Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
zum Thema
Nymphomanie, Sexsucht... bin nur ich so?106
Ich bin 26 Jahre alt, seit ca 10 Jahren sexuell aktiv und habe mit 76…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage ausschließlich an die Frauen (Nymphomanie)

Frage ausschließlich an die Frauen (Nymphomanie)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem bezüglich weiblicher Sexualität und hoffe, Ihr könnt mir bei der Beantwortung einer Frage helfen.

Bis vor wenigen Monaten hatte ich ein Verhältnis mit einer getrennt lebenden Ehefrau. Getrennt lebend nicht nur von ihrem Mann sondern auch von mir, d.h. zwischen unseren Wohnorten lagen ca.200 km Luftlinie, so daß wir uns höchsten 1 x pro Monat sehen und lieben konnten.

Wenn wir dann aber beieinander waren, dann brannte die Luft, da ging die Post ab. Wir kamen in der Regel den gesamten Tag nicht aus den Federn und verwöhnten uns auf jeder erdenkliche Art.

Eines unserer liebsten Spielchen bestand im oralen Verwöhnen vor allem von ihr. Genau hierbei ergibt sich jedoch im Nachgang für mich eine Frage. Ich konnte meinen Stern im wahrsten Sinne des Wortes stundenlang (ohne Unterbrechung) oral verwöhnen, ohne daß sie mir auch nur einmal zu verstehen gegeben hat, daß sie genung hätte, daß ihre Erregungskurve im abklingen sei. Im Gegenteil, je länger ich sie verwöhnte, desto erregter gab sie sich, desto wilder, lauter und feuchter wurde sie. Ich schwöre es, ich lag manchmal 1,5 bis 2,0 Std. an ihrer F. und habe keine Pause einlegen können, dürfen, wollen.

Ich fand das natürlich wunderschön, obwohl mir tagelang Mund, Zunge und Kiefer weh taten. Ist Ihr Verhalten normal oder ist das eventuell Ausdruck von Nymphomanie? Wie seht Ihr das?

l.G.
*******uple Paar
78 Beiträge
Geht mir auch so...
Hallo *wink*
von Oralsex kann ich auch nicht genug bekommen *wiegeil*
Mein Freund und ich haben auch 2 Jahre eine Fernbeziehung geführt und uns nur 1mal im Monat gesehen. Deshalb war es auch oft so, das wir nicht die Finger oder die Zungen voneinender lassen konnten, wenn wir uns gesehen haben.
Wenn mich mein Frund oral verwöhnt, dann habe ich auch meistens einen Orgasmus nach dem anderen, und ich würde mir wünschen, dass er nie wieder damit aufhört. Doch irgenwann macht sein Mund und das Genick einfach nicht mehr mit, und er muss aufhören *heul*

Deshalb würde ich mich aber nicht gleich als Nymphomanin bezeichnen *achtung*

Es ist einfach nur seeeeeeeehr schön...

Liebe Grüsse *sonne*
Hmmm... Also ich brauche auch lange aber ich komme doch dann schon zu orgasmuss und nach dem heftigen iss da nichts mehr mit anfassen das ist ganz empfindlich...

Wenn sie sich zwischendurch anders gelegt hat (müssen nur milimeter sein) dann kann es schon sein das die Perle etwas abkühlen konnte und es dann volle post weiter geht...
Ich brauche auch ein wenig länger und ich mag sehr ov und kriege nie genug. " stunden brauchte ich noch nie bis orgasmus, aber ganz sicher eine stunde schon öfter.
Aber wenn ichmeinen orgasmus habe, ist meine süsse sehr empfindlich und anfassen ist dann verboten. Nach paar minuten ist schon viel besser und ich kann wieder mich verwöhnen lassen.
Nee mit Nymphomanie hat das gar nichts zu tun, aber überhaupt nichts, hat ihr genauso Spass gemacht wie mir auch, allerdings werde ich dann zu schnell überreizt und dann wird es unangenehm für mich.
Stundenlang
*wiegeil* , ich mag es auch sehr. Ich kann dann auch immer nicht genug bekommen. Ich weiß nicht wieso, aber wenn mich mein Schatz leckt und dabei noch fingert komme ich meist mehre male hinter einander. Und ich hab auch das Gefühl es will kein Ende nehmen. Ich bin aber auch ehrlich, ich kann dann aber auch nicht Genug davon bekommen *hae* Ich hab oft das Gefühl die Hormone spielen dann Total verrückt. Die Erregung im Körper will einfach nicht abklingen. Und ich weiß manchmal nicht was ich dann tun soll. Einerseits würd ich gern weiter gelegt werden, anderseits denkt ich aber auch das es meinen Schatz dann irgend wann doch zuviel wird. Und versuch dann mich ab zu lengen und an was anderes zu denken.
Ob man da von Nymphomanie reden kann ich weiß es nicht. hab aber auch schon mal dran gedacht. Aber es dann wieder verworfen.

Aber es ist nun mal sehr schön Oral verwöhnt zu werden. Und wenn MANN weiß wie FRAU es mag, noch viel schöner.

lg *schleck*
Nymphomanie – abgeleitet von griechischen Naturgottheiten, den Nymphen, und mania (Wahnsinn) – ist die Bezeichnung für ein krankhaftes Verlangen von Frauen nach möglichst viel Sexualverkehr. Bei Männern wird dies als Satyriasis bezeichnet. Mit der Quantität des Aktes nimmt die Qualität des Liebeslebens in Relation dazu häufig ab, sodass die Betroffenen meistens keine sexuellen Höhepunkte erleben können; das wiederum führt dazu, dass die Betroffenen ihre Partner sehr oft wechseln (Promiskuität) und nach der sexuellen Enttäuschung sofort neue Hoffnung in anderen Partnern sehen. Dieser Teufelskreis ist das Endstadium der Nymphomanie und ist vergleichbar mit Alkohol- und anderen Drogensüchten. Die Grenzen sind fließend, und wie auch bei anderen Süchten akzeptieren Betroffene ihre Krankheit nicht und meiden deshalb professionelle Hilfe.

Quelle Wikipedia...

Fazit: Wenn sie einfach nur geil ist geleckt zu werden (oder was auch immer), würd ich nicht auf Nymphomanie schließen.

LiebendeDerZeit (w)
***ku Frau
132 Beiträge
sooooo lange???
Ich mag es auch, aber 1,5 - 2 Std. finde ich schon sehr lang an der gleichen Stelle *hae*

*wink*
puh das ist schwer klar ist aufjedenfall die frau hat ausdauer und spaß am sex... aber ob sie deshalb sofort sex süchtig ist sei dahin gestellt.... *lol*
*********itter Frau
46 Beiträge
Dies hat rein gar nichts mit Nymphomanie zu tun.
Kann durchaus nachvollziehen, das es einfach nur wie ein Rauschzustand ist, der nach mehr verlangt.
Bin auch so ein Ausdauermensch, der seine Liebste stundenlang verwöhnen könnte und es auch selbst genießt...
*ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.