Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GFB 2012 Pre Party - Berlin (26.05.2012)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
GFB 2012 Pre Party - Berlin (26.05.2012)
Die offizielle German Fetish Ball Pre Party
Das Berlin Fetish Weekend wird dieses Jahr zu Pfingsten durch den German Fetish Ball, der nach 2 jähriger Abstinenz wieder in der Hauptstadt angekommen ist, bereichert.

Damit wird Berlin an diesem Wochenende definitiv zur Fetisch - Hauptstadt der Welt, denn so viele Specials, Sonderveranstaltungen und Extra – Angebote gibt es sonst wohl nirgendwo.

Am Tage lohnt sich ein Besuch in den vielen Fetisch – Boutiquen,
die mit besonderen Angeboten und Sektempfängen locken.
Freitagabend lockt die Angel in Bondage Party mit dunklen Klängen
und viel schwarzem Latex, Lack & Leder.

Samstag ab 12:00 öffnet die German Fetish Fair ihre Pforten im Umspannwerk um sich mit sündiger Mode und aufregenden Ständen auf die noch sündigeren Nächte vorzubereiten.
Der erste Höhepunkt des Wochenendes ist die offizielle German Fetish Ball - Pre Party bei uns im INSOMNIA.

Am Samstag, den 26. Mai ab 22 Uhr machen die schrägsten Paradiesvögel der Fetisch-Szene Europas zu
Electro, House & Dance der Kofferboys & GFB-Guest-DJ die Nacht zum Tage.
Eine aufregende Mischung der treibenden Beats, abgefahrenen Outfits, der sich wilden Lustspielen hingebenden Leiber und der extravaganten Show vom X-Clusiv-Team.

Der Club Pforten des Clubs öffnen sich sogar schon um 19 Uhr zur einer Fotoausstellung vom Fetografen und einer Filmvorführung "Katibu - Erlebnisse einer Sklavin", zu der sich die Scheinwerfer des INSOMNIA gegen 20 Uhr verdunkeln. Die Party startet direkt im Anschluß um 22 Uhr.

Am Pfingstsonntag wird im Matrix ab 22:00 der German Fetish Ball gefeiert, das ultimative Lifestyle & Fetish Event mit bekannten Fetisch Künstlern, Performer, Modells und DJs.
Dazu die einmalige Mischung aus Berliner und Internationalem Publikum.

Wem die Füße schon zu sehr weh tun oder aber eine sinnlich-entspannte Atmosphäre bevorzugt wird,
dem böte sich unsere Sonntags-Orgie ab 19 Uhr als erotische Alternative zum Ball.


GFB 2012 Pre Party
Die offizielle German Fetish Ball Pre Party

Berlin
26.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
GFB 2012 Pre Party



********Love Paar
19 Beiträge
wir freuen uns schon drauf
Wir kommen mit einem befreundeten Pärchen und freuen uns schon tierisch...ihr auch?
***ra Paar
236 Beiträge
klar doch...
...auch wenn wir wohl allein kommen werden - aber das macht ja nichts!! freuen uns drauf!!!
****ta Frau
370 Beiträge
wir sind schon angemeldet *g*
Freuen uns auch schon aufs Wochenende
Samstag, 26.05.2012
Wir sind am Pfingstwochenende wiedermal in Berlin und suchen ein Paar, das Lust hat uns kennen zu lernen. Gehen am Samstag zur GFB 2012 Pre Party ins Insomania und am Sonntag zum German Fetish Ball. Näheres per Mail. GLG
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Wir freuen uns auf ein tolles German Fetish Ball Wochenende in Berlin!

Zur GFB-PreParty freuen wir uns Tokyo-MISTRESS AMRITA mit einer Show und die bezaubernde KARI BERG aus Schweden als unsere Mistress of Ceremonies begrüßen zu dürfen.

Und dazu gibt es treibende Beats von den KOFFERBOYS.

Es wird eine schlaflose Nacht und wir sind dabei!
******ais Paar
74 Beiträge
Wer kommt mit?
vorher noch eine Stärkung beim Italiener um die Ecke oder zum Inder auf der Oranienburger?

