Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Peter Igel alias Inextremo84

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait: Peter Igel alias Inextremo84
Hallo zusammen,

in unserem Künstlerportrait stellen wir euch heute mit Peter Igel alias „Inextremo84“einen noch jungen Fotografen mit viel Potential vor, der mit seinen Fotos schon einen eigenen Stil entwickelt hat.

Lest hier den kompletten Beitrag:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/peter_igel.html

Hier ist der Platz für eure Anmerkungen und Kommentare.

Viele Grüße, der Camelot.
Sehr schöne bilder echt super

Mach weiter so dein Stil find ich klasse°!!!!

MFG Redmini
Alle Achtung... kann mich nur unserem Vorredner anschließen:

Sehr, sehr schöne und sinnliche Bilder

Weiter So - ich freue mich auf neue Bilder !
Nicht nur Peter Igel
dessen Arbeiten ich sehr gut finde-es haben sich in den letzten Jahren sehr viele junge Fotografen mit guten Ideen und hervorragenden Arbeiten einen Namen geschaffen.
Ich als alter Analogfiffi verfolge das mit großem Interesse und bin oft voller Bewunderung für die junge wilde Garde.
Gut,dass auch mal Alt von Jung lernen kann.
Greets,Alamo
anerkennung
dieser junge mann ist auf einem sehr interessanten, anspruchsvollen weg. nicht nur, weil er offensichtlich bereits die technische seite des handwerks beherrscht - nein, sehr sichtbar beweist er neben auge auch gefühl. und das macht mindestens 90 % des fotografischen könnens aus!
ich werde ihn gerne weiter beobachten.
egor

(danke an B.N., der mein schlechtes deutsch in eine lesbare form brachte)
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Man darf
auf mehr gespannt sein. Schöne Sachen dabei!!! *ggg*
nicht nur schön...
sondern auch interessant weil nicht 08/15

mein favourit ist das mit den handschellen in s/w
wunderbar !
wirklich, sehr schöne bilder dabei.....

lg
schöne..
bilder macht der peter. keine frage. möcht da auch den anderen anmerkern nicht widersprechen.

aber wo ist der eigene stil? was hebt peter von den anderen fotografen hier im joy besonders ab?

vielleicht sollten alle joy fotografen nach und nach hier vorgestellt werden? so jeden monat ein anderer. was haltet ihr davon?

gruß
marko
****_by Mann
5 Beiträge
hallo peter
deine Bilder heben sich sehr von üblichen Akt-fotos ab, Licht und
Schatten perfekt, selbst bei vollkommenen körper nicht alles ins
grelle Licht rücken, sondern die Phantasie anregen, was und wie
gehts weiter. Einfach gut so.
gruß Webo
Also ich denke mal die Bilder sprechen für sich !!! K L A S S E !!!
****50 Mann
173 Beiträge
gute Bildausschnitte
ich empfinde Deine Bilder als sehr gut durchdacht, gute Bildausschnitte, Licht & Schatten, ein sehr gutes Talent, würde mich freuen einige Tips gerade bei Licht & Schatten zu erhalten
*******n_nw Paar
2 Beiträge
schöne fotos
richtig schöne fotos sind es. manche ideen gefallen mir sehr gut *g* wie es halt so üblich ist.
aber .. den eigenen stil vermisse ich schon etwas. was solls, der wird in der nächsten zeit wohl auch kommen.
Anna @*****hen
Klasse
Alle Achtung !
Top Work - Wirklich sehr gute und Geschmackvolle Bilder
LG. Tom
Fotokollege
Hallo Kollege,

Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so ...

Gruß

Fotomania
Holla die Waldfee, chapeau altes Haus.
Motivideen, Licht, Stimmung, Models, Anschnitt, hier stimmt einfach alles ...
"schön"!!! mehr an worten bedarf es nicht!
****69 Mann
186 Beiträge
schöne Bilder
bist auf einen guten weg! deine ideen sind interessant-weiter so!
freue mich auf mehr..gruß Maximus_x
super
tolle bilder
gefällt mir
Ja sieht ganz toll aus !!
*******4_st Mann
4 Beiträge
einfach klasse
die bilder.super techniken und hintergründe die zu den models einfach passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.