Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Good Vibrations - Rödermark /Urberach - 24.03.2012

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Good Vibrations - Rödermark /Urberach - 24.03.2012
Good Vibrations
zum 1. mal in der Oase

Rödermark /Urberach, Hessen
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Good Vibrations

Good Vibrations * zum 1. mal in der Oase
Unsere Showgirls Armenia & Co. präsentieren euch eine vibrierende Liveshow !! ** DJ Slater is in the Mix **

****************************** ****************************
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Claudia, Josef + Team
**********rpaar Paar
36 Beiträge
Übernachtung im Gästehaus
Hallo,

wir würden gerne im Oase Gästehaus übernachten.
Habt ihr Lust das Gästehaus mit uns zu teilen?
Preis: 80€ pro Paar
Wir freuen uns auf eure Antwort!
Gästehaus teilen
Hi,

ich treffe mich mit meiner Freundin in der Oase und wir suchen noch eine Unterkunft. Steht euer Angebot noch?
The Final Countdown...
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Hallo ihr Lieben...

wir freuen uns schon auf heute Abend, Neue Kontakte und ALLE Gäste die sich angemeldet haben..

Wünschen ALLEN einen spannenden und erotisch-frivolen Abend!!!

Heiße Grüße, Lara und Chris (Slater) *dj*


*hotlady* *prost* *twist* *popp* *pimper* *walk* *hothips*



*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*******ove Paar
41 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey Ihr Lieben,

sind heute im Parkhotel Rödermark (Niederoeder Strasse 24) untergebracht. Vielleicht fahrt Ihr ja die Strecke und Ihr könnt uns die 3 Kilometer mitnehmen.

Freuen uns auf eine Tolle Party!
Erster Besuch
Ich war gestern das erste mal in der Oase und muss sagen es ist ein super toller Club.Nette Crew und ein super tolles Publikum. Es ist sehr sauber und man kann schnell nette Kontakte knüpfen..Kurz um ich hatte mega viel spass dort.Gerne immer wieder

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.