Bei dem herrlichen Wetter wäre es doch ein netter Einklang auf diese heiße Nacht......oder???
Wir Hoffen, das Ihr alle einen schönen Abend
gehabt habt.
WIR leider nicht!!!!!!!
Warum nicht???
Nun, Er hatte ein weißes Hemd an!!! Klar, Latexhose, Peitsche im Gürtel, Sie in Latex und in Ketten.
Schon am Empfang wurde gesagt " Mit dem Hemd, das geht nicht"
OK, dann gehen wir wieder. Bitte geben Sie uns unsere 30 Euro zurück.
Was kam dann???
Ja, also, machen wir eine ausnahme. Es ist ja kein Bürohemd. ( War es ja auch nicht!!!!)
Es wurde nur dauern, sobald wir den " Hauptraum" verlassen hatten, am Hemd " gemeckert".
Wie oft " bitte kommen sie mal nach unten" ich gehört habe an dem Abend!!!
Um 23 Uhr hatten wir dann die Faxen voll.
Es wäre fairer gewesen, man hätte uns unser Geld zurückgegeben und nicht die Stimmung versaut.
Sind nach hause gefahren.
Das wird bestimmt unser erster und Letzter Besuch hier gewesen sein.
********mmer Mann
3 Beiträge
oh, da wurde geSIEzt?
gut, daß ich nicht da war!
*******rman Mann
2 Beiträge
Join the Team...
..... Ja das weiße Hemd......

Ich durfte auch wieder gehen!
Immerhin gab es etwas Geld retour.....
Hat Fetisch eigentlich was mit borniert zu tun???
Sogenanntes "Schwarz / Weiß" Denken?

Macht einen schlechten Eindruck eine "fragwürdige" Türpolitik durchzuziehen.....*freundchen*
*******rman Mann
2 Beiträge
Wo stand das gleich noch mit dem Hemd???
"Fetisch, BDSM, Kinky, Black Glamour, Elegante Abendgarderobe" lautete der Dresscode.

Ein weißes eng geschnittenes Hemd mit schwarzer enger Latexhose und passenden Schuhen passte da nicht rein......
****che Mann
14.916 Beiträge
Schwarze T-Shirts gab es aber einige zu sehen. Hartz4- TV war auch anwesend. Mich hat allerdings am meisten die Hitze gestört...
******ais Paar
74 Beiträge
Uns tat in erster Linie der abgestützte Bandage -Typ leid.
Konnten ihn nur noch mit blutigem Kinn, den Saal verlassend hinterherwinken.
War aber im ganzen eine jute Party.

Gruß an unsere "Südländer" (duracell & Varta)

Allen Überlebenden wünschen wir schöne, sonnige & geile Pfingsten!!!!
******ais Paar
74 Beiträge
sorry Bondage
Überbewertung
..dieser Abend war ein Fiasko !!!
Es war heiss, überfüllt, stickig, schmutzig- und ich meine damit den Club und nicht die Gäste.
...ein sinnloser Abend für uns.
Nach 30 min sind wir einstimmig verschwunden und das war gut so.
...im Kit Kat war die Atmosphäre wesentlich angenehmer und man konnte ATMEN *ggg*

