Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**^^^°°HURRaHEUTeIStNIKOLAUs**^^^°

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^^^°°HURRaHEUTeIStNIKOLAUs**^^^°
Ich stand Heute morgen auf und meine Engel haben zimlich gestaunt was so im Stiefel drin war *zwinker*

Was war den Heute bei Euch im Stiefel drin?


In dem Sinne noch Allen Usern hier und gesamten Theam
ein wunderschönen 6 Dezember *g*


Sunny *sonne*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe...
... einen gemütliches Kuschelkissen bekommen. Und natürlich die obligatorischen Schoko-Nikoläuse, wobei ich gar keine Schoki mag.

Lieber Gruß
Dani
Das gab ordentlich
Ich habe diverse Dinge zum gebrauchen und gebrauchen lassen,
in meinen glatten und glänzenden Stiefeln gehabt.

HS *roll*
Mal
wieder nicht so ernst nehmen.
habe meine stiefel gestern abend rausgestellt und heute
morgen waren sie weg. *ja*

fazit: habe nix bekommen *heul*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*+^°°LIEBER@GrauerWolfder1@
Das tut mir wirklich leid

Deshalb gibs von mir an dich

Einen ganz lieben Nicolaus Gruß


Sunny *sonne*

FÜR DICH das Bild
@sunny
das ist aber lieb von dir.
danke und *freu*
lg

grauerwolf
der dir ein extra *bussi* schickt.
Meine Lieblings-Schoki von Lindt... dabei habe ich gar nicht damit gerechnet.. und ein Feuerzeig von Sheepworld Ohne Dich ist alles Doof.. wie lieb... hab mich richtig gefreut!

Die Tante *katze*

Herzhaft lachen...
Meine Kinder sind am Nikolaustag aufgewacht und hatten vergessen was für ein Tag denn war. Als ich die Kleine gefragt habe ob sie schon nachgeschaut hätte ob der Nikolaus da war hat sie sofort angefangen zu weinen und gesagt "Mama ich habe gestern meinen Stiefel gar nicht rausgestellt". Ihr großer Bruder ( mit dem sie sonst jeden Morgen zankt) hat ihr dann ganz lieb gesagt daß er das für sie mitgemacht hat. Und das, meine Lieben war dann mein Nikolausgeschenk......ein Morgen der ohne Zank der beiden beginnt.....mmmmhhhh.. Die kleine Motte hat sich dann überschwenglich bei ihm bedankt und sie sind gemeinsam zur Tür gerannt.

Und dann keine 2 min. später höre ich wie die Kleine schreiT

*pfeil* DU BLÖDMANN, HAST JA NUR EINEN RAUSGESTELLT !!!!!!

Ich habe schrecklich lachen müssen.

l.g. lisa
*******len Paar
5.781 Beiträge
Lisa ...
und genau dafür lohnt es sich, diese kleinen Monster in die Welt gesetzt zu haben *zwinker*

Wir wünschen allen die das lesen einen schönen 2. Advent!

...pssst...
DieStillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.