Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine Freude dran?

*******tze Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
keine Freude dran?
Mal etwas Anderes:
Es kommt hin und wieder bei mir folgendes vor:
Ich ziehe mich nett an, also eine schöne Strumpfhose, hohe Schuhe und der Rock nicht zu kurz, nicht zu lang, einfach so, weils mir gefällt - eben nur für mich. Auf irgenteinem U-Bahnhof kommt dann der erste: "Hey Süße, dich würde ich gern mal vögeln". Stunde später der nächste: "Hey, booh, kann ich dich kennenlernen, siehst geiiil aus, eh.. du.!"
So, dann reichts mir, und beim nächsten Mal ziehe ich mir dann doch wieder einfach die Jeans und den Pullover an.
Nicht, dass ich keine Komplimente vertrage, aber das waren keine wirklichen..
Wem ging es genau so?
Oder bin ich zu empfindlich?? *roll*
Nein da hast du schon recht die Sprüche sind schon derb....
Ich finde sowas absolut niveulos und Respektlos.

Lass dich davon doch einfach nicht beirren du machst es ja für dich...
******265 Mann
635 Beiträge
ernstgemeintes Kompliment
@*******tze

also ich habe mir deine Fotos auf deiner HP angeschaut und muss sagen, dass mir dass doch sehr !! gefällt, was ich da zu sehen kriege. Mein großes Kompliment.
Leider müssen wir Mädels uns viel zu oft solch doofe Sprüche an hören und ich finde diese Sprüche sind ganz und gar kein Kompliment, sondern nur Respekt- und Nivaulos!

Aber Kopf hoch, wenn Du so was hörst einfachauf durch zu gstellen oder eine doofe antwort geben...z.B. wenn die Herren der Schöpfung den tollen fi**Spruch los lassen musst Du einfach Kontra geben, und sagen "Ja, mach die Hose runter, wir fi**** gleich hier auf dem Bahnsteig!" Dann sie die ganz schenll ruhig! *zwinker*

Also schmeiß dich in deine Sexy Klamotten und zeigs ihnen *cool*

*engel2*
Tja manche Männer können leider nicht wirklich gute Komplimente machen! Leider...
aber laß Dich nicht ärgern! Zieh dich so an wie es Dir gefällt, irgendwann kommt auch mal ein Kompliment das dir gefällt!!

Die Tante *katze*

**********bumml Paar
2.305 Beiträge
manchmal muß ich mich als mann schon für meine Artgenossen schämen, wie sich einige so benehmen. Da stellt sich die Frage, wie konnte die Menschheit überhaupt überleben? *g* Hier im Chat ist es ja leider teilweise nicht anders. *snief*
Aber was Missvenus ja schon gesagt hat, ein guter konter und die meisten Kerle ziehen den "Schw.." ein.
Zieh also weiterhin an was Du für richtig hälst und freue Dich auf die wirklichen komplimente.
Hallo Nylonkatze
Ich möchte dir nicht zu nahe treten oder Sie irgendwie belästigen.Ich habe wahrscheinlich genervt in letzter zeit.Wenn du dein geschildertes Erlebnis evtl. auf mich beziehst bitte ich um Entschuldigung.Habe nie böses dabei gedacht oder bezweckt.Sorry!!!
Schande über solche Kerle
Hallo Nylonkatze,

ich find es echt scheiße wenn sich Typen so benehmen. Ich denke wenn man als Frau oder Mann gut gekleidet ist zeugt das vom guten Geschmack der/des Träger/in. *ggg*

Aber was mir eigentlich bei Deinem Bericht aufgefallen ist bzw. worüber ich mir Gedanken gemacht habe:
Wenn ich mal unterwegs bin, z.B. ins Kino, zum Einkaufen oder wo auch immer (das mag jetzt auch zweitrangig sein) wann trägt Frau denn überhaupt noch Rock, Kleid und dazu etwas höhere Schuhe und dazu auch noch Strumpfhosen oder andere tolle Beinkleider wie Nylons?
Meist wird die praktischere Variante bevorzugt >>> Die Hosen.

Das ist etwas was mich als Mann traurig macht. Versteckt Eure Reize nicht und zeigt sie uns.

