Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euere Nikolaus/Weihnachtsbilder !!!

Zeigt her Euere Nikolaus/Weihnachtsbilder !!!
Nun wer von Euch hat sich schon mal als Nikolaus/Nikoläusin ablichten lassen ??? Wäre doch bestimmt mal interessant einige Joyler in diesem Outfit zu sehen !!!

Allen einen schönen Nikolaus-Day wünsche !!!
Männlein ...
Heeeey , kommt wirklich toll rüber . Und nicht immer nur die Frau im Vordergrund . Habe leider noch nicht wirklich daran gedacht mich auch mal als Santiklaus abzulichten .... sehe immer mehr auf dieser Plattform, muss mir das doch mal durch den Kopf gehen lassen .

Gruss Kripton > Schweiz
Frohe Adventszeit
dann auch von mir an alle!
Holla & Aloha ein sehr süßes Engelchen !!! Das Bild ist absolut Perfekt würde ich als Laie mal behaupten !!!
Wow, sehr schöne Fotos...

Macht richtig Lust auf Weihnachten
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Wow, super Fotos.
Ist ja die Richtige Einstimmung für die Feiertage.

Eine frohe Adventszeit euch allen.

Viele liebe Grüße
Fredy & bine
Engel
Allen besinnliche Weihnachten
Auch von uns ein Kompliment an euch alle!
Es wird wohl doch so langsam weihnachtlich ...

vorweihnachtliche Grüße
hake
Bodypaintin
Weihnachtsmärchen
das Weihnachtsmärchen ist klasse gelungen
..Hut ab
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bodypaintin - *wiegeil* *spitze*


*engel2*
********drea Paar
14 Beiträge
Mein geiles XMAS
Dieses Jahr habe ich, um meinen Freund zu überraschen ein ultrakurzes Kostum bestellt !
Weihnachten 2005
***xx Paar
48 Beiträge
...wir haben auch eins...
...sexy Nikolaus *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
WOW !!!
Super Photo. da stimmt alles. Gesichtsausdruck , Beleuchtung und ein megamässiges Maß-Outfit. Mehr Nikolaus geht nicht.

Den Gag mit der Strohmatte find ich intterressant. Erst beim zweiten mal hinsehen merkt man daß Weihnachten auf der Südhalbkugel gemeint ist.

Absolut 5 Daumen nach oben !

MD
Gerade frisch gemacht .... unsere Nikoletta

Gruß
Frank & Maria
***xx Paar
48 Beiträge
...tolles Kompliment...
..Danke :-)...
Weihnachstfrau
Was zum Thema Weihnachtsmann/frau
Frohe Weihnachten
Nicht zum Auspacken! *zwinker*
Ich muss ehrlich sein, dass einige der hier gezeigeten Bilder eher in Erotische Amateurfotos gehören würden ... wie das von HeisseAndrea, von eroxx und von Nightflys. Sorry sind in meinen Augen einfach nur Knipsbildchen.


@***ry
Bist ein süßes Nikoläuschen *zwinker* und als Weihnachtsmann gibst du sogar dein letztes Hemd beim Verschenken her. *ggg*

@*****oll
Dein Rauschgoldengel gefällt mir, gerade die roten Flügel als Kontrast bringen eine leichte Verruchtheit rüber. Das einzige was mich stört, ist die Stumpfhose, die das Model unter den Strümpfen trägt. Aber nach dem Lesen des Titels auf dem Foto geh ich mal davon aus, dass es der Zielgruppe so gefällt.

@****cki
Beim Platzieren deines Models solltest darauf achten, dass es nicht zu nah am Hintergrund ist, sonst gibts den bekannten Schlagschatten. In der EBV hätte ich den Hautton des Models etwas wärmer gemacht, aber das ist ja bekanntlich schon wieder Geschmackssache.

@****ixx
Für einen Profifotograf ist dir die Weihnachtsfrau etwas daneben gegangen. Das Bild wurde so extrem von dir weichgespült, dass der Betrachter den Eindruck hat, das Model hat eine Haut wie aus Plastik und total struckturlose Haare. Ebenso geht dem weißen Flaumrand an der Jacke die Strucktur verloren.

Das zweite Bild ist für mich nix Ganzes und nix Halbes. Auf Alt getrimmt ist es mir zu Bunt - auf Plakat getrimmt ist es mir zu sehr einem Foto ähnlich - soll es ein Foto sein, dann ist es mir zu verwaschen usw.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
@******ops

Das erste Bild ist eigentlich absolut nicht weichgespült. Erst durch den Upload hier und die Skalierung mit Komprimierung wurde das "nachgewaschen". Ich mag diese überflüssige Weichmatscherei selbst nicht wenn's nicht passt.

Original:
http://img360.imageshack.us/img360/3002/xmasfs5.jpg
(An Moderatoren: Ist nur ein Link auf das Original-Foto)

Zum zweiten Bild:
Die Farbgebung ist nach 60er Standard Phase 2 entwickelt. Das war damals nun mal so.

Schau dir mal die anderen Bilder meiner Galerie an. Die sind nach Phase 3 entwickelt. Damals gab es unterschiedliche Wege, Fotografien zu belichten und zu entwickeln.
********drea Paar
14 Beiträge
Um was geht es ?
Unter andrerem wurde mein Bild als Knipsbildchen bezeichnet, aber ich habe nicht behauptet das es eine Profiaufnahme ist und eigentlich geht es doch darum dass sich Joyclubmitglieder mal im Weihnachtsoutfit zeigen und nicht darum wer das beste Profibild hat oder?!
***xx Paar
48 Beiträge
...also wir müssen auch sagen...
...das dieser Kommentar völlig daneben ging.Wenn Du Profibilder willst, bist hier wohl im falschen Forum....

...aber...

das verdirbt uns nicht die Laune *g*

sattdessen animiert es dazu noch ein " Knipsbild" ein zu stellen *g*
********drea Paar
14 Beiträge
Genau !
Das sehe ich genau so !!!!!!!!!!
Wenn dem so ist @****ea, dann sollte so ein Thread in Bereich Erotische Amateurfotos verschoben werden. Wer ein Bild im Profibereich postet, der muss damit rechnen, dass es auch so kritisiert bzw. bewertet wird, als wenn es von einem "Profi" gemacht wurde.

lg tear

PS: Das Profi in Anführungsstichen, deswegen weil auch Amateurfotografen tolle Bilder posten. Trotzdem sind diese für mich auch profihafte Bilder auch wenn der Fotograf durch deren Entstehung nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten muss.
@***ox

Für dich gilt genau das gleiche was ich Andrea geantwortet habe.

Wenn Du Profibilder willst, bist hier wohl im falschen Forum....

Für mich stellt sich allerdings auch die Frage wer hier im falschen Forum ist. *mrgreen*

Auch ich lass mir die Laune nicht verderben und sage auch zu deinem neuesten Knipsbildchen, dass es ehr in den Bereich erotische Amateurfotos gehört. *aetsch*

lg tear
die sich mit einer Schüssel Popcorn hier schon mal bequem macht ... könnte noch ganz interessant werden *mrgreen*

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.