Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperwelten

Körperwelten
Ich suche junge Gils, Boys oder Paare, die interesse haben sich von mir ablichten zu lassen.

Ihr solltest, schlank, athletisch oder definiert sein und nicht älter als 26 Jahre

Bilder findet Ihr auf meinem Profil.

Viele sprechen mich darauf an, warum ich meine Bilder "Körperwelten" nenne.

Nun, ich finde die andere Sache, hätte einen anderen Namen wie z.B. Anathomie verdient. Mit meinen Fotografien zeige ich die Körper der Models als eine Landschaft/ Welt.

Die verschiedenen Variationen einen Körper mit Hilfe von Licht und Schatten zu fotografieren, lassen Bilder entstehen, die nunmal diesen Namen sicherlich mehr verdienen.

Oder nicht ??

Wenn Ihr also Interesse und den gesuchten Körper habt, würd mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet !!

Mark
stimmt, deine fotos
haben den namen durchaus verdient. sie gefallen mir sehr gut,
kompliment!

allerdings nimmt dein recht zentrales und großes copyright eine
eher unelegante pose in deinen werken ein, dass mir dadurch
schon wieder viel von der ästhetik verloren geht....
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
allerdings nimmt dein recht zentrales und großes copyright eine
eher unelegante pose in deinen werken ein, dass mir dadurch
schon wieder viel von der ästhetik verloren geht....

Seh ich auch so ... *zwinker*

Ausserdem hätte ein Thread zu dem Thema auch gereicht ...
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Schöne Arbeiten,
die Du hier präsentierst. Das eine o. andere Bild könnte ich mir auch sehr gut in SW vorstellen!
Bitte nicht Böse sein !!
Das mit dem Copyright, ist deswegen, weil die hier im Forum veröffentlichen Bilder ohne weiteres vergrößert und von jedem aus dem Netz herauskopiert werden können.

Da ich lieber meine Zeit damit verbringe Bilder zu machen, möchte ich ungern denen hinterjagen die meine Bilder "klauen" und auf anderen Webseiten ins Netz stellen.

Daher bitte ich noch mal um Euer Verständnis.

Gruß Mark
Schöne Bilder
aber wie hat helmut newtown einmal gesagt:
es ist leicht mit der heutigen technik von einem schönen körper gute fotos zu machen, aber es ist eine kunst, aus einem nicht perfekten körper das beste heraus zu holen.
Ästhetik ist schon wichtig, aber hast du auch schon mal versucht aus dem normalo von nebenan solche bilder zu machen. würde gerne mal solche bilder von dir sehen.
dies ist nur meine meinung.
gruss jaicie1630
Also, sicher habe ich auch schon Bilder, wie Du sie nennst, von "normalen" Typen gemacht !!

Ich arbeite für eine Model-Agentur und führe die Testshootings regelmäßig durch und damit die Bewerber nicht enttäuscht sind, setze ich alle so ins rechte Licht, das Sie sich selbst darauf kaum erkennen und es nicht glauben, das Sie es auch sind.

Ich habe aber nicht wirklich Interesse hier nun diese Bilder ins Netz zu stellen, zum einem, da hier ganz klar das "Recht am eigenen Bild" des Models beachtet werden muß und andererseits ich für mich und dieses Projekt "KörperWelten" einfach, wie angeben, den Personen-Typ suche.

Kommen wir zu dem Vorwurf gute Technik, sorry, aber einiger der gezeigten Bilder sind selbst mit einer kleinen Olympus 300mju und Baustrahler aus dem Baumarkt gemacht worden.

Die anderen sind im Studio mit meiner Profiausrüstung entstanden !!

Die Kunst der Fotografie hängt nicht davon ab, was man für eine Ausrüstung hat.

Wenn man sein Handwerk beherscht, kann man mit jedem Gerät gute Fotos erzeugen !!

Gruß Mark
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Bis 26 Jhre!?!?!? Schade...

lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.