Wer sich aber daran wie beschrieben aufgeilt!!! Oder mit blöden Sprüchen kommt>>> Ab in den Sack und dann vergessen.
Rasseweib!!
Mag die Nylonkatze ohne Ende.
Nicht nur eine hübsche Maus,sondern auch ein kleines Sexysymbol.
Könnte mich ohne Ende in das Schnuckelweib verknallen.

Janäh,ich sach ja nur! [b]freiflug[/b]
ja leider müssen wir frauen uns in der heutigen zeit immer mal wieder solche unqualifizierten dummen sprüche anhören....
aber mittlerweile stehe ich da drüber


bussi
Stimme...
Miss Venus absolut zu. solche sprüche sind einfach niveaulos...
aber ehrlich gesagt, mir würde da auch kein spruch über die lippen kommen, ich denke, ich würde kurz und unauffällig schauen, kutz lächeln (positiv), und aber nichts sagen. ein blick kann schon so vieles ausdrücken. da kommt es nur auf den richtigen! blick an, denke ich.
aber auch der muss gut überlegt sein, um ein nonverbales kompliment zu machen...

LG.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Ars.... lö... gibt es leider immer wieder.
Denk einfach an die anderen 99%, die galant und mit Stil den netten Anblick genossen haben
Gruß
H+S
**********over2 Mann
3 Beiträge
Ganz Ehrlich
Hallo ihr ,

Sollte ich eine klasse Dame mit hübschen Beinen sehen würde ich sicher auch meine blicke nicht ganz unter Kontrolle haben!! Aber meine Lippen würden sich sicher nicht zu solchen aussagen hinreisen lassen!
Was währe die Welt wert ohne solche hübschen Beine in Röcken?
Also macht weiter so! *roll* *lol* *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Also irgendwas mach ich richtig oder verkehrt. Mir ist so eine plumpe Anmache bisher noch nicht passiert.
********mono Mann
47 Beiträge
nicht zu empfindlich
du bist nicht zu empfindlich meine liebe - dir machen nur die falschen falsche komplimente.....
seidige grüße und einen sanften kuss an deinen zart bestrumpften schenkel
c
....tja....
....so ist das....wir männer reagieren meist nur auf optische reize....
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
leider gibt es solche Schwachmaten die meinen eine Frau in Sexy Kleidung ist Freiwild,


lg damenschuhfan
immerhin waren diese Typen EHRLICH und haben Dir offen gesagt wie geil Du aussiehst.
Vielleicht sehr einfach strukturiert, aber ehrlich.
Das sie Dich NUR durchficken würden, unterstellst DU ihnen.
Mensch Leute
Warum manche Leute solche unqualifizierten Komplimente loslassen ist ganz einfach. Oftmals möchten diese Leute, wenn sie mit Freunden unterwegs sind, einfach mal was sagen, sich irgendwie aufmerksam machen. Um den anderen Freunden zu zeigen: Ich bin das Alphatier in meiner Gruppe.
Idioten.
Die Menschen, die nichts sagen fahren bestimmt auf dich ab. Sie sagen es nur nicht, weil diese Leute noch ein wenig stutzig sind, da sie sowas nicht jeden Tag sehen, geschweige denn eine Freundin / Frau haben.
LG
mkis
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@ mkis

und sowas nennt man dann gruppenzwang, so nach dem Motto, schaut mal was für ein grosser Hecht ich bin, und ist der jenige alleine findet man ihn 3cm unter der grassnabe.


lg damenschuhfan
ich würde sagen das solch eine sexy frau eine sehr erregende ausstrahlung auf die umwelt ausstrahlt. hierbei gibt es aber den einen oder anderen spinner der nicht weis wie er mit einer sexy dame sprechen soll. also lass dich nicht etmutugen von den doofen sprüchen sondern stehe zu deinem sexy outfit genieße die mact die du über diese herren hast. denn fakt ist wenn eine sexy frau im rock nylon und heels auf der strasse geht dann sind die blicke der männerwelt ihre.
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Ärgere dich nicht zu sehr darüber, ich weiß, ist leicht gesagt. Dennoch, du tust es für dich, also mache es auch weiter so. Spreche aus Erfahrung, ärgere mich auch immer. Ein paar Tage später ist es mir dann wieder egal und ich ziehe mich wieder sexy an, weil es eben mir gefällt und so soll es auch bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.