Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köperwelten

Köperwelten
Ich suche junge Gils, Boys oder Paare, die interesse haben sich von mir ablichten zu lassen.

Ihr solltest, schlank, athletisch oder definiert sein und nicht älter als 26 Jahre

Bilder findet Ihr auf meinem Profil.

Würd mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet !!

Gruß mark
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Der name Körperwelten erinnert mich zwar an was anderes

aber die Fotos hier sind sehr schön
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Würd mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet !!

Falsches Forum ...

Das sollte eher in Künstler & Modelle *zwinker*
Stimmt
Also mit Körperwelten assoziiere ich was anderes. Die Photografi ist ok, hat der Junge sich vieleicht dort schon angemeldet?
Köperwelten
Viele haben mich darauf angesprochen, warum ich dieses Forum "Körperwelten" genannt habe.

Nun, ich finde die andere Sache, hätte einen anderen Namen wie z.B. Anathomie verdient. Mit meinen Fotografien zeige ich die Körper der Models als eine Landschaft/ Welt.

Die verschiedenen Variationen einen Körper mit Hilfe von Licht und Schatten zu fotografieren, lassen Bilder entstehen, die nunmal diesen Namen sicherlich mehr verdient haben.

Oder nicht ??

Aber danke für die postiven Urteile meiner Fotografie.

Mark
Hab es mal verschoben...
damit sich auch jemand meldet *zwinker*

LG Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.