Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Rot und Schwarz91
Ich möchte dieses Thema vorschlagen. Dessous in der Kombination rot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rot, Schwarz, Blau

Rot, Schwarz, Blau
...und noch ein wenig mehr davon in meinen Alben.
Viel Vergnügen!
Traumwaechter
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
klasse model, super outfit und den hintergrund find ich auch passend.

mir gefaellt's..

*spitze* nike
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Steh zwar nicht auf solche Art von Bildern, aber ich finds ganz gut.
Aber der Schnitt oben gefällt mir nicht, da ist zuviel Luft im gegesatz
zum Schnitt unten.

Greets Rick
Uiiii
Das knallt!!
Model top,Beleuchtung top,Bildaufbau und Idee grandioso.
Lobloblob!
****re Paar
2.589 Beiträge
Wie wir finden ein ganz tolles Bild. Prima Farben, tolle Schärfe und ein Model mit einer echt weiblichen Figur.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Nun
muß Dir wiedersprechen,Reay-den Schnitt finde ich ok,giebt dem Raum mehr Tiefe,finde ich.
sehr schön weiter so
Die Haarfarbe ist ja endgeil!

So wie das ganze Bild!


Respekt *spitze*

Die Tante *katze*
mal schnell einen Friseurtermin ausmachend
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich sag ja auch nicht das es bis in ihre Stirn beschnitten werden sollte,
es jeglich zuviel Decke und mal sorry, aber Decke alias weiße Fläche verleiht
keine Tiefe.

Greets Rick
Hmmm
ist keine Decke sondern Wand,mein bester.Finde schon,dass es den Raum größer erscheinen läßt,zumal er durch den blauen Anstrich kleiner wirken würde.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Decke ... Wand ... du weißt doch was ich meine.

Ich sage ja auch nicht das es nen massiv beschitten werden
soll, jeglich ein paar mm \ cm. Das war meine Meinung und das
wollte ich mal gesagt haben.

Greets Rick
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ja, das Foto , wie auch das Model , gefallen !!!

LOB
THX
Danke Horst-Deine Chemielollis würd ich auch nicht beschneiden-nichtmal kleinlutschen. *genau*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Gefällt mir sehr gut ...

Sowohl das Licht, die Location, Bildaufbau und die Farben sind klasse ... vom Modell natürlich ganz zu schweigen. *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Alamo : meine Lillis werden auch nicht beschnitten - aber von bezaubernden Models weggelutscht.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
Das Photo ist Ok. Der Ausdruck des Models auch.

Einzige was ich unpassend find ist die bekleidung. Die Passt nicht zur Figur des Models. Das Stretchoberteil verformt zu stark und macht das Model breiter (da etwas zu kurz) die Lackstiefel mit den Plateausohlen passen ebenfalls nicht zur Figur, da das zu "massiv" wirkt. Etwas matteres und Highheels wäre da angebrachter.

Also Oberteil 6-10 cm länger und Stiefel neutraler und etwas höher.

Gruß

MD
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ja, das knallt!
Geiler Farbkontrast! *ggg*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
welch eine frau.....
welch eine frau....klasse!

farbkomposition und bildaufbau gefallen mir gut.

und ich hätte von der decke nichts weggeschnitten, da es sonst aufgrund des rahmens hinter der frau drückend aussehen würde.

feines bild.

ARTist Cyberello
kleiner
nachschlag aus diesem shooting mit vic.
klasse
echt schöne bilder die location passt auch und die frau ist super
wow wow wow was für ein bild diese frau dioese haaren dieser anzug diese stiefel einfach klasse super geiles bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.