Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GFB 2012 Pre Party - Berlin (26.05.2012)

Unser erstes Mal....
im Insomnia.......
Zunächst einmal ist es ja immer deutlich einfacher Dinge zu kritisieren, als ein Lob auszusprechen...
Uns hat es gut gefallen, auch wenn die Luft sehr stickig und das Insomnia vielleicht zu voll war. Die Stimmung war auf jeden Fall sehr knisternd, sehr prickelnd - und das ist ja wohl Sinn und Zweck dieser Veranstaltung.....!!! Auch die Musik war genau nach unserem Geschmack....
Kurzum, wir kommen *zwinker* gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.