Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory - Vibrator Ocean oder Flash - Erfahrungen?

****so Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fun Factory - Vibrator Ocean oder Flash - Erfahrungen?
Wer kennt die Vibratoren, hat Erfahrugen mit der Mini-Serie von FunFactory? Insbesondere interessiert mich der BiMini Ocean und der BiMini Flash. Welcher ist von der Form und der Vibrationen für unten angegebene Interessen besserr?

Kurze Daten zu meiner Suche:
1 Vibrator für Anfänger...
...soll hauptsächlich klitoral stimulieren (aber kein Aufliegevibrator)
...vaginale und anale Spiele damit sind denkbar (daher die Auswahl der oben genannten Vibs, die beide relativ klein sind und einen kleinen "Arm" besitzen - reicht das als Sicherung aus, dass der Vib nicht aus Versehen anal "verschluckt" wird).
...sollte preislich nicht so teuer sein (max. 60€, gerne in der Preisklasse der genannten Vibs von 40€)

Freue mich auf hilfreiche Antworten und Empfehlungen (gerne auch Alternativen anderer Hersteller).
****69 Paar
18 Beiträge
Fun Factory ocean mini
Also ich bin mit o.g. Vibrator sehr zufrieden - er stimuliert mich am besten klitoral - ist aber auchmal anal zu nutzen und natürlich vaginal. Letzters find ich nicht ganz so aufregend- das ist vielleicht der Kürze des Vibrators geschuldet - also den G-Punkt trifft man damit definitiv nicht. Aber er ist sein Geld allemal wert und ein wirklich guter Einstiegsvibrator. Nicht zu vergessen - ein tolles Material.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.