Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2047 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Weibliche Sub/Dom - Beziehungen?14
Ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen gibt die eine sub/dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Sub-Studios?

**if Mann
2.514 Beiträge
*nachdenk* *gruebel*
ich geh lieber weiter ins Büro, sie haben eh kein Geld - und überhaupt.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ich auch
bezahlen
Nun ja Frau kann schon auch gratis Sex bekommen, genauso wie Männer auch gratis Sex bekommen.
Doch es ist immer die Frage der Auswahl.

Dazu fällt mir ein bekannter Schauspieler ein der einmal gesagt hat,
Ich bezahle die Frauen nicht damit sie Sex mit mir haben, sondern damit sie nach dem Sex verschwinden!
Ist einfach eine andere herangehensweise an das Thema! *zwinker*

Es will nicht jeder den Aufwand betreiben sich eine Sub zu halten.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja, ist das beim BDSM nicht anders als beim Vanilla-sex?

ich fühle und erlebe es eher anders. das eine dauerhafte Beziehung (und sei es nur alle paar Monate) am angenehmsten ist.

BDSM ist glaube ich für einen minimalen teil "schneller sex" für fast alle geht es um Gefühle.

Das ist mein Empfinden.
dauerhaft
natürlich ist eine dauerhafte Beziehung oder eine Spielbeziehung erstrebenswerter weil beide sich besser kennen.
Wobei man ja immer die gleiche Sub buchen kann.

Aber ich glaube auch das manche lieber mehr Distanz haben.
Habe beides schon erlebt. Darum glaube ich auch das dies Substudios ihre Kunden haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.