Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusttattoo

*********5u86 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Brusttattoo
Hallo, ich (Sie) möchte mir demnächst ein Tattoo um die Brust rum stechen lassen.
Stell mir da sonen schmales Tribal vor, welches um die Halbe Brust rumgeht.

Jetzt meine Frage, hat irgendwer von euch evtl. ein Motiv für so ein Tattoo oder eine andere Idee? WÜrd mich über Anregungen sehr freuen.

Nächste Frage: Hat von euch jemand so ein Tattoo? Wenn ja, tat es doll weh?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
wie wäre es damit???
Sieht zwar sehr schön aus, wäre aber für mich etwas zuviel.
naja, sowas kann man ja nach belieben bearbeiten.
es gibt so viel auswahl von schönen tattoo´s.

bin ich froh, das wir alle nicht den gleichen geschmack haben *freu2*

gruss
Stimmt, ist das eigentlich deins?
nein... wenn ich eins hätte würde ich meins nicht zur verfühgung stellen... will ja nicht, das jeder mit meinen tattoo´s rumläuft *zwinker*
Stimmt allerdings, deswegen findet man hier im Forum auch nur Bilder wo mein Tattoo retuschiert ist.
*********5u86 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sieht ja schon ganz nett aus, is aba nen bissl zu groß für meinen Geschmack.
Mal guggen, was sich daraus machen lässt.
Sonst keiner ne Idee, oder zumindest nen Bericht, obs wehtat, oder so?
na schau mal in mein Profil...da siehst Du mein Tattoo...
na und ohne den süßen Lustschmerz, würde die Sache
nur halb so schön sein...

*ggg* *ggg* *ggg*
na das Bild kenn ich doch
naja ich kenne die Person die das Tattoo trägt,
jedoch finde ich solche Motive !!!! Einfach Langweilig.

Und Tribals generell ist nicht meine Welt.
Finde bei Frauen Blumen, Sterne usw sehr Geil........
Hoffe ja das bald eine solche zu mir zum Stechen kommt [b]freu3[/b]

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
Weher willst du die person und das motiv denn kennen?
@Dezperado
das Motiv ist aus unserem Laden!!!!!

Das hat mein Chef gestochen...
Habe Heute in seiner Foto Mappe das Original gefunden *gr2*
Das ist sogar auf unserer Web Seite

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
Bestimmt nicht TRÄUMER !!!
@Littel_Tiger
*pfeil* Littel_Tiger

Das ist aber mal sowas von GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls dies Dein Tattoo ist, und Du Lust auf ein bezahltes Shooting hast, dann schreib mir mal ne CM (Club Mail).....

VG
Carlos
@Carlos_Santero
das ist nicht mein tatto... meine kannst du in meinem profil finden...

ich habe diese bild nur als anregung hier rein gestellt...

gruss tiger
Oh da hat aber einer keine Models mehr was *smile*
@Dezperado
das sehe ich als Kompliment *achtung*

ein Träumer besitzt sehr viel Fantasie ;))
Und gut das ich die habe !!!!!
@Dunkel_Elf
wenn Du das so siehst... Aber trotzdem is mein Motiv
nicht bei Euch zu finden... wie denn auch...ist von dem
besten gestochen worden .... und der kommt aus D´dorf!

*ggg* *ggg* *ggg*
Na dann lass Dir doch einfach mal so ein Tattoo stechen *hotlady*

Nee mal im Ernst, ....hast ne sehr interessante Erscheinung, zumindest was Dein Profil angeht.

Würde gerne mal Probeaufnahmen von Dir machen im Januar/Februar.....Fahrtkosten werden übernommen.

Bei Interesse einfach per CM melden.
Wen meinst Du ???
@Dunkel_Elf und Dezperado
*pfeil* Dunkel_Elf und Dezperado

von welchem Motiv redet ihr hier ?
Was das profil betrifft meinte ich Littel_Tiger
@ Dezperado
ach jetzt !!!!!!!

nein ich meinte das Brust Tattoo der Frau nicht deins *rotwerd*
Scheiß Missverständnisse *lach*

aber Nice Bilder bei Dir im Profil Dezperado *fiesgrins*
Na denn...
will ja nicht, das jeder mit meinen tattoo´s rumläuft

warum nicht? kann einem doch egal sein, wer noch dieses tattoo trägt. schließlich mache ich doch ein tattoo für mich und es muss mir gefallen. wenn andere das haben...wurscht.

hab mir montag eines stechen lassen, mein erstes *freu* ein schmetterling als tribal. hab ich aus dem netz. und ich fand es einfach klasse. hat bestimmt noch jemand, aber das ist mir ja sowas von schnurz.

gerade tribal find ich schön, weil sie einfach zeitlos sind.

aber die idee um die brust herumstechen zu lassen ist echt toll. gefällt mir. meine letzte mitbewohnerin hatte auch von der hüfte bis zur schulter hochgeschlängelt...das hat mir auch sehr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.