Ich wünsche Allen noch ein tolles weekend hier..
Liebe Grüße...
***ra Paar
236 Beiträge
Zu viele Gäste...
...wollten sich einen geilen Abend machen. Das hatte leider zur Folge, dass die Location hoffnungslos überfüllt war. Dazu der viele Qualm - selbst Zigarren wurden leider geraucht. Hier trifft der Spruch "weniger ist mehr" wohl voll zu. In Latex schwitzen ist ja schön und gut, aber wenn es schon fast aus den Stiefeln läuft, ist das nicht mehr so toll.
Es freut uns
das wir nicht die einzigen waren, den der Abend " versaut" wurde.
Allem anschein trifft diese Aussage die Stimmung vieler
********gerd Paar
19 Beiträge
wir schliessen uns den vorrednern an, und sind dann einfach nach hause.
....
Das es voll wird, dachten wir uns.
Das es deswegen warm wird, dachten wir uns auch.
Das es bei so vielen Leuten auch ab und an bisschen schmutziger wird, weil das Personal ja auch erstmal zu den Stellen durch muss, war uns auch klar. Die wichtigsten Bereiche (Spielwiesen, Sanitärbereich, Duschen etc.) wurden aber permanent gereinigt oder man hätte das Personal nur kurz darauf aufmerksam machen müssen...
Wenn die Tür nicht diesmal ein wenig strenger gewesen wäre, hätte man noch mehr Menschen im Club gehabt. Motto: Wie mans macht, macht mans falsch. Auch wenn man evtl. die Regelung mit dem weißen Hemd durchaus überdenken könnte *zwinker*

Wir fanden den Abend gelungen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Danke & Dresscode
Danke an alle, die diesen Abend so wunderbar gemacht haben. Aufregende Gäste aus aller Welt, extravagante Outfits, die Kofferboys konsequent auf Höchstleistung und Stimmung und ein zauberhaftes Team, was den Ansturm gut bewältigt hat.

Wir entschuldigen uns für sie stickige Luft, aber bei der Entscheidung 100 Leute vor der Tür zu lassen um für ein angenehmeres Raumklima zu sorgen oder lieber eine etwas heißere Party abzufackeln, entschieden wir uns für das letztere *zwinker* Wir haben ja nicht soooo oft dieses Luxusproblem, also seht es uns bitte nach, dass wir auf eine Air - Condition Investition von rund 75.000€ zunächst verzichten.... und das Latex schweißtreibend ist, überrascht mich jetzt nicht so sehr.....meine Bewunderng für diejenigen, die sich komplett umhüllt davon auf eine Party begeben.

Zur Info: Dem Bondagesklaven von Mistress Amrita geht es gut. Wir haben ihn auch vorsorglich zum Doc geschickt, noch am gleichen Abend um wirklich sicher zu sein. Das Seil war gerissen, das ist unschön. Aber bei einer Show kann auch mal was schief gehen (siehe Gottschalk, Wetten dass....)

Und nun zum leidigen Thema Dresscode:

Dresscode
Wir haben zweimal im Jahr eine ausgesprochene Fetischparty, bei der unser Dresscode etwas strenger ist als sonst. Neben den üblichen Fetischbeschreibungen und der mehrfachen Betonung auf schwarz bzw. gedeckte Farben, steht auch weiterhin auf unserer Seite unter Dresscode:

(...) Wer sich erotisch noch nicht so weit wagt, gerade aus der Oper kommt oder einfach elitär – elegantes Outfit über alle Maßen zu schätzen weiß, kann auch gern „Black Tie“* erscheinen ,

(siehe nähere Erläuterung unten), z.B. Smoking, Frack & Zylinder, sexy –
verruchtes Abendkleid, das kurze Schwarze, Paillettenkleider etc.

*Black Tie - Damit ist der klassische Smoking gemeint und steht für die edle Abendgarderobe. Schwarz, mit weißem Dinner- Shirt, schwarzer Fliege sowie schwarzen Socken und Lederschuhen. Farbliche Einflüsse sind tabu.

Cocktail - Als Kleidungshinweis für elegante Abendanlässe, umfasst „Cocktail" einen dunklen Anzug mit Bügelfalte, im Regelfall kombiniert mit dunkler Krawatte und Schnürschuhen. Farblich ist die Wahl auf die gedeckte Palette beschränkt.

Informal - Dunkelgrau oder schwarz sollten bei „Informal" die dominierenden Farben sein. Sakko, Hose und Schuhe in dunklen Farben. Bei Hemd und Krawatte sind dunkle Farbtöne zur Auflockerung gestattet.

Unsere Türsteher haben die ausdrückliche Anweisung keine Männer mit weißen Hemden reinzulassen, unter einem Jackett mag es ja zunächst noch angehen, aber meistens - durch die Wärme - wird dieses ausgezogen und ich habe zwischen den dunkelbunten Nachtgestalten Weißhemden zu sitzen, das ist einfach unschön und so gar nicht Fetisch.

