Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Oster Party - Kaiserslautern - 07.04.2012

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Oster Party - Kaiserslautern - 07.04.2012
Erotische Oster Party
Eiersuche der besonderen ART

Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz
07.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erotische Oster Party

Wir veranstalten erneut eine Club Party nach dem Motto "Oster Eiersuche mal anders" mit ausgelassener Partymusik querbeet mit Hits aus den 80 er 90 ern TODAYMUSIC und Stimmungsmusik sowie erotischen Partyspielen wie die "Eiersuche" der Frauen bei den Männern...Leuchtbänder für alle Gäste signalisieren die Neigungen derer...Stangendancing wird sicherlich auch wieder ein Highlight... die Partys bei Willy im Club sind immer etwas besonderes denn IHR die Party Gäste macht aus den EVENTS immer ein Highlight...Wir freuen uns erneut mit euch ne SUPER MEGA geile Party zu feiern...
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
sind mal...
gespannt wen wir wiedersehen ??? *freu*...oder gar neu kennen lernen
na werden ja hoffentlich ein paar bekannte und auch neue auftauchen auf jeden fall freuen wir usn auf eine geile *party*
schöne Ideen, Eier suchen *g*

Finde ich eine passende Begleitung,
erscheine ich gerne.

LG Miabella
Darfst auch ohne begleitung erscheinen bei uns beist keiner und man hat trotzdem seinen spaß *party*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
noch 5 Wochen
dann geht die "Eiersuche" los *haumichwech* aber denkt dran Mädels die Eier sind roh und nicht hart gekocht *lol*
Bin endlich Solo
Hallo ihr lieben.

die einen oder anderen kennen mich vielleicht noch.

Habe mich neu angemeldet und wäre gern bei der "Eiersuche"

dabei, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit findet.

Ich melde mich auf jeden Fall mal an.

Wir sehen uns und ich will mich auch mal austoben dürfen.
Anmelden
Bei der Anmeldung ist nur die Funktion Herr oder Paar.
Als einzelne Dame kann ich mich nicht anmelden.

Hiiiiilffffeeeee Bitte
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe kam...
schnell gell ? *zwinker*
nur noch 3 Wochen und es werden immer mehr feierwürdige Partygäste...super denn wir freuen uns tierisch mit euch allen abzufeiern *top*

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
@ Canimrose
stell doch zwecks Suche für ne Mitfahrgelegenheit im Dater des JC eine Suchanfrage...es werden sich bestimmt paar nette Leutz melden die mit DIR/uns gemeinsam Party machen wollen und dich mitnehmen
hallo
Freuen uns auf die oster Party
Lg michael u ute
Dater im JC
Ich habe das Date für eine Mitfahrgelegenheit eingestellt.
Leider hat sich bis jetzt noch niemand angeboten, mich zu begleiten.

Die, die sich angemeldet haben, kommen alle aus anderen Richtungen.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
ja....
wir denken auch dass sich noch jemand finden wird....keine Bange
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
die Uhr tickt....
unaufhörlich und das ist auch gut so...*zwinker* der Termion rückt näher und könnens kaum noch erwarten bis die Party steigt *freu* *freu*
Hallo

Wir können es auch kaum noch aus halten.Sehnen uns sehr nach dem Geilen Treffen.Wir machen sowas das erste mal ,vieleicht kann uns jemand verraten was mann und Frau am besten anzieht.Frau ist schon älter ich bin 62j Sie ist 10 jahre Älter aber noch sehr gut dabei..ich hoffe auf geile Wäsche vor schläge.
LG Walter und Rosa
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
OUTFIT
na das bleibt euch überlassen *zwinker* vielleicht beim Herrn schwarzes Shirt mit schwarzen eng anliegenden Hipster (Googlen wenn nicht wissen was gemeint) *zwinker*....die Dame was kurzes knappes oben und unten kommt immer gut bei den Jungs *grins*
Ich komme ;-)

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden und werde als Paar erscheinen.
Nun muss ich mich erst mal abmelden und als Paar wieder anmelden

****34 Mann
2.804 Beiträge
fährt zufällig jemand von mannheim da hin?
ich frag nur mal so.
Sind morgen zum ersten mal in der Villa am See, freuen uns sehr.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Jubel....
heute abend is es soweit und wie wir auf der Anmeldeliste sehen können freuen wir uns nette liebe Bekannte wie auch neue Gesichter begrüßen zu können die mit uns allen ne geile *party* feiern möchten
unser erster Besuch
in der Villa am See, wir sind gespannt und freuen uns auch schon auf heute Abend.

liebe Grüsse und bis heute Abend
GB_Paar_7672

*sonne*
unser erster Besuch
Freuen uns sehr auf heute Abend bei euch zu sein.
Können es kaum abwarten bis es los geht!
Huhu,

ich wünsche Euch vieeeeeeeeeeeeeel Spaß.
Im Sommer machen wir wieder zusammen ne Grillparty....

Schöne Ostern
Liebe Grüße, Miabella
Wir ruhen uns auch gerade mal aus und machen uns fit für heute abend, freuen uns auch mal wieder "Bekannte" Gesichter sehen zu können,, *lol*
Hallo

Ich hatte mich mit meiner Bekannten auch für heute abend an gemeldet.leider ist uns eine Familere angelegenheit dazwieschen gekommen,und mus Leider ab sagen. Ich wünsche euch alle einen schönen und erfolgreichen abend.

LG Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.