Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MI AL PA - Hamburg - 10.03.2012

Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
MI AL PA - Hamburg - 10.03.2012
MI AL PA
Für nette Leute ab 35

Hamburg
10.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
MI AL PA

Für nette Leute ab 35 .
Einlass nur für Leute über 35 Jahre oder wenn ein Partner darüber ist!!! schauen wir mal ob wir es den jungen Leuten zeigen können.....lol...Solomänner 20, - Euro Eintritt
mit Bufett inkl. bitte meldet euch an

Aufgeschlossene und neugierige Paare, Single-Frauenund nette Männer können hier in gemütlicher Atmosphäre einen Drink nehmen. Das Cheers ist der
perfekte Ort, um sich mit Gleichgesinnten zu verabreden, zu klönen, zu
sehen und gesehen zu werden und wenn´s passt, auch mehr
*******rk70 Mann
543 Beiträge
oh schade
oh schade , eigentlich wollte ich erster sein *fg
@volkspark
Immerhin hast du es vor uns geschafft, fg

LG
und bis zur Mi Al Pa

LG
T+R
*********dream Paar
560 Beiträge
grübel...
wir würden dich ja vorlassen, ich weiß nur nicht wie... versuchs doch mal mit drängeln... *liebguck*

liebe grüße, mario & sara
@love_and_dream
oh menne Sara, ich wollte aber eher drängeln bei dir *baeh*
*********dream Paar
560 Beiträge
*lach* schon klar T. beim nächsten mal musst du halt "nur" 2ter sein...
*heul*
*heul2*
Dann warte ich lieber auf ein neues *zwinker*
Damit ich wieder der erste bin *freu*

*kuss2*

T
*********paar Paar
70 Beiträge
nur
nur zweiter kann aber auch schön sein *floet*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
genau sauhaufen
ich bin lieber zweiter , als gar nicht auf der liste *rotwerd*
Stimmt,
denn gar nicht auf der Liste sind wir bei der JuLePa, grins.

Dafür umso schneller auf der Mi Al Pa und dem Nichtraucherabend!
*******rk70 Mann
543 Beiträge
2Tage
nach 2 tagen , und schon 10 personen angemeldet ,
ich glaub wenn das weiter so geht, heißt das zusammen rücken *g*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
okay
okay, 3 tage nix geschrieben hier , dann wirds eben ne kleine gemühtliche runde *fg
gemütliche Runde?
Das glaubst DU, lach. Auf der Mi Al Pa wars noch nie eine kleine gemütliche Runde, höchstens eine Kuschelrunde wegen Platzmangel.

Und du weisst doch, Anmeldungen sind nicht alles. EIN besonderes beim Cheers ist es doch:
wenig Anmeldungen, das Cheers ist voll,
viele Anmeldungen, das Cheers bricht aus allen Fugen.............
*******rk70 Mann
543 Beiträge
ne
ne kuschelrunde hört sich auch super an *liebguck*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
ruht
ruht euch bitte alle schön aus, dieses wochenende.
denn baaaaaaald ist paaaaaaartyyy *kissenschlacht*
Nix ausruhen............
erst einmal ist Cheers Gruppentreffen angesagt!
*******rk70 Mann
543 Beiträge
schon.....
schon wieder 5 tage her , und nix geschrieben hier, hoffentlich muß ich bei der party keine selbst gespräche mit mir machen. *g*
wir..............
sammeln uns für samstag *grins*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
es
es wird voller und voller *floet*
Mit dabei !!!
ich bin gespannt !!!
@sweetbitch_hh
gespannt, wie ein Flitzebogen. Na mal sehen, ob der Bogen nicht überspannt wird *zwinker*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
eigentlich
eigentlich dachte ich , es werden höchstens 7-8 personen , aber nun bekomme ich allmählich angst *oh*
ja ja
die "Alten". Sind schlimmer als die "Jungen". Feiern härter und länger!

Und machen durch bis zum Früstück *zwinker*
lol
je oller je doller *freu2*
**********60_hh Frau
21 Beiträge
und wehe...
...wenn sie losgelassen...@*********h_hh, wir haben doch "Stehvermögen", nichtwahr?

*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.