Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jürgen Drews über Gott und die Sexwelt

Seh ich genauso. Sieht man doch hier im Joy - alle werden immer älter. Ok - die Anzahl der Leute über 60 ist noch gering. Aber ich bin sicher, das wird sich ändern. Oder gibt es hier eine Altersbeschränkung nach oben? *gruebel*

Altersbeschränkung?

Nein,
aber die meisten glauben, dass man über 60, keinen Sex mehr und in ihrem Alter nur ungenügenden Sex gehabt hat. *smile*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Seine Musik ist überhaupt nicht mein Fall, aber dieses Interview löst in mir eine Menge Respekt vor diesem Mann aus. Gefällt gut!
JD
ist echt ein cooler Typ!

Ich habe am Montag in HB die Möglichkeit gehabt, mit ihn gemeinsam feiern zu gehen! So kamen wir an einer Bar auch zu einem sehr guten Gespräch! Er ist sehr reflektiert, und weiß genau was er sagt und was "Leben" für ihn bedeutet! Seine Musik muss man nicht mögen, um ihn zu mögen...habe ich festegestellt!*zwinker* (Wobei sicher jeder von uns schon zu seiner Musik mutgeschunkelt oder gegröhlt hat *party*)

Das Interview paßt zu 100% in das Bild, was ich von Ihm habe. Guter Typ!
Spaß und Lebensqualität vereinen zu können, sind doch die schönsten Lebenseigenschaften...*top*
Oh Wunder,es denkt und spricht.

Die Überraschung,daß sich hinter dem one hit wonder des Dieter Thomas Heck- Gruselkabinets mit der seit knapp 40 Jahren per Haarspray und Tönung im Urzustand konservierten 70er Matte ein Mensch verbirgt,sollte einen wundern,oder?

Das sagt evtl. mehr über die geneigte Leserschaft aus,als über eine unserer bekanntesten Medienhuren,die nebenbei gesagt Zeiten hatte,in denen schlimmeres her mußte ,als Baumarkteröffnungen.

Wenn ich,was ich so an Talkshows,Realityshow at home und den unzähligen beiläufig aufgeschnappten Momenten zusammenzähle,wo er hysterisch "ein Bett im..." krakehlte,sobald jemand nur eine Microatrappe hinzuhalten schien, dann hätte dieser Kelch gerne an mir vorüberziehen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.