Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bodyscape - Bilder114
Bei Bodyscape-Fotos werden Körperteile mit reduzierter Beleuchtung…
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyscape-2

Bodyscape-2
und noch ein Versuch
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ich finde, dass
das Licht zu hart ist. Die Brustwarze etwas weniger zentral könnte das ganze spannender machen. Was hälst du davon, unscharf schräg dahinter die zweite Brust noch zu zeigen und das ganze in SW zu zeigen?
Es fehlt wirklich etwas spannung drinn , was mit schwarz weiss und etwas ÖL auf der Haut auch noch interessanter macht .
Versuch es auch noch zusätzlich mit etwas Wassertropfen und du wirst ein Wunder erleben !
Grüsschen KRIPTON > Schweiz
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
und noch ein Versuch

*frage*

Bin ich der einzige, der hier kein Bild sieht?
Bild
hier hat es eines , aber das vorherige hatte ich auch nicht sehen können ausser Quadrad mit rotem X .
Kripton Schweiz
Siehe da,
vorgestern habe ich auch nichts gesehen. Auch nur ein X.
Seit gestern ist wieder alles OK. Ich bin wieder sehend!!!

Zum Bild, ich finde das Licht auch als etwas hart. Aber alles ist
Geschmaksache. Bitte nicht übelnehmen, habe auch viel
Lehrgeld bezahlen müssen, und tue es immer noch, wahrscheinlich
so lange noch, bis ich den Auslöser nicht mehr drücken kann.

Helmut
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Seit gestern ist wieder alles OK. Ich bin wieder sehend!!!

Ich seh auch wieder was ...

Lag das nun am Server ... oder war das Nikolaus-Blindheit? *mrgreen* *mrgreen*

Was das Licht und die Spannung anbetrifft schliese ich mich Kripton und Photo_Guenther an. *zwinker*
ich sollte lieber nicht so große töne spucken, denn ich kann auch keine tollen bilder machen! *snief2*
aber das erste bild hat mir schon irgendwie mehr zugesagt vor allem vom licht her!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.