgemein sehr hoch- und die Unterhaltung meistens nur fast schreiend möglich war. Viel Gesprochenes wurde schlecht oder gar nicht verstanden.

Die DJ-Musik entsprach genau unseren Vorstellungen - Stimmung pur!

Der Shuttledienst (auch noch um 5:10 Uhr) war super organisiert!! - DANKE!

Auch ein großes Lob an die Wirtsleute - sie waren gut gelaunt (kein Wunder bei diesen Gästen *g* ).

Wir sind uns auf alle Fälle einig, dass wir sicher noch einige Events von Bine und Walter besuchen werden. *hi5*

DANKE!! *juhu*
****ena Paar
91 Beiträge
toller jahreswechsel
hallo, war ein toller erotisch geiler ritsch ins neue jahr,
am anfang elegant und dann feuchtfröhlich sexy und geil,
danke an bine und walter für die wieder mal gelungene veranstaltng

lgg
Silvester
So muss eine Silvester Party sein. Und ich muss sagen ihr habt mich ganz schön auf trab gehalten. Ihr seit echt!! Super Tanzgeile Gäste gewesen.Ein grosses Lob an alle die da gewesen sind.Und alle die nicht da gewesen sind, sollten es bereuen diese tolle Party verpasst zu Haben.Aber es gibt ja in diesem neuen Jahr auch wieder Viele Partys, schaut einfach bei Bine und Walters Profil vorbei und meldet euch für die kommenden Partys gleich an, solange es noch freie Plätze gibt. Lg Das DJ Team DJ Ehefrau und DJ Ehemann *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.