Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3526 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
723 Mitglieder
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch449
Einer anregung aus dem joy-team folgend und weil die bude so gar…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
kleine wetter überraschung in lüneburg:

wolkenloser himmel, sonne pur,
t-shirt und kurze hose

der wetterfrosch
hat über nacht gute arbeit geleistet.
*kuss*
*******009 Paar
6.146 Beiträge
same weather as here!
auch das südliche Berlin vermeldet:

wolkenlos, sonne satt bei momentanen 21° im schatten.
also auch hier: t-shirt und kurze hose!
(in der wohnung: weniger! *smile* )
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Ja sagt mal!
Habt ihr alle Regenlöcher Deutschlands zusammengenäht und nach Baden-Württemberg weitergeschoben?

Hier regnet es gerade nicht nur "cats and dogs" sondern mindestens nilpferde und Elefanten!
*****029 Mann
3.213 Beiträge
in München wars gestern so, der Petrus obn im Himmi hat erst mal seinen ganzen Wasservorrat zusammengesucht, und ab nach München ... er hatts net gebraucht, aber er meinte halt mir können den Schmarrn von oben besser brauchen ... naja, mußte man keine Blümchen giessen .
Aber dann kam der Herr mit dem Wolkenschieber und riss den Himmelvorhang auf, und seitdem scheint hier die SUNN ; kurze Hosn und ``Tishört`` is eh klaro, mehr braucht ma net.

Bjootfool , Elefanten hier her schicken , uns is eine Elefantendame gestorben, wir hätten Platz für eine Neue.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
bjutifool

oh je. mein mitgefühl erreicht dich prompt!
ich hoffe doch aber, dass ich am nächsten we mit wieder schönem wetter rechnen darf.

fütter deinen frosch, damit er zufrieden ist! BItteeeee!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Bestellung notiert
Aber ich kann für nix garantieren - so kurz vor den Schulferien!
*****029 Mann
3.213 Beiträge
übrigens, hab da grad n super schönes Regenfahrzeug gefunden ... in der ex DDR hatts anscheinend mehr geregnet ... da baute man sowas ; das Problem is das starten, da braucht ma einen Regenschirm, der Kickstarter is ausserhalb der Kabine ...
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
also hier im norden, kurz vor der küste zieht man einfach eine regenjacke an *lol*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
stimmt aber heute braucht man sie wohl nicht
fabi der fahrbare krankstuhl
damit gibt es hier jedes jahr einstoppelfeldrennen
heute morgen war hier eine suppe allles weiß
aber jetzt sonne ich hoffe es bleibt so
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ja genau, und warum ? -- weil der liebe Gott uns Menschen keinen natürlichen Regenschutz mitgab , so wie z.B. bei den Schildkröten und Schnecken . Vom Fisch reden ma erst gar net ...

Hier mein Beitrag zum Tag der Küsse ... `` komm her, jetz gibts a Bussi ``; ( schmatz )

@ Susi, gell, diese Fahrzeuge sind lustig ... man sieht sie aber nur noch auf Oldtimertreffen so wie hier in Maxlrain ( Rosenheimer Landkreis ) ;
und wenn Du sagst, das da n Rennen gibt, mach doch mal n Video ... möchat i gern sehn . Ich hab mal n Video gemacht von einem `` Entenrennen `` Citroen 2 CV genauer gsagt, das war lustig anzuschaun.
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!
Grünes, Glitschiges... was auch immer... er hat die Wahl zwischen Wand und Rieslingweinsoße......
*******eet2 Frau
8 Beiträge
April, april, der macht was er will...

Detail es ist nicht mehr April sondern Juli... Und trozdem macht das Wetter hier in der Schweiz was es will... Mal regnet es *regen* , mal scheint die sonne *sonne* mal friert man *frier* und mal schwitzt *schwitz* man wieder... doch im allgemeinen kann man sagen das wetter ist ganz in Ordnung, darum finde ich sollte man dem Wetterfrosch auch mal loben^^ Also lieber wetterfrosch ich finds tol wie rührend du dich um unser Wetter sorgst und uns so viel abwechslung bietest... *g*

liebe grüessli us de Schwitz^^
*****029 Mann
3.213 Beiträge
also ich find, daß die Schweiz das schönste Land der Welt is ( allem voran das Berner Oberland ) , -- aber es stimmt, es kann passieren daß es am mittag sehr heiss is, und abends braucht ma ne Heizung, weil die Wetterförsche für Abkühlung sorgen ... und wenn ma Pech hat, dann sind die Pässe plötzlich nur mehr mit Schneeketten befahrbar ; oder überhaupt nicht mehr ... aber i mags gern mal so richtig krass ; man muß einfach nur richtig ausgerüstet sein, dann isses NO Problem ;
warst schon mal am Gelmer See ? -- da iss echt schee ....
die regenreichste Region - Grimsel KWO Gebiet; Gelmer See , erreichbar über die steilste Bergbahn der Welt ; ( 106 % )
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi, Dankeschön - auch .
San ma mal ganz ehrlich, ich bin der Meinung, über unser Wetter könn ma eigentlich nur froh sein, wenn ma hört was die weltweiten Wetterfrösche so für Unfung machen, Hitze X Treme und andere jammern daß sie noch nie soviel Regen wie zur zeit hatten ( grad im Moment Schweden ) , Russland viele tote durch Überschwemmungen ... also ich finds einfach nur schlimm, und es wird immer noch krasser ... neulich im ORF , Menschen in der Steiermark müssen zuschaun wie die Garage mitsamt Auto von einem kleinen ( eigentlich ) harmlosen Bach weggeschwemmt wurde ... sag mal was sind das für Zuständ ? möchst net glauben was alles zur zeit los is . Und dann sind die Leut verständnislos wenn ma sagt, der Winter is ma lieber, gegen Kälte kann ma sich besser schützen als vor Unwetter und extreme Hitze. Vor allem wenn dann noch der Strom ausfällt und mans bei 40 Grad nur noch mit Klimaanlagen aushalten kann .
It's fucking cold here!
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
sorry, aber kann man für das wetter nicht mal ein paar neue leute einstellen? die haben es echt nicht drauf! DAS da draußen ist kein sommer!

*heul*
****ine Frau
36.968 Beiträge
aber kann man für das wetter nicht mal ein paar neue leute einstellen?
*nein* Es wird überall gespart, auch beim Wetter....

...leider nicht beim Regen *schiefguck* , den scheint es im Überfluß zu geben *regen*
Habt ein Herz ...
... für Tante Trude Trippelstein, ihr Egoisten!
Wieso Egoisten????

Ich teile das Vieh in gegrilltem Zustand gerne..... noch ein wenig Soße???
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Currysauce bitte *schleck*
welchen Wein darf ich reichen? schnell mal bunte Schirmchen aus dem Keller holen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lieblich bitte *wein*

Grade einen Spruch von Dieter Nur gelesen:

Stell dir vor, es wäre Winter:
Dann wäre das Wetter gar nicht sooooo schlecht!

*mrgreen* Recht hatter....
Lieblich...
*panik*

Einen schweren und trockenen Bitte!
*liebguck*

Rioja/Amarone oder auch einen Franzosen.
Bar.... was ist alles in meiner Hausbar???


Einigen wir uns alle auf Martini???
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.