Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt - 17.03.2012

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt - 17.03.2012
Black & White Party
Black is back!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
17.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Black & White Party

Zusätzlich zum Dresscode an diesem Abend schwarz/weiß erhalten alle “Black & White“-Paare bzw. “Black Boys/Girls“ Eintritt für den halben Preis (black Single-Herren Euro 65,00, black or black/white couples Euro 30,00 and black ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!
**cs Paar
180 Beiträge
Dresscode
Mal eine Frage zum Dresscode. Soll man nur in schwarz oder in weiß kommen. Oder muss man beides tragen?

LG
Dresscode
Hallo ich würde sagen nach der Beschreibung nach sollten beide farben enthalten sein
**cs Paar
180 Beiträge
Sieht das nicht komisch aus? Tanga Schwarz und BH Weiß?
oder anders herum?
also ich finde nicht das es komisch aussieht aber ich bin auch das erstemal auf einer black and white party
wenn du dir aber unsicher bist dann schreib doch eine mail ans lecoq
**cs Paar
180 Beiträge
*danke*

werde wir machen .

Ligrü
********sten Paar
800 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******art Paar
135 Beiträge
ganz egal
zieht an was ihr wollt.... schwarz oder weiß oder beides.
das motto ist programm....
glg avantgart *g* *zwinker*
Bild ist FSK18
****ko Paar
30 Beiträge
genau.......
der weg ist das zeil. .. . . . . . *haumichwech*
********sten Paar
800 Beiträge
Danke!!!
So wir bzw. ich sind wieder unter den Lebenden!

Ich Fee wollte mich nochmal bei allen für den absolut geilen Abend bedanken!

Es war gestern meine erste aktive Black & White Party! Ihr Black Boys wart einfach der Hammer, so rücksichtsvoll, freundlich, zuvorkommend, einfach Klasse!!!

Und was dabei mit das Wichtigste war, dass ihr mich genauso gefickt habt, wie ich es brauche: richtig hart und vor allem ausdauernd!!! GEIL!!!
Vielen Dank!

So ich werde jetzt den Sonntag geniesen mit meiner Familie und mich auf das nächste Event freuen!

GLG FEE
Ja war gut gestern @Fee...
Bis auf die tollen Stimmeinlagen der Blondine,welche offensichtlich jeden Tag zum Himmel schaut und sagt:"Oh Herr lass es Hirn regnen". Aber es kommt leider nichts.
LG
********gel4 Frau
616 Beiträge
war gestern das erste mal bei der black and white party...hat mir auch gut gefallen.....danke für den coolen abend.....euch allen einen schönen sonntag....
********sten Paar
800 Beiträge
@**********_paar

Die war echt der Hammer. Ich hab schon viel erlebt aber so etwas?????
Ihr wisst ja es gibt eigentlich keine hässlichen Frauen nur zu wenig Alkohol! Aber was macht man mit der Stimme???

Ich frag mich wirklich, warum der Alte das nicht merkt und ihr einfach ein Sprachverbot erteilt!

lG Bjoern
Jaaaaa
Das sehen wir genauso. Dafür war das zusehen bei Euch aber die genussvolle Entschädigung!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.