Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden 50s are back - Schweiz - 05.05.2012

Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
Golden 50s are back - Schweiz - 05.05.2012
Golden 50s are back
American Style

Oensingen, Solothurn, Schweiz
05.05.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Golden 50s are back

Faltrock, Burlesque, Korsage, Straps, Bustier, Chiles, Mini-Rock, a la Marylin Monroe, Janis Joplin, Jimmy Hendrix, Beatles die golden 50s waren mit Sicherheit die Epoche welche uns noch heute prägt und die Musik ist ein Leben lang unvergänglich… wer schwebt nicht heute noch in dieser Zeit wo einfach alles einiges leichter gewesen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.