Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumerin

Träumerin
Nun das Bild ist gestern abend gemacht wurden,aber ich kann sagen es gefällt mir.
Aber irgendwie ist es mir zu dunkel,wie auch ein blöder Hintergrund.

Wie gefällt es euch?
Freue mich auf Kommentare von euch.


Und wenn der Einblick nicht so unnötig tief gewesen wäre, hätte das Bild hier auch bleiben können...
Bild 2
Das Bild gefällt mir auch Gut,
habe mich sogar geschminkt,
ihr da draussen *zwinker*
tja, wie du schon gesagt hast: der hintergrund. beide bilder sind nochdazu ziemlich schief. wenn man die kamera schon nicht gerade hält, dann könnte man wenigstens nachträglich im photoshop da was gerade drehen...

und wie du auch schon selbst festgestellt hast: das erste ist arg dunkel - und ausserdem noch recht verrauscht... was habt ihr für ne kamera? ich meine da irgendwas von nikon d100 in erinnerung zu haben. damit sollte deutlich mehr drin sein...!
so schlimm finde ich es nicht... die Bilder sind ansehnlich *zwinker*

Aber mal ne andere Frage.. kann es sein, dass es dir immer mehr Spass macht, dich zu zeigen und Du dabei auch immer mutiger wirst ? *gg*
*******ler Mann
51 Beiträge
Was auf beiden Bildern auch stört, sind die Blitzlichtreflektionen auf dem Holz.

Diese kann man durch indirektes blitzen, einem enfesseltem Blitz oder durch
Verzicht auf den Blitz vermeiden.

Aber bei so nem Modell sieht man über solche Fehler gerne hinweg. *spitze*
Zunächst einmal sind das wieder einmal großartige Aufnahmen von dir, CrazyEngel, und vor allem Bild 1 mutiger denn je. Hier stört mich allerdings die Kette, auch wenn ich inzwischen weiß, dass du dich ungerne, wenn auch nur für einen Augenblick, von ihr trennen magst. Auch die Stiefel finde ich persönlich nicht ganz passend, und dass das Blitzlicht sich im Schrank wiederfinden ist auch nicht so schön. Aber du bist es und das lässt alles andere vergessen!! *zwinker*
sexy und ausbaufähig!

LG Daniel
In meinen Augen: Model Top - Umgebung (Hintergrund) flop...
****hy Frau
911 Beiträge
re
Das Bild ist super schön. Bist eine süsse.
An alle
Danke an alle *blume*
Nun habe eine ganze normale Digitalkamara und sie hat ihre Macken.
Ja ich werde immer mutiger mich zu zeigen,mir machts auch Spass.
Denn Hintergrund müsste ich bald mal wechseln an anderen Orten wieder.
Mein Problem aber ist,habe kein Bearbeitungsprogramm,aber bald bekomme ich es dann werde ich die Fotos auch mal verändern.
Ihr habt fleissig kommentiert,es freut mich.
Sie sollen mich darstellen,und kein perfektes Modell.
****ix Paar
155 Beiträge
freisteller
freisteller
WOW aber ich habe keine Blauen Augen *zwinker*
Ich habe Dunkel Braune Augen *ggg*
Hi CrazyEngel
tolle Bilder, bist eine ganz süße Maus.

Weiter so. *baeh*
****ix Paar
155 Beiträge
hehe auf den bildern waren die augen rot durch blitz ich hab sie einfach nur entfärbt *ggg* das heist du hast jetz schwarz graue augen

gruss mathi
Gut Marlix.
Nun gibts mich auch mit Grau-schwarzen Augen *zwinker*
@crazyengel
also wie immer: sehr schöne aufnahme.
mach weiter so.
lg
Danke Wolf
äähhhh
such dir mal ne andere umgebung.du bist echt nicht häßlich.sich aber vor eine kamera zu setzen und eine "huhu ich mach jetzt ein heißes bild" aktion
klappt nicht. du brauchst nen hintergrund der dich ablenkt. natur oder so.
und jemand der die bilder macht.nicht selber oder per selbstauslöser.
macht tausende bilder.davon sind dann 3-4 stück richtig gut.
profis machen das auch nicht anders.
also weiter so.....
*******jean Paar
374 Beiträge
weiter so
wir finden das foto sehr nett und schoen
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ai, etwas gewagt
so eine aussage. mal aus rein praktischen gründen widerspreche...


macht tausende bilder.davon sind dann 3-4 stück richtig gut.
profis machen das auch nicht anders.

überleg vorher was du willst und wie dus machen willst. dann klappts auch und mit mehr chancen auf gute pics..

lg

fotowalo
****xl Mann
481 Beiträge
Uxh wenn alle über das Bild diskutieren:

Ich finds schön und DICH süß.
Meine Kritikpunkte:
1. rote Augen --- sind bei einer kompakten Kamera schlecht in den Griff zu bekommen, vielleicht ein gebogenes Stück milchiges Plastik vor den Blitz setzen, damit das Licht diffuser wird. Über einen Slave-Blitz-Adapter kann man auch externe Blitze auslösen und so eine bessere Lichtgestaltung erreichen.
2. Der Holzschrank stört, egal ob mit oder ohne die Reflexe vom Blitz --- es gibt doch bestimmt andere Stellen in Deiner Wohnung, wo Du Dich fotografieren lassen kannst? Evtl. aufs Bett setzen, auf ein Sofa usw.
3. Ich hätte auch die Stiefel nicht weggeschnitten.

Übrigens: Photoshop 6.0 bekommt man bei eBay für kanpp 40 Euiro. Damit kann man schon eine Menge machen. Angeblich soll es auch updatefähig auf die aktuelle Version CS2 sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.