@*******tes Paar: Es gibt auch glücklichere Oberteile zu einer Latexhose, die sich uns eher als schwarze Stoffhose gezeigt hat. Dass Euch im Hauptraum mehrere Personen auf das weiße Hemd angesprochen haben, zeigt doch nur um so mehr, wie sich die Leute daran stören.

Es tut uns leid, dass der Abend nicht so angenehm war für Euch. Wir versuchen auch nur das umzusetzen, was wir als Konzept vorgeben, damit, wo INSOMNIA drauf steht auch INSOMNIA drin ist.

Und diejenigen, die mehr als 500g abgenommen haben durch unsere Gratis Schwitzkur Zugabe zum GFB *zwinker* dürfen mir gern vor ihrem nächsten Besuch eine Mail schreiben mit dem Stichwort: Ich will Rabatt für die Schwitz - Tortur vom GFB! und erhalten einen Gutschein in Höhe von 5,- auf den Eintrittspreis. Ich hoffe das kühlt die erhitzten Gemüter.

In diesem Sinne wünsche ich einen sonnigen Tag,


Dominique
*********_Girl Frau
1 Beitrag
ES WAR SUPER!!!
Ich war das erste Mal auf so einem großen Event und fand es mega klasse!!!

Ich bin, wahrscheinlich nicht wie viele hier, bereits davon ausgegangen, dass es doch recht voll werden könnte. Schließlich war zum einen Pfingsten, sprich, langes Wochenende, und zum anderen war der German Fetish Ball in der Stadt. Wer genauer darüber nachdenkt, weiß doch, dass Gäste von überall herkommen und die Läden Berlin's stürmen werden.
So ist das eben, wenn große Events anstehen. Da kann einem auch schon mal die Luft knapp werden. *zwinker*

Wer keine gefüllten Clubs und Veranstaltungen mag, sollte eben zu Hause bleiben.

Ich für meinen Teil fand es echt klasse. Bin total begeistert von so tollen Leuten, die ich an diesem Abend aus aller Welt kennen lernen durfte.

Das Team hat seinen Job an diesem Abend super gemeistert, immer ein Lächeln, zuvorkommend und verständnisvoll in jeder Situation.

Chapeau und vielen Dank an ALLE, die mir so einen tollen Abend bereitet haben. Ich komme wieder und freu mich schon sehr, den ein oder anderen wieder zu sehen.
super Abend
also wir fanden den Abend echt klasse,es war zwar sehr stickig und heiss,aber was solls wir hatten super Spass an dem Abend.So lieben wir das Insomnia
******_be Mann
52 Beiträge
ich fands auch super!
Ich war zwar nicht da aber immerhin besitze ich kein weißes Hemd. Ausserdem hätte ich gern den 5Euro Gutschein. *ggg*
@Danke & Dresscode
@*******tes Paar: Es gibt auch glücklichere Oberteile zu einer Latexhose, die sich uns eher als schwarze Stoffhose gezeigt hat. Dass Euch im Hauptraum mehrere Personen auf das weiße Hemd angesprochen haben, zeigt doch nur um so mehr, wie sich die Leute daran stören.

1. Angesprochen hat uns ( mich)in ausgesprochener rüder Form ( nur das Personal und keine Gäste.
2. Als wir sagten: OK, dann gehen wir, und geben Sie uns das Eintritsgeld wieder" kam, gut, es ist keine Bürokleidung".
3. Muß eine Latexhose immer glänzen? ( Slick Latex glänzt nicht)


Das Thema ist hiermit für uns beendet, viel Spaß allen hier noch!
******nes Mann
1 Beitrag
Komisch...
...ich hätte ja immer gedacht, dass man ein weißes Hemd auch ausziehen könnte, um den Abend oben ohne zu genießen. Vor allem wenn es so heiß und stickig ist. Aber dann gäb's ja nix hier zu Schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.