Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
zum Thema
Prinz Albert stechen lassen !!??32
So ich bin schon lange am überlegen ob ich mir einen PA stechen lasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hindi

Hindi
Hallo zusammen...

Ich hab mir jetzt überlegt, meinen Namen (Sabrina) in Hindisch stechen zu lassen.
Leider weiss ich noch nicht an welcher Stelle und auch nicht wie der genau geschrieben wird.
Hab jetzt schon über Google geschaut aber wirklich fündig bin ich auch nicht geworden.

Kann mir einer von euch vielleicht dabei helfen????
Würde mich wirklich über Antworten freuen...

Gruss *kuss*
ich...
hatte mal vor kurzen so ne ähnliche idee, ich wollte mir denn Namen meiner Frau auch in einer anderen Schriftart auf denn Unterarm Tätowieren lassen und hab mich kundig gemacht! Das problem ist das es keine wirkliche übersetztung für unsere meist europäichen Namen gibt weil es manche laute gar nicht gibt und wenn man es versuchen würde ungefähr hin zu bekommen, wenn man es lesen würde sich ganz anders anhören würde!!!
Also nicht wirklich die supi idee!Sorry! *snief*

Vieleicht fällt dir noch was anderes ein LG der Ma von MiMa

P.S. diese infos über schriefen hab ich dem Netz von einem Übersetzter!
Ich würd mir das Tattoo nicht an einer Stelle machen lassen, bei der sich die Haut mit dem Alter verziehen kann (oder bei einer Schwangerschaft)

Von daher ist doch Nacken oder Steiß ganz nett. Oder am Handgelenk.

Geh doch einfach mal in ein arabisches oder persisches (keine Ahnung wo Hindi gesprochen wird... *rotwerd*) Restaurant und lass dir es aufschreiben.
@little_tiger
Habe Dir ne Mail geschickt
Dort ist der Original Font für Hind *achtung*

einfach ins Word einsetzen und dann kannste Sabrina überstzen.
Selbiges nutzen wir in unserem Tattoo Laden.

Bei hindi muss man nur auf ch aufpassen.
Denn die gibt es nicht so, genausp ä,ö usw

LG Dunkel_Elf
@ Daniel
ich danke dir grosser....

wie gut das in meinem namen kein ch oder ä,ö vorkommen *zwinker*

gruss
@little_tiger
gern geschehen *kuss*

Weißt ja helfe Dir gern *blume*


achja: Hindi ist Indisch wird aber auch in teilen Afganistans gesprochen.
Araba habe nix mit zu tun *achtung*

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
@ Dunkel_Elf *kuss2*


und, wie findet ihr das????

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.